Straßenstrich Hütteldorfer Str.:Straßenstrich?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Da der Straßenstrich für mich eigentlich nie eine Option war hab ich diesbzgl. auch kaum Infos darüber, daher die Frage:

Ich bin diese Woche vom Gürtel kommend die Hütteldorfer Str. entlang gefahren, entdecke ich kurz nach der Stadthalle vier wirklich gutaussehende Frauen, zwei auf jeder Straßenseite, alle groß, blond (glaub ich zum.), gut und aufreizend gekleidet, kein Vergleich mit allen welche ich jemals im 2. oder auf der Mariahilfer gesehen habe.
Meine Frage daher: Gehen die wirklich auf den Straßenstrich, oder "werben" die nur für einen nahegelegenen Klub (so wie früher am Gürtel, wo die Frauen auch teilw. abwechselnd vor den Lokalen gestanden sind)?

MfG

F.L.
 
Die gehören zum Club "LE SOUTERAIN" der auf der Linken Seite liegt.
 
Nicht alle werben auf der Hütteldorferstreet für das Lokal einige recht Hübsche werden von anderen Gestalten gecoacht. An machen Tagen lohnt sich eine Rundfahrt, ab und zu verirren sich auch ein paar ilegale Rumäninnen in den Seitengasse, sonst jedoch stehen oft die gleichen dort rum.
 
Ich glaub aber auch eher ans Sud.("LE SOUTERAIN" )
Die stehen vom Tabakautomaten bis rauf zu Blumenhandlung die Mädls vom Sud;)
Und danach kommen meist die Mädls die ins Mozart gehören.
Und dann eben die die wild rumstehen und niergendst hingehören.
 
Denke es ist so.

Ich werde mich jetzt aus dem Forum verabschieden, weil ich mich noch ins Nachtleben stürzen werde.
Kann mich erst wieder nächsten Samstag melden, weil ich auf Schulung muß.
Wünsche allen eine Gute Nacht und eine Schöne nächste Woche.
Werde das Forum und euch alle sehr vermissen.Winke, Winke.
:n8: :zzz: :zzz:
 
Ich glaub aber auch eher ans Sud.("LE SOUTERAIN" )
Die stehen vom Tabakautomaten bis rauf zu Blumenhandlung die Mädls vom Sud;)
Und danach kommen meist die Mädls die ins Mozart gehören.
Und dann eben die die wild rumstehen und niergendst hingehören.

Yep, so ist es. Kann ich aus eigenen "Rcherchen" bestätigen. Die Damen vor dem "Le Souterrain" sind meist wirklich sehr attraktiv (zumindest seit einiger Zeit) - diesbzgl. gibt es aber schon einige Kommentare von mir hier im Forum, etwa in diesem Thread:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=88354#post88354

LG,

Alexander
 
Ich war Heute auf der Hütteldorferstr. eine Gasse vor der Johnstrasse von der Stadthalle kommend!
Also dort stand eine schwartzhaarige, 23J.mit Top Figur aus der Slowakei! Da ich eh auf der suche war hielt ich an und plauderte kurz. Wir einigten uns auf 140 für eine std. mit allem was ich möchte! Anfangs kamen mir 140 euronen recht viel vor für diese Gegend aber als ich die Figur von der nähe sah gings ab ins Hotel. Die Figur war der Absolute Hammer, total gepflegt und Sie roch nach Creme und Parfum! Anfangs war sie etwas schüchtern und wir streichelten uns nur. Als ich ihr herrlich rassiertes Fötzchen sah mußte ich sie einfach Lecken (Obwohl ich das normalerweise bei Nutten nicht mache) und sie ging sofort mit bis sie mich total erregt anhielt und wir auf Wunsch von ihr zur 69Stellung gelangten! Also so ein hübsches Fötzchen habe ich noch nie gesehen!!!!! Ich mußte sie anhalten damit ich nich beim Franz. komme Sie setzte sich auf mich und ritt dann wechselten wir zum Doggy-Style :poppen: . Sie presste mir ihren zierlichen Arsch entgegen und massierte sich während ich sie fickte ihre Fotze! Ich presste ihr noch leicht meinen finger in den A... das sie noch geiler machte. Nur mich leider auch und ich mußte Kommen ! Nach kurzen Plaudern und Streicheln ging`s weiter! Sie war total süß und ich war 1 1/2 stunden bei ihr! Das war das geilste Erlebniss mit einer Nutte das ich jeh hatte .denn nicht nur das man merkte das es ihr Spaß mach ist Sie extrem Hübsch mit einer EINMALIGEN Figur und Freundlich.
Wiederholungsgefahr 1000000000000000000%:daumen: :D
Ps.: Seid Lieb zu Ihr ,Die Frau ist der ABSULUTE WAHNSINN!!!
 
Wie hies den die Gute!? Da stehen viele schwarzhaarig gutaussehende nächtens herum. Danke für die Info!
 
