Studios Studio Blue Love - 1100 Wien, Schröttergasse 44

Mitglied #87221

Mitglied
Männlich
Registriert
22.1.2008
Beiträge
736
Reaktionen
439
Punkte
63
http://www.schroettergasse44.at/

Neben der bereits aus der Kranzgasse 4a bekannten Lolita, die bei meinem Besuch unlängst nicht anwesen war, und Linda traf ich noch zwei weitere Ungarinnen dort an, die nicht auf der Homepage aufscheinen. Beide sind optisch eher unauffällig und so entschied ich mich für LINDA.

Linda sieht live nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos, eher ziemlich unauffällig. Auffällig ist ihre katastrophale Zahnstellung, die sie sogar beim Sprechen behindert. Sie spricht etwas Deutsch und ich nahm eine Halbe um € 90,- inkl. ZK und NF.

Schmusen war recht nett, aber nicht umwerfend, geleckt werden mag sie gerne, blasen (nach kurzem Feuchttucheinsatz) war eher schwach. Nach dem Lecken hat sie mich übrigens gefragt ob ich lieber NF mit Mundvollendung (!) will oder ficken. Die Antwort fiel mir nicht schwer: zuerst blasen, dann ficken und dann Mundvollendung :lol:. Kaum hatte ich den Gummi drauf, kniete sie schon verkehrt vor mir und wurde daher von hinten genommen. Hat ihr scheinbar ganz gut gefallen, sie ging nämlich gut mit bevor ich ihr in den Mund spritzte. Da war sie dann wirklich in Form und hat bis zum letzten Tropfen gesaugt und geleckt, wonach sie dann rasch in Richtung Dusche verschwand, um sich meiner Ladung zu entledigen.

Fazit: nicht wirklich aufregend, aber auch kein Fehlgriff - da sie immer wieder nachfragt, was man:down: gerne will, vielleicht für leicht devote Spielchen geeignet
 
Weil hier Lolita erwähnt wurde - gibt es schon Erfahrungsberichte über sie? Wäre sehr dankbar. Über die Suchfunktion war nichts zu finden.

Danke.

Michael
 
Dann kannst du die Sufu nicht bedienen :roll:

Mit der Info von Augustin, dass es sich um die Lolita aus der Kranzgasse handelt lässt sich zb folgendes (negativ) aber auch positives finden.

Möglicherweise steht in dem Thread auch noch mehr. Vorlesen kostet aber extra ;)
 
Danke für die Info und Hilfe. Ich habe über Deinen Link das Feedback gefunden. Vielleicht kannst Du mir auch mit der Sufu helfen. Denn wenn ich Lolita oder Schröttergasse eingebe, dann kommen ganz viele Themen und ich habe mir natürlich nur die rausgesucht, wo in der Überschrift Lolita(das gabs aber gar nicht) oder Schröttergasse stand. Ich habe mir nicht alle Threads angesehen - denn das habe ich schon versucht, aber das sind andere, mehrseitige Themen und die suchst dann durch und dann steht ein Satz über Lolita. Das ist nicht optimal - aber ich nehme Deine Anregung ernst, wenn Du mir helfen kannst wie ich mit der Sufu besser umgehen kann, dann bin ich Dir sehr dankbar.

Dann kannst du die Sufu nicht bedienen :roll:

Mit der Info von Augustin, dass es sich um die Lolita aus der Kranzgasse handelt lässt sich zb folgendes (negativ) aber auch positives finden.

Möglicherweise steht in dem Thread auch noch mehr. Vorlesen kostet aber extra ;)
 
Kranzgasse als Kriterium verwenden und dann im Thread mit <Ctrl>+<F> Lolita suchen hat nach <30 sec bei mir zum gewünschten Ergebnis geführt.

Mädels wechseln oft Studios und ändern auch Künstlernamen :(... Wenn aber ohnehin ein Hinweis auf die alte Wirkungsstätte vorhanden ist lohnt, es sich auch nach der zu suchen.

