Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Die derzeitige Besetzung im Maxim: so gut wie nie zuvor. Ich bin wirklich kritisch aber das was ich dort letzte Woche sah, war wirklich atemberaubend. Mehrere Topmädchen,jung, schlank, hübsches Gesicht. Allerdings sind sie auch ziemlich eingebildet. mir ist es das erste Mal passiert, dass einer eine Einladung zu einem Picollo Sekt zu wenig war und sie ablehnte. Außerdem erzählte mir eine andere, dass Küssen und NF aufpreispflichtige Extras wären.
 
... Topmädchen,jung, schlank, hübsches Gesicht..... Allerdings sind sie auch ziemlich eingebildet.

Ist Dir das wirklich das erste Mal aufgefallen? Das hat nichts mit dem Maxim zu tun, das ist in Saunaclubs, Studios und auch in jeder Disco kaum anders ....
 
Ist Dir das wirklich das erste Mal aufgefallen? Das hat nichts mit dem Maxim zu tun, das ist in Saunaclubs, Studios und auch in jeder Disco kaum anders ....

Das ist wirklich überall so und lässt sich meistens auch abstellen. Ich kann auch bestätigen, dass im Maxim Superhasen sind und manche davon am Anfang glauben, sie wären was Besseres. Man darf sich von sowas nicht abhalten lassen und einfach weiter seinen Spaß haben. Wenn man unsicher ist, wie man mit sowas umgeht, kann man sich ja auch immer ans Personal wenden und die holen die Dame dann eventuell von ihrem hohen Ross runter.
 
Hotelbesuch und Getränke konsumieren geht auch.

.... Tanz der Mädchen anschauen geht auch ganz gut, beim Konsumieren der Getränke ....

Sex ist aber in den Zimmern üblich ... ob draußen erwünscht, wage ich zu bezweifeln .... wenn die Frage so gemeint war ;)
 
Sex ist aber in den Zimmern üblich ... ob draußen erwünscht, wage ich zu bezweifeln .... wenn die Frage so gemeint war ;)

Darauf wär ich nicht gekommen. Sex nur in den Zimmern, würd ich sagen. Hab ich jedenfalls noch nicht anders erlebt. Maxim ist ja nicht die Susibar :)
 
Würde gerne etwas über die Luana erfahren http://maxim-wien.com/all-girls/luana0



sie war auch schon einmal in TPB für eine Woche und ist jetzt im Club Doreen
http://www.club-doreen.at/setcards/details/2981

ist noch jung und hat hübsche Brüste, will aber vorsichtig sein, weil sie auf den Photos nicht einen freundlichen Eindruck macht.
Aber mein Typ wäre sie jung, dunkelhaarig, grosse Brüste, NF und Küssen gibt es auch noch, was will man mehr.

Falls jemand über ihren Service was weiss, bitte melden und berichten, auch über PN möglich.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne etwas über die Luana erfahren http://maxim-wien.com/all-girls/luana0



sie war auch schon einmal in TPB für eine Woche und ist jetzt im Club Doreen
http://www.club-doreen.at/setcards/details/2981

ist noch jung und hat hübsche Brüste, will aber vorsichtig sein, weil sie auf den Photos nicht einen freundlichen Eindruck macht.
Aber mein Typ wäre sie jung, dunkelhaarig, grosse Brüste, NF und Küssen gibt es auch noch, was will man mehr.
Danke

Eine extrem geile Sau. Aber ich kenne sie nur im leicht alkoholisiertem Zustand, sprich: ich war an einem Wochenende mit ihr im Maxim am Zimmer, und da hatte sie schon einige Gäste vor mir gehabt und auch schon mitgetrunken.
NF und Schmusen war alles kein Problem. Sie wollte aber eher die härter Gangart. Nüchtern kann ich sie nicht so gut einschätzen, also weiss ich auch nicht wirklich, wie sie sich in einem Studio wie bei der Doreen macht. Als ich mit ihr ficken war, war sie noch etwas fester und der Busen auch gewaltiger. Der ist nun nicht mehr so imposant, wie am Anfang. Sie hat jetzt aber eine echte Topfigur.
Ich würde sagen, wenn man sich gleich mal alles mit ihr ausmacht, dann kommt man auch bei der Doreen auf seine Kosten, sollte sie nicht neuerdings angefangen haben, Aufpreis für dies und das zu verlangen, was ich aber nicht annehme.
 
