Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

war diese Woche auf 30 min mit Nicol :daumen: top service mit einen 20 jährigem girl ! Am nächsten Tag war ich bei dem girl das im oberen Stock gleich im 1. Zimmer auf dem Gang ist ( bevor man gerade in Nicols Zimmer kommt ) auch sehr nett und zufriedenstellend
MfG Michael
 
hi war heute auch wieder mal bei Nicole. War ganz ok, fußerotik, brustmasage und gutes abspritzen.
 
Erfahrungsbericht Irina (Zimmer 15)
http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html
Heute habe ich einen spontanen Besuch im Kontakt-Zentrum gemacht und bin dabei bei Irina gelandet. Optisch ist sie einfach ein Traum...das war's aber dann leider auch schon.
Hab mir eine halbe Stunde mit NF genommen,
blasen war o.k.- hab nebenbei ihre kleine Spalte erkundet :p
Danach wollte ich mein hartes Rohr ordentlich versenken...ging leider nicht wirklich.
Missionarsstellung: da wollte ich von ihr ein Bein über meine Schulter legen- daraufhin sagte sie gleich: "geht nicht, zu tief".
Kuss während des fickens auf die Wange => ihre Worte: "Küssen mag sie nicht".
Beim Reiten hat sie ebenfalls die Tiefe sehr schlecht reguliert.
Fazit: das war zu 100% ein Optikfick- vom Service her schwach.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand bei Carolina?
Die sieht ja mördermässig aus, sofern das keine Fakefotos sind...
 
Bei Carolina war ich zwar noch nicht.....aber sie ist mir am gang im EG begegnet und kann dir nur sagen das die fotos zu 95% passen ;)
 
War die nicht früher im LHV und kurz in der JG unter einem anderen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Was für ein Spitzenhase. Wie sind dort die Preise? War leider noch nie dort. Vielleicht kann mir ja einer der Herren Preise nennen. Auch per PN wenn von Nöten. Danke
 
Ich war einmal bei Carolina im LH Vienna, ziemlich langweilig und fad, kannst dir sparen, einen bericht gibts auch von mir im LH Vienna Thread, weiss aber nicht mehr unter welchem namen.
 
Hat jemand Erfahrung mit Stefanie, soll ab Morgen Montag wieder im Kontaktzentrum sein. Vor einigen Monaten habe ich die Dame schon mal persönlich zu Gesicht bekommen, jedoch es nicht gewagt.

Vom Typ her (jung, schlank, Silikon) ist es genau die Art Dame die ich gern knalle. Jedoch weiss man nie wie sie dann letztendlich performed. Kann mich erinnern, dass Naturfranzösisch macht.

Weiss jemand was ?
 
Hat jemand Erfahrung mit Stefanie, soll ab Morgen Montag wieder im Kontaktzentrum sein. Vor einigen Monaten habe ich die Dame schon mal persönlich zu Gesicht bekommen, jedoch es nicht gewagt.

Vom Typ her (jung, schlank, Silikon) ist es genau die Art Dame die ich gern knalle. Jedoch weiss man nie wie sie dann letztendlich performed. Kann mich erinnern, dass Naturfranzösisch macht.

Weiss jemand was ?



Kann sie dir mit ruhigen Gewissen empfehlen :daumen: tolles profinelles Service von einer sehr netten unterhaltsamen Frau ;)!
 
Leider sieht man beim Link auf der Homepage bei "und vieles mehr" keine Serviceliste von ihr.
Macht sie ZK, NF, Cim, Algier passiv?
 
Leider sieht man beim Link auf der Homepage bei "und vieles mehr" keine Serviceliste von ihr.
Macht sie ZK, NF, Cim, Algier passiv?

Da hast Du was übersehen, der Link führt hierhin und rechts unten befindet sich eine ausführliche Serviceliste. LG

3-er mit Deinem Freund
3-er mit meiner Freundin
69er Stellung
Analmassage
Busenerotik
Dessous
Dildo/Vibratorspiele
Empfange 2 Männer
Empfange Paare
erotische Massagen
Französisch bei ihm
Französisch bei mir
Fuß- und Stiefelerotik
Girlfriend Sex
Griechisch bei ihm
Handmassage
Haus- und Hotelbesuche
High-Heels-Trägerin
Hodenmassage
Intimmassagen
Kuschelsex
Naturfranzösisch
Prostatamassage
tiefe Kehle
Verkehr in den geilsten Stellungen
Vollendung am Busen
Vollendung am Körper
Vollendung im Gesicht
Vollendung im Mund
wilder Sex
Zungenküsse/Schmusen
Natursekt
Duschspiele
Foto- und Filmaufnahmen
Hodenfranzösisch (Eierlecken)
Langzeitservice
Quickie
Spanische Liebe/Busenfick
Spermaspiele
Striptease
Trampling
Bestrafung mit Peitsche
Dufthöschen
Erziehung/Erniedrigung
Facesitting
Fisting bei dir
leichte Dominanz
NS geben
NS nehmen
Wachsspiele
 
Komme gerade von Stefanie. Eine gute Investition. Habe hundert Euro bezahlt mit Naturfranzosisch, ausserdem gab es Zungenkuesse. Vom Body her ist die kleine echt scharf, man hat das Gefuhl ein echtes Luxusgirl zu buchen. Hat auch nichts gegen eine etwas haertere Gangart beim Sex, wahrend sie gekonnt blaest,habe ich ihr auch immer einen Finger tief in ihre Muschi gesteckt. Es geht halt nichts uber einen Optikfick mit einer aufgeschlossenen und freundlichen und auch intelligenten Dame.

Kann sie dir mit ruhigen Gewissen empfehlen :daumen: tolles profinelles Service von einer sehr netten unterhaltsamen Frau ;)!
 
Zurück
Oben