Ansonsten Wildcards verwenden schadet nicht. zB Schr* statt Schröttergasse wenn du annimmst jemand könnte oe getippt haben, weil sein Keyboard keine Umlaute hat etc
 
wenn ich Lolita oder Schröttergasse eingebe
RogerWilco hat Dir den Trick doch erklärt: Wenn Du aus dem Bericht von Augustin weißt, dass Lolita aus der Kranzgasse bekannt ist, dann suchst Du eben nicht nach Schröttergasse sondern nach Kranzgasse.
 
Aja, Lolita, früher in der Kranzgasse. Dort war ich auch mal bei ihr, wird irgendwann im Jänner gewesen sein. Ich habe damals keinen Bericht geschrieben, weil mir weder was Positives noch was Negatives einfallen wollte. Sie hat einen tollen, jungen Körper, da gibt’s nichts auszusetzen, aber das Service war in allen Belangen einfach Durchschnitt, weder gut noch schlecht. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das Zimmer dort nur einen Schnürlvorhang hatte oder war’s so eine komische Falttüre :haha:?
 
Wenn Du hier schon so schnell rauspfefferts, dass da was nicht korrekt von mir ist, dann solltest Du aber auch selber genauer nachlesen. Denn für mich ist die Sache mit Lolita ja schon geklärt - habe ich mir auch bedankt und habe die geübte Kritik respektiert. Jedoch für zukünftige Suchen habe ich mir einen Tipp geholt. Das war alles - also wenn Dir fad ist und Du jedes Kommentar dass Dir nicht gefällt kommentieren willst, dann schau Dir die auch aber genau an.

Und 2. - als ich die ursprüngliche Anfrage rausgesendet habe, war mir das mit der Kranzgasse(bin leider kein so ein Insider mehr) noch nicht klar - jedoch habe ich es schneller geschnallt als Deine Antwort hier - also auch das unnötig.

Danke

RogerWilco hat Dir den Trick doch erklärt: Wenn Du aus dem Bericht von Augustin weißt, dass Lolita aus der Kranzgasse bekannt ist, dann suchst Du eben nicht nach Schröttergasse sondern nach Kranzgasse.
 
Sorry, falls ich hier den Thread mit Danksagungen verwässere, aber dieser Tipp mit Ctrl + F ist genial. Man lernt nie aus.

Kranzgasse als Kriterium verwenden und dann im Thread mit <Ctrl>+<F> Lolita suchen hat nach <30 sec bei mir zum gewünschten Ergebnis geführt.

Mädels wechseln oft Studios und ändern auch Künstlernamen :(... Wenn aber ohnehin ein Hinweis auf die alte Wirkungsstätte vorhanden ist lohnt, es sich auch nach der zu suchen.

Ansonsten Wildcards verwenden schadet nicht. zB Schr* statt Schröttergasse wenn du annimmst jemand könnte oe getippt haben, weil sein Keyboard keine Umlaute hat etc
 
Off-Topic

Sorry, falls ich hier den Thread mit Danksagungen verwässere, aber dieser Tipp mit Ctrl + F ist genial. Man lernt nie aus.

Schau dir mal die Liste an.
<Ctrl>=<Strg>

oder die Taste, die wir Experten benötigen um eine String Variable zu definieren :haha:

Aber ich bin ein Hotkey Junkie.. File Management über Total Commander etc. Meine Gattung war schon fast am aussterben, aber jetzt dank der kleinen Notebooks und der Bequemlichkeit keine Maus mitzunehmen... ;)
 
war vor kurzem (1 Woche oder so) bei Lolita, Preise 100 die halbe und 130 die volle inkl. NF + küssen
eingang ist etwas blöd, weil voll einsehbar (für die schüchternen Beamten hier)

zimmer ist sauber, dusche im Zimmer, Getränk bekommt man auch .. von daher passt alles

