Warum tragen Männer auch mal gerne ...

Hallo euch allen
ich trage auch ständig Dessous & Nylons
ist eben ein traumhaftes Gefühl um so mehr wenn man noch rasiert ist
dieser zarte Stoff,sei es Satin,Seide etc. und die vielfalt der Auswahl an Dessous ist eben was wunderschönes
Man:down: muß es einfach probieren

Bin voll und ganz deiner Meinung,total rasiert ist Nylon einfach total geil auf der Haut:bussal:
 
Bin voll und ganz deiner Meinung,total rasiert ist Nylon einfach total geil auf der Haut:bussal:

Da stimme ich ganz zu, aber die blöden Schuhe mit den hohen Hacken, da kann ich nicht drin laufen, ging noch nie .. ausser mal Hochzeit von Bekannten.. hab ich umhergestakst.. I felt like a bird walking on ice
 
klar kannst du da fotos reinstellen! lies dir aber die forenregeln durch vorher

Leider wieder off topic...

:nono:
So is ned!
Für seine Bilder macht man seinen eigenen Fotothread auf.
In einen fremden stellt man für gewöhnlich nur dann welche rein, wenn das vom Threadsteller ausdrücklich gewünscht wird und das Thema es zulässt.
Was hier beides ned der Fall ist.
 
Da solltest aber den Thread-Eröffner fragen!
Und vielleicht was zum Thema sagen???

Hallo Threadfreundin!

Hast wie immer Recht, soweit ich es gesehen habe ist es vom Forumsanbieter her erlaubt zum Thread passende Anhänge zu posten.

Mir sollst recht sein, nur wenn sich jemand zeigen will ist es sicher zielführender und andauernder in einer eigenen Gallerie zu posten.

Zu den anderen; Outing zumindest unter Freunden und Verwandten ist zwar nie zu keinem Thema leicht aber befreiend.

Nur auch richtig, wenn es geoutet ist, ist es kein Fetisch mehr und wird "normal" ...

Frage Transen am Weg zur Frau (mit GAOP) ... und das andere EXTREM, Männer die sich Nylons geheim anziehen und allein dadurch eine Errektion bekommen ... uvm.

... aber dazu gibt es andere Foren ...

:winke:
 
ahmmm...mal ne gegenfrage.....warum nicht???

Sagen wir mal du gehst durch die Stadt und sieht einen Typen mit Stöckelschuhen, oder einem Kleidchen, es reicht ja schon ein rosa Pulli, was geht dior dabei als erstes durch den Kopf.
Ganz bestimmt kein "Mann sieht das gut aus"
Bin mir sicher das erste wird so was sein wie Freak, oder Schwuchtl oder ähnliches.
Oder stell dir mal vor dein Chef kommt in Strumpfhosen in die Firma, glaubst irgendwer würd den noch ernst nehmen?
Und genau deshalb sollten Männer bei Männerklamotten bleiben^^

Grüsse Confetti
 
Weilo es einfach geil ist undsich gut anfühlt. Weiterhin ist Damenwäsche einfach schöner als Feinripp. Und warum soll man:down: nicht seine weibliche und gefühlsbetonte Seite ausleben. Nur Macho ist doch öde.
 
Stell dir mal vor du bist aus, triffst deinen Traumtypen, braungebrannt, breite Schultern, 1,90 groß, ihr versteht euch super, du nimmst ihn mit nach Hause, alles scheint perfekt zu sein....und dann steht er auf einmal in Frauenunterwäsche vor dir....
Noch Fragen? :mrgreen:
 
Da kann man:down: aber auch kontern :)

Stell dir mal vor, du lernst einen echten Feger kennen.
Schlank, lange Beine die in zarte Nylons gehüllt sind, high heels, kurzer Minirock, durchsichtige Bluse mit drunter einem Spitzen BH.

Ihr geht zu Ihr nach hause, sie geht ins Bad und kommt mit einem schlabber Jogginganzug und hauspantoffel wieder raus ....

is auch nicht gerade das gelbe vom ei *ggg*
 
Da kann man:down: aber auch kontern :)

Stell dir mal vor, du lernst einen echten Feger kennen.
Schlank, lange Beine die in zarte Nylons gehüllt sind, high heels, kurzer Minirock, durchsichtige Bluse mit drunter einem Spitzen BH.

Ihr geht zu Ihr nach hause, sie geht ins Bad und kommt mit einem schlabber Jogginganzug und hauspantoffel wieder raus ....

is auch nicht gerade das gelbe vom ei *ggg*

ihr geht nach hause, sie geht ins bad und als sie rauskommt ist im spitzenhöschen mehr drinnen als erwartet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben