Massagen Tantramassage bei Lorelay (taotan.at)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Als erstes: eigentlich bin ich ja mehr der lesende "geniesen & schweigen" Typ und habe nicht vor hier groß über diverse Erlebnisse zu schreiben, aber über Lorelay muß ich jetzt einfach berichten ...

Also ich war gestern für eine Tantramassage bei Lorelay im 8. Bezirk und vorweg: es war Genuss pur.

Nachdem mich Lorelay an der Eingangstür zu ihrem netten und sauberen Studio fast umgerannt hat ;), mußten wir uns dann mal schnell auf das "du" einigen (jaja liebe Lorelay, das kommt davon wenn frau imForum einen "Du-Wort Thread" anzettelt :mrgreen: ). Anschließend gab's was zum Trinken und wir haben uns bei nettem Geplauder einmal ein bissi "beschnuppert". Also: ganz, ganz lieb die Lorelay und überhaupt nicht so kratzbürstig, wie sie sich hier im Forum mitunter gibt. ;)

Nach einer kurzen Dusche ging's dann auf den Massagetisch wo mich Lorelay in sehr angenehmen Ambiente (von Musik, Duft bis Beleuchtung paßte einfach alles) verwöhnte.

Und ich sage euch, das hat schon was, wenn man 1 volle Stunde lang am ganzen Körper sanft berührt, gestreichelt und zärtlich massiert wird. Man kann einfach die Augen schließen und sich ohne Ablenkung voll und ganz auf die eigenen Empfindungen konzentrieren. Abschalten, wohlfühlen, fallenlassen und die Erotik genießen, die sich langsam aufbaut, heißt die Devise. Aaaahhh war das schön - ich glaub' die Glückshormone sind immer noch nicht abgebaut.

Und der Abschluß? Tja hingehen und selbst ausprobieren (wie gesagt: bin eher der "geniesen & schweigen" Typ) :D .

Nach der Massage kurz geduscht, noch ein bissi geplaudert und zum Abschied von Lorelay noch fest gedrückt worden. :bussal:

Fazit: Lorelay bietet 1A Qualität und ist jeden Cent wert, nix für Schnell-mal-:poppen: oder Hochleistungs-:rubbel: aber absolut empfehlenswert für Genießer :daumen: (und sicher auch für Damen bestens geeignet).

Wird zwar ein bissi dauern Lorelay aber: ich komm wieder - keine Frage!

Und jetzt meine Damen und Herren: Ring frei für weitere Lorelay-Berichte ... da sollte es doch noch ein paar geben, oder?

P.S.: Ich weiß, es gibt schon Threads zu Tantramassage und Lorelay. Aber in dort einen Bericht zu finden is ned einfach und ein bissi zeitaufwendig - daher habe ich einen Thread aufgemacht. Als kleine Entschuldigung dafür 3 Links zu weiteren Lorelay-Berichten hier im Forum:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=120326&postcount=13
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=166407&postcount=1
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=125333&postcount=47

Ach ja: von mir gibt's weder Preisauskünfte noch weitere Details - näheres kann jeder unter www.taotan.at nachlesen bzw. bei Lorelay direkt hinterfragen.
 
hallo salma,

muss zu meiner schande gestehen, dass ich diesen thread erst heute durch zufall entdeckt habe! :shock: :oops:

danke für deine lieben worte - wenn auch mein dank etwas verspätet kommt... :mrgreen:
 
hallo salma,

muss zu meiner schande gestehen, dass ich diesen thread erst heute durch zufall entdeckt habe! :shock: :oops:

danke für deine lieben worte - wenn auch mein dank etwas verspätet kommt... :mrgreen:

...mah Dich gibts echt...?:fragezeichen:

Dachte eher an Fake.......:haha::bussal:
 
Zurück
Oben