Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

N

Gast

(Gelöschter Account)
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
 
sieht so aus, manche haben halt weder stil noch gespür :confused:

warum soll ichs net sagen, ich denke in einem öffentlich forum darf jeder sagen was er möchte, die sufu hat mir nix gscheites rausgefunden. und bevor ich noch einen fußfetisch thread eröffne lieber einen wo die leute mal freude daran haben und sich vl auch ideen abschauen können. nur weils euch net passt brauchts net so abwertend reden. und ja ich bin stolz denn das zeigt mir das meine freundin spontan sein kann und spass am sex hat.
 
warum soll ichs net sagen, ich denke in einem öffentlich forum darf jeder sagen was er möchte, die sufu hat mir nix gscheites rausgefunden. und bevor ich noch einen fußfetisch thread eröffne lieber einen wo die leute mal freude daran haben und sich vl auch ideen abschauen können. nur weils euch net passt brauchts net so abwertend reden. und ja ich bin stolz denn das zeigt mir das meine freundin spontan sein kann und spass am sex hat.

hat ja auch niemand kritisiert.. das problem war glaub ich eher der sex neben kindern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben davon nix mitbekommen, wir haben uns unterwasser nur umschlungen und an den rand geparkt. ausserdem waren die gut 2 meter weg, bis auf 1 taucher da simma dann schnell weg. sorry falls ich das falsch aufgefasst habe
 
..und darauf bist so stolz, dassts hier noch rumposaunst?

sieht so aus, manche haben halt weder stil noch gespür :confused:

hat ja auch niemand kritisiert.. das problem war glaub ich eher der sex neben kindern..

Als ich seine Zeilen gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass das sicher kommt. Ich glaube erstens nicht, dass die Kinder sowas mitbekommen (sie werden ja net lauthals gestöhnt haben) und zweitens denk ich, dass Kinder wesentlich schlimmer Dinge im Fernsehen zu sehen bekommen als zwei Liebende die sich miteinander vergnügen.
 
schau, das mit kindern geht für mich gar nicht, auch wenn euer treiben wahrscheinlich bei diesem mal nicht erkannt wurde oder du zumindest glaubst, dass dem so ist ;)

natürlich darf jeder hier innerhalb der regeln sagen was er will, siehe unseren dialog :cool:
 
Als ich seine Zeilen gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass das sicher kommt. Ich glaube erstens nicht, dass die Kinder sowas mitbekommen (sie werden ja net lauthals gestöhnt haben) und zweitens denk ich, dass Kinder wesentlich schlimmer Dinge im Fernsehen zu sehen bekommen als zwei Liebende die sich miteinander vergnügen.

danke, kuss+streichel+massier+lieb hab gg, wir waren ganz leise und haben eher nur geknutscht obwohl sie mich schon echt schlimm hochgepuscht hatte, hab ihr auch deshalb in den po gekniffen gg
 
schau, das mit kindern geht für mich gar nicht, auch wenn euer treiben wahrscheinlich bei diesem mal nicht erkannt wurde oder du zumindest glaubst, dass dem so ist ;)

natürlich darf jeder hier innerhalb der regeln sagen was er will, siehe unseren dialog :cool:

ja passt schon tut mir leid falls ich des böd aufgefasst habe. naja wir haben es ja nicht absichtlich getan und vorher waren ja keine kinder, die sind dann einfach vorbeigeschwommen
 
Als ich seine Zeilen gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass das sicher kommt. Ich glaube erstens nicht, dass die Kinder sowas mitbekommen (sie werden ja net lauthals gestöhnt haben) und zweitens denk ich, dass Kinder wesentlich schlimmer Dinge im Fernsehen zu sehen bekommen als zwei Liebende die sich miteinander vergnügen.

Wie laut oder leise sie waren geht mir realtiv am Arsch vorbei. Was die Kinder mitbekommen und in welchem Alter sie mit sowas konfrontiert werden lasst doch gscheiter auch die Eltern entscheiden.
 
@sturmfans

sollte ich euch einmal in der gondel vis-a-vis sitzen, tut euch bitte keinen zwang an ;)

@Nylonboysbg

alles klar, dann habt weiterhin viel spass und bedenkt, dass im kinderbecken maximal eure knie unter wasser sind :cool:
 
gg war ja in der außentherme im ganz normal tiefen wasser, und die kids waren sicher schon 14 oder so
 
also mein ungewöhnlichsten orte waren:
im kino letzte reihe war fast ganz leer
und in der therme um 23 uhr ungefähr sollte hoffentlich keiner mitbekommen haben :)
 
welcher film? hat das eigentlich auch mal wer gemacht?: beim popcornkübel am boden ein loch gemacht schwanz durch und die freundin das popcorn ,, naschen lassen'' gg die wollte dann kein popcorn mehr sondern lieber ne salzstange
 
Zurück
Oben