Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Ich kann dir keine wirkliche Antwort geben.
Aber sie war ja ein Jahr fast durchgehend anwesend, da braucht sie mal eine Auszeit....wie gesagt nur Vermutung aber nicht unrealistisch.
 
Weiß vielleicht von euvh wer, wo die Honey abgeblieben ist?
Also die geht mir nicht ab. Ich wa drei mal bei ihr und jedes mal wurde ihr Service schlechter. Sie hat eine beeindruckende Figur keine frage aber was sie letztens abzog war eine zumutung. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Vielleicht wieder zur Lolita?
 
Aktuelle Infos zu Lolita würden mich auch interessieren. Dürfte ja der kleine Star dort sein. Nur nach Termin möglich u auf der hp stand mal auch das sie andere Preise hat. Weiß aber auch nicht ob das noch aktuell ist.
 
Kann aber aktuelle Infos zu cherry liefern. Die Kurzfassung: Hände weg!! Alles u überall tuts ihr weh. U da wo sie keine Schmerzen hat ist sie kitzlich. :fragezeichen:
Nf fast ausschließlich mit der Hand u könnte es gar nicht erwarten das ich endlich fertig werde. Beim Stellungswechsel bewegt sie sich wie in Zeitlupe.
Aber optisch fand ich sie hübsch �� immerhin :D

Hat wer Infos über Dia?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Nicole kann ich nur sagen... Finger weg!
Unglaublich desinteressiert und absolut unerotische Art... auch mittendrin einfach aufstehen weil sie am Radio rumfummeln will ist ganz normal :fragezeichen:

Kassiert für Zungenküsse zwar Geld, nur tut sie nix dafür... dreht permanent das Gesicht weg... kurzum eine einzige Enttäuschung!
 
die Michelle sieht ja echt toll aus auf den Fotos. Leider findet man nicht all zu viele Berichte über sie. Weiss jemand ob sie zickig ist oder was sie so im Programm hat für junge, gepflegte und trainierte Männer wie mich?
 
Weiß jemand wo Naomi abgeblieben ist?

Vor kurzem habe ich sie auf der Homepage der TPB (mit unverpixeltem Gesicht) gesehen. Die Seite ist inzwischen allerdings umgestaltet worden.

Ich trauere ihr aber ebenfalls nach :cry:
 
Hm! Wirklich interessant! Ich möchte mich entschuldigen aber ich hab auch ap und zu schlechte tag! Ich weis das es sollte nicht so sein aber ich bin auch nur eine Mensch! Ich wünsche eine wunderschöne wohenende! Lg Nicole aus BleuLove
 
Bin sehr gespannt auf die nächsten Berichte hier, optisch sind die Mädels von diesem Studio ja eine Augenweide, wenn sie es schaffen ein Service der Spitzenklasse zu bieten, nicht nur das Geld nehmen sondern auch mit Spass an der Sache mitarbeiten und das von Ihnen selbst angebotene Service auch wirklich einhalte,dann wären sie für mich Favorit Nummer 1.
 
Weiß jemand wo Naomi abgeblieben ist?

Da Naomi eng befreundet mit Honey ist, nehme ich an, dass sie..ziemlich zugleich mit ihr verschwunden ist. Was Honey betrifft, sehr schade, sie war ein Spitzengirl. Naomi hatte ich nie, aber sie war wohl auch sehr süß.
LG, Geilspecht08
 
Gibts sonst Erfahrungsberichte über die aktuellen Schröttergirls Nicole und Lolita?

Nicole ist sehr nett, hat eine super schlanke, sexy Figur und bietet ein gutes Service, kann ich sehr empfehlen. (ca. 2 Monate her) LG
 
Zurück
Oben