guten abend an alle . so möchte heute mal das erste mal das maxim besuchen hat wer einen tip für mich ? wegen der damen usw . wer nett danke auch pn
 
guten abend an alle . so möchte heute mal das erste mal das maxim besuchen hat wer einen tip für mich ? wegen der damen usw . wer nett danke auch pn

Wenn es nur ums Zimmer geht, dann von meiner Warte aus: Evelin. Die kann aber nicht besonders gut Deutsch und auch Englisch hat mich nicht so beeindruckt.
Wenn auch Unterhaltung wichtig ist, dann kommen einige in Frage, wie Carla, Selena, Nicole. Optisch in einer eigenen Liga ist Lolita.
 
Eher nicht bei den Preisen.

Is ja Wahnsinn was die für ein Getränk verlangen, wenn dann noch eine von denen mitdrinkt:mauer:

Eine Preisdiskussion kann man sich glaube ich schenken. Im 1. Bezirk gibt es ja gar keinen günstigeren Nightclub, als das Maxim. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Niveau auch (wieder).
 
Im 1. Bezirk gibt es ja gar keinen günstigeren Nightclub, als das Maxim. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Niveau auch (wieder).

Vor allem sind die Preise transparent und man wird nicht über den Tisch gezogen. Aber dass ein Nightclub teurer ist als ein Studiobesuch ist klar! Ein Kurzbesuch im GT mit allen Aufpreisen kommt auch nicht billiger.
 
Vor allem sind die Preise transparent und man wird nicht über den Tisch gezogen. Aber dass ein Nightclub teurer ist als ein Studiobesuch ist klar! Ein Kurzbesuch im GT mit allen Aufpreisen kommt auch nicht billiger.

Soll heißen, bei den Mädels gibt's keine Aufpreise?
Oder inwieweit sind die Preise transparenter als in anderen Nachtklubs?
 
Mit transparent hab ich primär die Getränkepreise gemeint, also man weiß genau wieviel das Getränk kostet, das das Mädel trinkt! Da kann man sonst gelegentlich böse Überraschungen erleben.
Was die Mädels selbst betrifft, weiß ich nur von einigen wenigen, dass meine Bedürfnisse abgedeckt waren, das beschränkte sich aber nur auf Küssen und NF, vereinzelt mal Mundvollendung.
 
Mit transparent hab ich primär die Getränkepreise gemeint, also man weiß genau wieviel das Getränk kostet, das das Mädel trinkt! Da kann man sonst gelegentlich böse Überraschungen erleben.
Was die Mädels selbst betrifft, weiß ich nur von einigen wenigen, dass meine Bedürfnisse abgedeckt waren, das beschränkte sich aber nur auf Küssen und NF, vereinzelt mal Mundvollendung.

Ich finde, es sind heutzutage auch schon so gut wie alle Nightclubs transparent, was die Getränkepreise angeht. Da ist das Maxim jetzt auch nicht die grosse Ausnahme aber es stimmt schon, dass sie korrekt und vorsichtig damit umgehen, soweit ich das mitbekommen habe und sie einschätze.

Die Zeiten, in denen man den besoffenen Leuten reihenweise die Champagner hingestellt hat, die er gar nicht bestellt hat, so wie es speziell am Gürtel früher üblich war, sind zum Glück vorbei. Was auch gern gemacht wurde war, dass wenn die Leute am Zimmer (besoffen) eingeschlafen sind, man sie stundenlang nicht aufgeweckt hat und dann halt die Schlafenszeit als Separeezeit verrechnet hat.

Zurück zum Maxim es war gesteckt voll mit SWs gestern. Werden tatsächlich an die 20 gewesen sein. Einige alte Gesichter, wie die Mary habe ich auch gesehen. Sehr gutes Line up im Ganzen aber etwas zu wenig los. Stimmung überraschend locker und spielerisch, die nehmen die Jännerflaute gelassen, wie es scheint.

Vom der Neudekoration, die mir Ende des Jahres angekündigt wurde, hab ich noch nicht sehr viel gesehen aber das wird schon noch kommen. Alter DJ, neuer Kellner. Eine runde Sache. Die Lolita hab ich vermisst, weil ich mich auf sie gefreut hätte. Angeblich ist sie aber schon noch im Maxim. Die Antonia wiederum ist schon länger weg.
 
Zurück
Oben