Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Es ist genau so- es gibt unter den Frauen, wie auch bei den maennern gute und schlechte blaeser- tendenziell jedoch blasen maenner besser!

Das sagt mein Mann auch immer wieder. Er bläst sehr gerne und wird auch geblasen. Es liegt vielleicht daran, dass Männer es dann so tun wie es ihnen selbst am besten gefällt. Genau: Probieren geht über Studieren
 
Ja genau das is es und nicht nur blasen , andere dinge auch , einfach nur lassen und dann nach machen
 
Also i find blasen auch geil, wenn man den schwanz in den mund nimmt und die eichel mit der zunge verwöhnt und ihn geil wixxt.
 
Also i find blasen auch geil, wenn man den schwanz in den mund nimmt und die eichel mit der zunge verwöhnt und ihn geil wixxt.

ein bischen viel aufeinmal
gefühlvolles blasen
die eichel streicheln
und das mit genuss
 
ich habe in meiner jugend öfters geblasen, und auch bekommen, es war total erregend und schön, ich muss aber einigen boys hier recht geben: man findet in manchen gebieten fast niemand! besonders im südl. nö,

ich wohne nähe neunkirchen, wr. neustadt, würde gerne blasen, noch lieber auch ficken, aber anscheinend ist es schwer einen netten mann für eine (sex)freundschaft mit öfteren treffen zu finden, oder sollte man im profil bessr gay, statt Bi, eingeben?

Lg, an euch
blasen nein - aber wichsen ist schön
 
ich habe in meiner jugend öfters geblasen, und auch bekommen, es war total erregend und schön, ich muss aber einigen boys hier recht geben: man findet in manchen gebieten fast niemand! besonders im südl. nö,

ich wohne nähe neunkirchen, wr. neustadt, würde gerne blasen, noch lieber auch ficken, aber anscheinend ist es schwer einen netten mann für eine (sex)freundschaft mit öfteren treffen zu finden, oder sollte man im profil bessr gay, statt Bi, eingeben?

Lg, an euch
bi n aus neunkirchen, abr du meldest dich nicht
 
Ich liebe es, einen schönen steifen Schwanz im Mund zu haben und mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Dabei mit der Hand über die Eier und die Rosette zu streicheln bis der Schwanz langsam zu zucken beginnt und mir die Ladung in den Mund schießt.
Leider viel zu selten Gelegenheit dazu.
 
Ich blase auch sehr gerne ...und das Feedback der Partner war immer positiv und für sie befriedigend.

Ob Männer besser blasen als Frauen ?

Abgesehen davon das meine Lebensgefährtin auch absolut gern saugt und es gut macht ....hab ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen können .
 
Ich liebe es zu blasen 😊. Ob ich jetzt besser als eine Frau bin, keine Ahnung. Wurde aber ein paar mal gelobt 😅😂. Ich denke es liegt nicht an dem Geschlecht, sondern an Person selbst
 
Zurück
Oben