Hab ich Vergessen,werde sie das nächste mal nochnals fragen!
Sie hat aber ein auffallendes Augenbraun-piercing
 
Ich war Heute auf der Hütteldorferstr. eine Gasse vor der Johnstrasse von der Stadthalle kommend!
Also dort stand eine schwartzhaarige, 23J.mit Top Figur aus der Slowakei! Da ich eh auf der suche war hielt ich an und plauderte kurz. Wir einigten uns auf 140 für eine std. mit allem was ich möchte! Anfangs kamen mir 140 euronen recht viel vor für diese Gegend aber als ich die Figur von der nähe sah gings ab ins Hotel. Die Figur war der Absolute Hammer, total gepflegt und Sie roch nach Creme und Parfum! Anfangs war sie etwas schüchtern und wir streichelten uns nur. Als ich ihr herrlich rassiertes Fötzchen sah mußte ich sie einfach Lecken (Obwohl ich das normalerweise bei Nutten nicht mache) und sie ging sofort mit bis sie mich total erregt anhielt und wir auf Wunsch von ihr zur 69Stellung gelangten! Also so ein hübsches Fötzchen habe ich noch nie gesehen!!!!! Ich mußte sie anhalten damit ich nich beim Franz. komme Sie setzte sich auf mich und ritt dann wechselten wir zum Doggy-Style :poppen: . Sie presste mir ihren zierlichen Arsch entgegen und massierte sich während ich sie fickte ihre Fotze! Ich presste ihr noch leicht meinen finger in den A... das sie noch geiler machte. Nur mich leider auch und ich mußte Kommen ! Nach kurzen Plaudern und Streicheln ging`s weiter! Sie war total süß und ich war 1 1/2 stunden bei ihr! Das war das geilste Erlebniss mit einer Nutte das ich jeh hatte .denn nicht nur das man merkte das es ihr Spaß mach ist Sie extrem Hübsch mit einer EINMALIGEN Figur und Freundlich.
Wiederholungsgefahr 1000000000000000000%:daumen: :D
Ps.: Seid Lieb zu Ihr ,Die Frau ist der ABSULUTE WAHNSINN!!!


In welches Hotel bist gegangen - welche Uhrzeit ??
Danke !!
 
Es war so halb eins ! Das Hotel war auch auf der Hütteldorferstr. ein paar Gassen weiter!
Wollte sie heute wieder besuchen , aber sie war nicht da! wenn ich sie am Do. antreffe werde ich sofort berichten
 
hab eine schwarzhaarige, stadtauswärts vom souterrain und auch nicht dazugehörig, gehabt! nannte sich laura, laut angaben halb italienerin halb serbin. hab eine stunde genommen!! da sie auch anal mach hab ich mal 200 euronen für angemessen betrachtet!! und der popo-ride war einfach nur geil!! blöd ist nur!!

hab von ihr ihre handy nummer bekommen!! nun ratet mal was ich aus angs vor meiner freundin gelöscht hab!!:mauer:
einfach nur uncool!!!
kennt einer die dame!??
 
hab eine schwarzhaarige, stadtauswärts vom souterrain und auch nicht dazugehörig, gehabt! nannte sich laura, laut angaben halb italienerin halb serbin. hab eine stunde genommen!! da sie auch anal mach hab ich mal 200 euronen für angemessen betrachtet!! und der popo-ride war einfach nur geil!! blöd ist nur!!

hab von ihr ihre handy nummer bekommen!! nun ratet mal was ich aus angs vor meiner freundin gelöscht hab!!:mauer:
einfach nur uncool!!!
kennt einer die dame!??

Hatte eine Laura auch schon sofern es die von der Stättermayergasse ist, jedoch nicht für 2Hundert, und Anal wäre mir neu, daher meine Neugier, hat Sie langes Haar, ca. 170 cm groß und Cup C :fragezeichen:
 
slipträgerin gehört zu uns: Zu den Usern des Erotikforums :daumen:

LG,

Alexander
 
Hatte eine Laura auch schon sofern es die von der Stättermayergasse ist, jedoch nicht für 2Hundert, und Anal wäre mir neu, daher meine Neugier, hat Sie langes Haar, ca. 170 cm groß und Cup C :fragezeichen:


ich weiss jetzt nimmer obs die stättmayr gasse war. es war spät ich bin dort ein bisl rum "spaziert" und hab die dame einfach angesprochen. von deiner beschreibung könnte es passen. langes schwarzes haar ungefähr 170 und schöne brüste. und ja eine stunde mit anal waren 200 euronen. und weil ich drauf halt ein bisl steh, hab ich's halt bezahlt.
 
@louparangoun

Wundere mich deswegen weil ich Laura schon längere Zeit (die letzten zwei Wochen) nicht angetroffen habe, wollte Sie schon einigemale in letzter Zeit aufsuchen, jedoch erfolglos. Nur Blöd da ich auch keine Nummer von Ihr habe.

@alle

Vielleicht hat sie ja jemand anderes???

Hinzugefügt: Ich habe für die Stunde 140 und 20 fürs Zimmer in der Pension "Stättermayrgasse" hingelegt.
 
Hi Leute,
war vor etwa 2 Wochen zum ersten Mal in der Gegend ,bin vom Urban Loritz Platz auf der linken Seite der Hütteldorfer gegangen,zuerst lockten mich die Mädl vom Souterrain,doch ich ging ca 1-2 Quergassen weiter und sah ein Mädl das ich angsprochn hab.
Sie heisst Dani,etwa 20 Jahre alt,Wienerin und schwarzhaarig.Haben uns auf 100 incl Zimmer geeinigt(für franz. und Verkehr).War von Anfang an sehr nett...hat mich dann angefangen am Oberkörper zu verwöhnen und dann gings mit Gummi weiter runter.Hat ihre Sache gut gemacht und mit wenig Handeinsatz.Beim Fick ist sie gut mitgegangen und sie hat eine echt geile enge Fotze.Danach haben wir geplaudert ,eine Zigarette geraucht und noch ein bischen entspannt.Auf jedenfall ein empfehlenswertes Erlebnis.
Französisch oder Verkehr inkl. Zimmer:70€
Französisch und Verkehr inkl. Zimmer:100€ alles mit Gummi
 
Hört sich gut an! War schon lange nicht mehr dort, wird Zeit etwas gespartes zu investieren. Werde mich heute mal gegen 21.00 Uhr von daheim absetzen,.....
 
Zurück
Oben