Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Weiß vielleicht jemand von euch wo die Regina ist die früher im kontaktzenteum und danach im Laufhaus Vienna war?
 
http://sexmagazin.at/sexmagazin.php?kat_table=ins_mehr&id=18355
Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Ladies?? (Besonders Adriana)

Adriana hat nur einen neuen Namen und neue Fotos, war vorher immer als "Angie" unterwegs und ist zwischen kontakt-zentrum, laufhaus hasenohr, neunkirchen, zeltweg gewandert. In den entsprechenden Threads findest du etwas über sie.
Sie ist ein 185cm großer Engel aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch und ist absolut zu empfehlen. Ihr Alter würde ich auf 30-35 schätzen, das sieht man vor allem am Gesicht (auf den Fotos verschönert), alles andere ist aber tatsächlich so :)
Nicht falsch verstehen, sie hat kein faltiges Gesicht, aber man sieht halt schon, dass sie keine 20 mehr ist.
 
Jemand Erfahrungen zu :

VIvien / Jazmin / Bella / Jessica Diamond ?

berichte sind leider alles etwas älter wäre super wenn wer etwas aktuelles hätte :) bzw wie sind die preise dort so für die stunde ? :)
 
ja schon die Jessica nannte sich Marylin mal früher und war in der Schumanngasse .

im übrigen hab ich gelesen, ein kontakthaus eröffnet wieder ?!? diesmal anderswo ?

da steht das : http://www.kontakthaus.at
 
Momentan sind für mich z.B. keine ansprechenden Girls dort....Das ist echt schade. Ich denke immer an die wirklich geilen Hasen zurück, wie z.B. die blonde Nicole.....
 
Mal angerufen heute Preise variieren von 150€ ohne Extras ( -- is schon ein stolzer Preis :-O )bis 150€ mit allem außer Griechisch die Std.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der Mittagspause (ein Novum für mich) in Hirschstetten - wollte mir wieder mal die Stephanie gönnen - war vor ca. einem Jahr bei ihr (es gibt hier auch einen Bericht von mir).

Für diesen Körper und das Service zahlst Du woanders locker 300 - mit 100 EUR also ein guter Preis, NF, Zungenküsse dabei.
 
liebe Andrea gibt es schon eine Rampe für Rollstuhlfahrer die Tommy 666 2014 schon zugesagt wurde?
 
Guten Abend,

kann mir jemand verraten ob und vor allem wann Milena wieder im Kontakthof anzutreffen ist?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben