Die besten Wichstechniken!

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.1.2006
Beiträge
256
Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo!

Frage an alle WEIBLEIN und MÄNNLEIN: Welche Wichstechnik bevorzugt ihr? Man kann in diesem Bezug ja sehr erfinderisch sein...

Hab in meiner Pubertät mal im Internet recherchiert und eine Wichstechnik gesehn, die ich gleich mal ausprobiert habe:
Habe eine Banane gegessen und die Bananenschale gefickt :oops: ..hat sich ja ganz gut angefühlt, aber habe nicht an die Fruchtsäure gedacht..hats mir doch glatt die Vorhaut verätzt..mann, waren das Schmerzen :mauer: Als dann der Film American Pie in die Kinos kam dachte ich mir - na gut, bin ich wenigstens nicht der einzige der auf so schräge Ideen kommt :confused:
 
tja,

was haltet ihr davon:

einbeinig stehend, kopf 90 Grad nach links gedreht, dabei einen sauren zuckerfaschingskrapfen essend, über einen Eckigen Rundspiegel schielend auf sein linkes Ei sehend, mit minimumpuls von 185 sich mit der großen Zehe Eichelmassierend einen runterholen, während man mit der linken Hand sein poloch streichelt, und rechtshändig eine Gummipuppe betatscht.

zum Beispiel

Nachsatz: passiv onanieren ist am schönsten
 
einbeinig stehend, kopf 90 Grad nach links gedreht, dabei einen sauren zuckerfaschingskrapfen essend, über einen Eckigen Rundspiegel schielend auf sein linkes Ei sehend, mit minimumpuls von 185 sich mit der großen Zehe Eichelmassierend einen runterholen, während man mit der linken Hand sein poloch streichelt, und rechtshändig eine Gummipuppe betatscht.

weil ich Langweile hab, das grad ausprobiert....meine Frau hat gelacht+mir den Hocker unter den Füßen weggetreten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hahaha::hahaha::hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
einbeinig stehend, kopf 90 Grad nach links gedreht, dabei einen sauren zuckerfaschingskrapfen essend, über einen Eckigen Rundspiegel schielend auf sein linkes Ei sehend, mit minimumpuls von 185 sich mit der großen Zehe Eichelmassierend einen runterholen, während man mit der linken Hand sein poloch streichelt, und rechtshändig eine Gummipuppe betatscht.
ich hab das mal versucht, fast hätt ichs geschafft, aber die Reihenfolge misslang gründlichst:haha:
 
Zurück
Oben