Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

N

Gast

(Gelöschter Account)
Tut mir leid - ich schon wieder .

Neues Laufhaus mit 28 Zimmer !
Wer weiss mehr ?

http://www.kontakt-zentrum.at/

Hoffentlich kommen Mädchen aus Ungarn und ein paar neue Gesichter ?!?!?

Dann kann ich mich wieder monatelang nicht beruhigen - na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage - da is doch gleich ne Kirche und ein Kindergarten praktisch daneben... oder is der Eingang dann über Meißnergasse?
 
verzögert sich leider auf 10. mai :cry:
aber nicht wegen der suche nach belegschaft, :mad:
sondern wegen verzögerung bei den umbauarbeiten (magistrat lässt sich wie immer zeit) :mauer:
kirche und kindergarten sind genau 151m entfernt :lehrer:
diskreter eingang über meißnergasse ist aber möglich. auch zufahrt auf den parkplatz. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Applaus* Endlich mal wieder eine gute "Einrichtung" (außer dem Studio4Fun und einem Massagestudio gibt es fast nichts in meiner näheren Umgebung) in Donaustadt.
Wird sicher sehr lustig wegen der näheren Umgebung (nicht ironisch gemeint ;) ), hoffentlich kannst du auch ein Paar Asia-Girls (wenn man schon in Patong Beach ist) zum Einziehen motivieren. :mrgreen:
 
hoffentlich kannst du auch ein Paar Asia-Girls (wenn man schon in Patong Beach ist) zum Einziehen motivieren. :mrgreen:

Speziell ein paar nicht Chinesinnen wären eine echte Bereicherung für Wien - Aber der Mann sitzt ja eh an der Quelle ;)
 
na blöd dass die schwiegereltern gegenüber wohnen :D ansonsten wärs schon leiwand im 22. was zu haben...
 
Bin heute zufällig vorbeigegangen, schaut "OK" aus, Bankomaten sind auch in nächster Nähe...was will man:down: mehr? ;)
 
...na cool,das studio liegt ja auch auf meinem heimweg - wenn es dann einmal eröffnet hat werde ich sicher einmal von innen anschauen - bis jetzt kann man ja auf der hp ja nicht viel erkennen ...
 
Das Kontakt-Zentrum wäre theoretisch offen, aber angeblich sind erst 3 Mädchen eingezogen.
Das einzige Zimmer mit Poster vorne drauf und geöffneter Tür war jenes der Ungarin Pamela.
Da sehen die Bilder entsprechend leckerer aus, als die Dame in natura.
Wer auf kugelrunde Silikonmöpse steht, ist hier gut aufgehoben. GFS wird hier sicherlich nicht geboten: NF kostet €20 extra ! Küssen habe ich somit erst gar nicht erfragt.
Der 15min Quickie kostet hier €50, die halbe Stunde €70 und die volle Stunde €130 !

Der "Startbonus" wäre die Stunde um €120 gewesen....
Da weiß ich mir was besseres damit anzufangen ....

Achtung: Pam wollte mir weismachen, dass €130/St. und Aufpreis für NF in Wien gang und gebe wären.... Immerhin hat sie in der Schuhmanngasse gearbeitet. Ich hatte dort nur einmal das fragliche Vergnügen, aber wer auf Duschen am Gang steht ist im Kontakt-Zentrum wohl gut aufgehoben....
 
Toll
komplette Neueröffnung und dann duschen am Gang?
Die Seite ist noch immer unbearbeitet

Hat man sich nicht 4 Tagemehr Zeit nehmen können um etwas VERNÜNFTIGES auf die Beine zu stellen und nicht

3 Mädchen
Homepage ist lol
keine Foto
Zufahrtsbeschreibung landet in einem Park bei der Reichsbrücke

...
 
Toll
komplette Neueröffnung und dann duschen am Gang?
Die Seite ist noch immer unbearbeitet

Hat man sich nicht 4 Tagemehr Zeit nehmen können um etwas VERNÜNFTIGES auf die Beine zu stellen und nicht

3 Mädchen
Homepage ist lol
keine Foto
Zufahrtsbeschreibung landet in einem Park bei der Reichsbrücke

...

naja, Carol wird Dir sicher erklären, was Sache ist
 
Super - die Pamehla ganz alleine dort und ohne Duhsche am Zimmer . Bei Ida steht soviel Text dass ich davon Kopfweh bekomme aaaaahhhhhhhhhh.

¿Wasdas? ¿Container? ¿Altbau? ¿Neubau?

120 - 150 (meistens 130) is Standard in den Laufhäusern. Ich glaub die sind teurer wegen der Einzel-Miete .
Einige teilen sich auch das Zimmer und arbeiten dann nicht die ganze Wocheeeee durch .
 
WER'S GLAUBT:

TOP 2
Ida - Lassen Sie sich von meinem Charme, dem makellosen Körper und dem wunderschönen Lachen mitreißen! Ein einzigartiger Rausch der Sinne erwartet Sie. Ob witzig, erotisch, spielerisch-frech oder elegant, so wie Sie es wünschen, werde ich für Sie sein. Lassen Sie sich von meiner unheimlich erotischen Wirkung und meiner Jugend überraschen und mich ihre Muse und Inspiration für ein lustförderndes Erlebnis sein!
Als internationale Begleitung biete ich dem anspruchsvollen Herrn ein charmantes, niveauvolles, leidenschaftliches und vor allem erotisches Erlebniss der Spitzenklasse!
Unkompliziert und selbstbewusst begleite ich Sie zu allen nur erdenklichen privaten- als auch geschäftlichen Anlässen, dies zu jeder Tages- und Nachtzeit! Selbstverständlich können Sie mich auch im Hotel oder in Ihrem Appartement treffen.
Positive Ausstrahlung, interessante Konversation, atemberaubendes Aussehen und genussvolle Künste im Liebesspiel stehen für ein perfektes Treffen! meine Hotline: .........
 
Zurück
Oben