prinzipiell muss man sagen war es nicht so schlecht
sie küsst und auch ansatzweise mit Zunge (ich glaub unsere zungen haben sich echt 2mal berührt), aber null eigeninitiative, also 6/10
Der Körper ist einfach ein Wahnsinn und die Brüste sind wirklich toll gemacht, fühlen sich auch top an .. 10/10
NF ist schön fest, aber ich find etwas hektisch und auch viel gewichse dabei, trotzdem in Ordnung 7/10

leider leider kam am anfang ein tüchlein zum einsatz, hat mich aber nicht so gestört weil es echt nur am anfang war
dazu benutzt sie gleitgel wenn mann aufgummiert .. stört mich jetzt zwar auch ned so aber so manch anderen vielleicht.

summa sumarum war das ganze in Ordnung, vielleicht etwas überteuert für das service, aber das muss man wohl bezahlen für solche prachtbrüste ;))
für GFS Fans würd ichs eher nicht empfehlen .. wiederholungsgefahr 30-40%, leicht gehobener Optikfick, wo eventuell mit sympathie und öfter mal
hinschaun mehr gehen könnte. (denke aber nicht da sie nicht wirklich kommunikationsbegabt ist, obwohl ich so lieb und lustig war, aber mehr als ein aha und hihi kommt nicht)

lg
 
hi jim,
danke für den super bericht!

leider ist der preis etwas hoch, auf der hp steht etwas von einem angebot um 100/h.
 
Wie ist denn der Service bei der Kollegin von Lolita, der dunkelhaarige "Vivien"? Erfahrungen?

Den Bericht über Lolita kann ich bis auf das Tüchlein, welches ich nicht bemerkt hätte, bestätigen. Vllt. weil ich kein NF genommen und dafür auch keine 100,- gelöhnt hab?

Preis trotzdem hoch, dafür gibts ein durchschnittliches, aber faires Service... Leider hat sie sich Silikon machen lassen - ist nicht so meins, aber wems gefällt ...

Die HP sagt übrigens noch was von einer Aktion 1/2 um 70,- ... dürfte aber nich allzu aktuell sein...

http://www.schroettergasse44.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute!!

Hab gerade die Jessica & die sofie entdeckt!! Durften ja anscheinend paar neue Mädels haben ; )
War schon irgendwer bei der Jessica oder der sofie & weiß was sie für einen service machen?! Gfs, küssen und so! Auch ob sie aktiv oder eher passiv sind?! ; ) Sehen ja heiß aus die Mädels und wär echt ne Überlegung wert ; )
 
Totale Abzocke dort! Beschützer mit Hund im Nebenzimmer, Uhrzeit startet wenn du noch Parkplatz suchst, Jessica hatte Babyspeck, 3-Tagesbart und Körpergeruch!
 
Totale Abzocke dort! Beschützer mit Hund im Nebenzimmer, Uhrzeit startet wenn du noch Parkplatz suchst, Jessica hatte Babyspeck, 3-Tagesbart und Körpergeruch!
gabs früher nicht, wird doch nicht was vorgefallen sein. hoff ich für die mädels nicht.
 
sorry, ich hatte ein anderes erlebnis, ev. war der beschützer nicht da.

lolita dieses jahr eines meiner besten erlebnisse in diesem bereich weil:
sehr schlank, hübsch, perfekt gemachter busen, in high heels - schon optisch eine granate
ich sitze im sofa, sie hockt vor mir sicher 10min. ausdauerndes langsames NF, auch der sex in versch. varianten sehr gut.
abschliessend die frage nach einer massage - alles in allem wiederholungsgefahr 100%
facts: 1/2 incl. NF €90 (und ist es auch wert)
 
Hatte bei ihr letztes Jahr auch eine nette halbe h. Damals mit ungepimpten Brüsten noch "natürlich" und sehr fesch. Insgesamt professionell, aber faires (Standard) Service.

Zufällig nach dem Aufpreis für GR gefragt bzw. ob das jetz doch nur ein Extra-Nepp is?
 
Zurück
Oben