Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    [inaktiv]
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    31
    Männlich bi Deutschland

    Neues vom Pimmelmädchen

    Hab lange nichts mehr von mir hören lassen aber heute gibts mal wieder was neues. Meine Freundin ist der Meinung mein Pimmelchen ist zu klein und ich solle deswegen nur noch Mädchenunterwäsche tragen da ich eher einem Mädchen als einem Mann gleiche. Ich halte dagegen. Ihr habt es nun in der Hand.

    Wie findet ihr mein Pimmelchen? Seid ehrlich und schonungslos!

    PS: Freundin sitzt neben mir!



  2. # AMATEURE
    Getestet: Frauen flachlegen in der Amateur Community ist ganz einfach!
     

  3. #2
    Sex Gott/Göttin Avatar von lateks666
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Wien/ at the very gates of Hell
    Alter
    50
    Beiträge
    2.663
    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200 Persönlich bekannt
    ..viel Spass beim Shoppen von Mädchenunterwäsche...
    Hell hath no fury ............ FAHQ2BB
    Living well is the best revenge И пошла ты на хуй

  4. #3
    Tänzerin_20Wien
    Gast
    Zitat Zitat von KleineLena Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist der Meinung mein Pimmelchen ist zu klein und ich solle deswegen nur noch Mädchenunterwäsche tragen
    ...
    PS: Freundin sitzt neben mir!

    lol dann frag sie mal ob sie das gesagt hat weil sie es geil findet oder stört es sie das sie beim sex nix spürt?

    obwohls eh sicher ein fake ist

  5. #4
    [inaktiv]
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    31
    Männlich bi Deutschland
    Warum soll das ein Fake sein? Meine "Geschichte" oder das Bild?

    Ich trag schon seit ich ein Kind bin lieber Mädchenkleidung und habe endlich eine Freundin gefunden die das akzeptiert. Außerdem bin ich sehr devot veranlagt, meine Freundin dominant und wir suchen neue Wege mich zu demütigen.

    PS: Sie spürt beim Sex so gut wie gar nichts, sie darf auch mit anderen Männern schlafen wenn ich dabei zu schauen darf. Sie findet es jetzt nicht unbedingt geil aber sie weiss das ich in Mädchenkleidung glücklich bin und will mich weiter drängen als ich mich selbst traue.

  6. #5
    Tänzerin_20Wien
    Gast
    Zitat Zitat von KleineLena Beitrag anzeigen
    Warum soll das ein Fake sein? Meine "Geschichte" oder das Bild?

    ich dachte beides^^
    Zitat Zitat von KleineLena Beitrag anzeigen
    Ich trag schon seit ich ein Kind bin lieber Mädchenkleidung und habe endlich eine Freundin gefunden die das akzeptiert. Außerdem bin ich sehr devot veranlagt, meine Freundin dominant und wir suchen neue Wege mich zu demütigen.

    ahh ok verstehe....

    Zitat Zitat von KleineLena Beitrag anzeigen
    PS: Sie spürt beim Sex so gut wie gar nichts, .
    wie kommst du damit klar?`

  7. #6
    [inaktiv]
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    31
    Männlich bi Deutschland
    Wie soll ich damit klarkommen? Es ist nicht grade schön^^ Aber wir lieben uns und es ist ok wenn sie sich bei anderen Männern holt was ich ihr nicht bieten kann. Ich kann ja nix für meinen Pimmel...

  8. #7
    Tänzerin_20Wien
    Gast
    Zitat Zitat von KleineLena Beitrag anzeigen
    Wie soll ich damit klarkommen? Es ist nicht grade schön^^ Aber wir lieben uns und es ist ok wenn sie sich bei anderen Männern holt was ich ihr nicht bieten kann. Ich kann ja nix für meinen Pimmel...
    R E S P E K T !!!!! wow!!! und du akzeptierst das mit den anderen männern! hut ab! und dann isses noch arg für dich das du sie net befriedigen kannst wow

    machst du dann auch mal mit wenn ein anderer dabei ist?

    ich find deine einstellung echt bewundernswert!

  9. #8
    [inaktiv]
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    31
    Männlich bi Deutschland
    Also bisher saß ich nur dabei^^ Aber sie hat vor, dass ich auch mal mitmachen muss um mich zu demütigen wenn dann ein richtiger Mann mein Pimmelchen sieht...

    Irgendwie gefällt mir meine Rolle ja auch

  10. #9
    Tänzerin_20Wien
    Gast
    Zitat Zitat von KleineLena Beitrag anzeigen

    Irgendwie gefällt mir meine Rolle ja auch
    na das ist wohl euer glück

  11. #10
    [inaktiv]
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    31
    Männlich bi Deutschland
    Würd gern noch mehr Meinungen hören

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 09:39
  2. Erotikindex.at - neue Inserate [Sammelthread]
    Von Erotikindex.at im Forum Mistkübel / Spam / Testbereich
    Antworten: 1264
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 07:50
  3. suche was neues
    Von viper007 im Forum Er sucht Ihn
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:36
  4. Kann mir wer was neues beibringen?
    Von Experimente im Forum Geld geboten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:39
  5. Neues Stadion für LINZ!!!
    Von lover022 im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?