Warum tragen Männer auch mal gerne ...

Hallo,

ich liebe das Gefühl auf der Haut vom zarten Nylon. Da ich eh eine sehr feminine (aber auch dominante) Art habe, fühle ich in DW sehr wohl. Ich trage immer etwas von "Frauen" drunter.

Z.B.: Heute trage ich unter meiner Uniform ein schwarzes Catsuit (Ärmellos und ouvert), einen schwarzen Spitzenstring und einen Plug hab ich im Po (nix zum Anziehen, ich weiss! :oops: !!!!).

In diesem Sinne

Euere
Olivia
 
Hallo,

ich liebe das Gefühl auf der Haut vom zarten Nylon. Da ich eh eine sehr feminine (aber auch dominante) Art habe, fühle ich in DW sehr wohl. Ich trage immer etwas von "Frauen" drunter.

Z.B.: Heute trage ich unter meiner Uniform ein schwarzes Catsuit (Ärmellos und ouvert), einen schwarzen Spitzenstring und einen Plug hab ich im Po (nix zum Anziehen, ich weiss! :oops: !!!!).

In diesem Sinne

Euere
Olivia

Jetzt fragen sich wohl viele was du mit deiner Uniform darüber darstellst :fragezeichen:
 
Hallo,

ich liebe das Gefühl auf der Haut vom zarten Nylon. Da ich eh eine sehr feminine (aber auch dominante) Art habe, fühle ich in DW sehr wohl. Ich trage immer etwas von "Frauen" drunter.

Z.B.: Heute trage ich unter meiner Uniform ein schwarzes Catsuit (Ärmellos und ouvert), einen schwarzen Spitzenstring und einen Plug hab ich im Po (nix zum Anziehen, ich weiss! :oops: !!!!).

In diesem Sinne

Euere
Olivia
so stelle ich mir den typischen polizisten bei einer verkehrskontrolle vor :hmm::mrgreen:
 
Hallo euch allen
ich trage auch ständig Dessous & Nylons
ist eben ein traumhaftes Gefühl um so mehr wenn man noch rasiert ist
dieser zarte Stoff,sei es Satin,Seide etc. und die vielfalt der Auswahl an Dessous ist eben was wunderschönes
Man:down: muß es einfach probieren
 
Hallo euch allen
ich trage auch ständig Dessous & Nylons
ist eben ein traumhaftes Gefühl um so mehr wenn man noch rasiert ist
dieser zarte Stoff,sei es Satin,Seide etc. und die vielfalt der Auswahl an Dessous ist eben was wunderschönes
Man:down: muß es einfach probieren

Aja und bist du deswegen bi ... oder hetero oder schwul ... oder gar lesbisch, weil du dich als Frau fühlst? ... oder wie oder was?
 
Aja und bist du deswegen bi ... oder hetero oder schwul ... oder gar lesbisch, weil du dich als Frau fühlst? ... oder wie oder was?

Hallo hyaline,

Damenwäsche allein am Mann macht nicht Bi oder schwul
ich bin Bi weil es mein Leben ist und ich mich so entschieden habe,hab mich meiner Familie geoutet weil ich den Druck der in mir war nicht mehr ausgehalten habe
 
Hallo euch allen
ich trage auch ständig Dessous & Nylons
ist eben ein traumhaftes Gefühl um so mehr wenn man noch rasiert ist
dieser zarte Stoff,sei es Satin,Seide etc. und die vielfalt der Auswahl an Dessous ist eben was wunderschönes
Man:down: muß es einfach probieren

gute idee, gleich im geschäft anprobieren und die verkäuferin nach ihrer meinung fragen :daumen: stell ich mir toll vor mit meiner brustbehaarung :hurra:
 
gute idee, gleich im geschäft anprobieren und die verkäuferin nach ihrer meinung fragen :daumen: stell ich mir toll vor mit meiner brustbehaarung :hurra:

ich glaub ich komm mal vorbei und ich werde Dich mal einkleiden aber vorher mach ich Dich kahl und zwar am ganzen Körper
ist echt ein schöneres Gefühl
 
Ich versteh den Sinn der Frage nicht ganz - ist halt einer von vielen Fetischen...
Einzige für mich sinnvolle Antwort:
Weil´s Spaß macht...
 
Hallo Sandra,

ich glaub ich brauch doch Deine Hilfe
darf ich hier Fotos einstellen !!
 
Zurück
Oben