Transsexuell Ladyboys

Ja der Ladyboy ist wirklich süß!
Wenn ich wieder in Pattaya bin muss ich unbedingt mal einen Ladyboy ausprobieren!
Habt ihr da ein paar Tips für mich? Bin eigentlich hetero aber das 3. Geschlecht gefällt mir unter Umständen sehr gut!
 
Habt ihr da ein paar Tips für mich?

Welche Tips brauchst du denn?

Wenn du Lokale meinst, kann ich dir mit dieser Karte hier aushelfen: http://maps.google.com/maps/ms?ie=U...2.93936,100.885434&spn=0.030198,0.039911&z=15

In dieser Google-Maps sind alle Ladyboy-Hotspots von Pattaya eingetragen. Sollte eigentlich ziemlich aktuell sein. Zusätzlich haben die Typen vom LB-69 Forum noch jede Menge Hotels, Bars und sonstige Info's in den Plan aufgenommen.

Zusätzliche Infos kannst du hier finden: http://www.ladyboyspattaya.com/ Da musst du dich aber vorher gratis registrieren lassen, um die Beiträge lesen zu können.
 
sehr süße ladyboys nur leider gibts in österreich keine davon
 
sehr süße ladyboys nur leider gibts in österreich keine davon

Ich denk mir, diese "süßen" Ladyboys sind nicht nur das Produkt einer Hormonbehandlung. Da stecken oft auch mehrere kosmetische Operationen dahinter. Und das wäre bei uns nicht so ohne weiteres bezahlbar.
 
Ist wirklich traurig das es im Asiatischen Raum so viele süße zierliche Ladyboys gibt.

Warum importiert den niemand ein paar für Österreich ???

Wenn die wüßten was Sie hier verdienen können.

Die heir zu Lande befindlichen TS-Girls sind mir die meisten zu groß und haben zu große Schw..... Ich mags eher klein und zierlich !

Vielleicht gibt es einen Tip von Euch in Linz/Umgebung?
 
Warum importiert den niemand ein paar für Österreich ???

Auch wenn sie freiwillig kämen und du sie nur überredest und logistische Hilfe leistest, es ist Zuhälterei und Menschenhandel.
:lehrer:

Wenn die wüßten was Sie hier verdienen können.

Aber möglicherweise ist es in Thailand schöner ......:haha:
 
Dachte mir ich poste mal meine Links

ShemaleFly

ourshemales

Ladyboyfiles

Verzeichnis der LB Stars worldwide

Pussy LB (PostOP)

Hoffe ich habe jetzt nicht altbekanntes wiedergegeben.
Übrigens für alle die nach Pattaya, bzw Asien allgemein reisen wollen und Informationen zum Thema LB suchen empfehle ich dieses deutsche Forum:

TS-Forum

und darin die Berichte des Users Thaifreund (Österreicher übrigens).
Er schreibt wirklich alles nieder, und man bekommt ganz gute Tips, vorallem als Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich traurig das es im Asiatischen Raum so viele süße zierliche Ladyboys gibt.

Warum importiert den niemand ein paar für Österreich ???

Wenn die wüßten was Sie hier verdienen können.

In Wien gibts eh welche...nur kriegst keiner mit...weil sie sich eben als Mädels "verkaufen"... ;) :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke Gogolores

Hier ist nochmal die Liste mit den 4 großen Ladyboy-Revue-Palästen in Thailand:


Das Tiffany in Pattaya: http://www.tiffany-show.co.th
Das Alcazar in Pattaya: http://www.alcazarpattaya.com/
Das Calypso in Bangkok: http://www.calypsocabaret.com/
Das Simon Cabaret in Phuket: http://www.phuket-simoncabaret.com/

Dazu kommen noch unzählige Mini-Bühnen bei Bars, an denen kein Eintritt bezahlt werden muss - aber die Qualität halt auch eine andere ist.

Und da 2 schon oben mit Video-Beitrag vertreten sind, hier Videos von den anderen Beiden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber passt auf, wenn ihr mit "eurem" Ladyboy in eine dieser Show geht! Da kann es schon passieren, dass sie den Rest der Nacht im Hotelzimmer tanzt und singt anstatt mit euch ins Bett zu gehen :haha:
 
In die Tiffany - Show hat mich meine Pattaya - Flamme geschleppt. Ist jedenfalls sehenswert. Sie hat mich doch auch tatsächlich in eine Ladyboy - Bar verschleppt.:shock:
 
In die Tiffany - Show hat mich meine Pattaya - Flamme geschleppt. Ist jedenfalls sehenswert.

Da bin ich ganz andere Meinung.
Langweilig, mühelos und nicht mal synchron haben sie versucht die Lippen zu bewegen.
Ein typischer Touristen Abfertigung Spektakel.


Viel besser fand ich das Calypso Cabaret in Asia Hotel in Bangkok.
 
Da bin ich ganz andere Meinung.
Langweilig, mühelos und nicht mal synchron haben sie versucht die Lippen zu bewegen.

Fazit: Diese Show nur mit einer Pattaya Flamme besuchen, damit man dann auch entsprechend abgelenkt ist.;) Da besuche ich doch lieber ein Kloster mit chicen Nonnen:winke:
 
DAS würde mir auch gefallen, obwohl... ob sie dort so chic sind, wie ich es gerne hätte:hmm:
:trost:
Das kann nicht jeder verstehen ;)

Verstehe, ein Ingenieur braucht dafür einen Schaltplan. Ist mir aber zu viel Mühe, wenn es auch mit einigen Wörtern geht.:hahaha:

Und zu den Nonnen:
Vermutlich ist es so, dass es heutzutage kaum noch chice Nonnen mit High Heels gibt.:hmm:
In früheren Zeiten war das sicher anders, da hatten die Nonnen des Kardinals noch alle feine Spitze aus China.:roll: Heutzutage sind es die Mega-F......... die chic gekleidet sind :roll: und die dann sicherlich so sind, wie Madame sich das vorstellt.;)

Und wie soll ich das nun einem Ingenieur klarmachen:fragezeichen::haha:
Hat ja nichts mit dem Thema Ladyboy zu tun:nono:
 
Zurück
Oben