Dominas Dominas aus der Krone Zeitung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo:winke:
War schon jemand von euch bei Hardcoredomina vollblutdomina oder jungdomina stehen alle in der krone zeitung mit 0930 nummern würde mich über erfahrungen tipps freuen :mrgreen: danke.
 
Nein will ich nicht, dafür gibt es ja spezielle Bereiche. Nein, so eine Nummer habe ich nicht. Schmerzen gehen auch anders :mrgreen:
 
Hallo,

Finger weg von den 0930ern! Mich hat der Spass mal 2500€ geradeaus gekostet, weil ich zu dämlich(einfach nur dumm) war, um zu merken was da eigentlich der Sinn der Sache ist. Ich habe mich immer wieder hinhalten lassen, bis schließlich mein Anschluss gesperrt wurde.
 
Hallo,

Finger weg von den 0930ern! Mich hat der Spass mal 2500€ geradeaus gekostet, weil ich zu dämlich(einfach nur dumm) war, um zu merken was da eigentlich der Sinn der Sache ist. Ich habe mich immer wieder hinhalten lassen, bis schließlich mein Anschluss gesperrt wurde.

Bevor etwas verrechnet wird, muss bei diesen Nummern sowieso angesagt werden, wie viel der Anruf pro Minute kostet ...

Himbeere++
 
Ja eh, aber ich kann mir bis heute nicht erklären, wie mir das passieren konnte. Wenigstens habe ich daraus ein gesundes Misstrauen entwickelt.
 
Ok danke für die antworten wollt eigentlich wissen ob es da wirklich kontakte gibt oder nur abzoke ist werds dann mal sein lassen gibs ja auch noch alternativen.
Und keine angst das meine tel. rechnung ins 4 stellige geht hab guthaben halt nicht viel von handys.
 
ich würd generell nie eine 0900-nummer anrufen.
Das ist doch klar, dass das nur abzocke ist :shock:

Wenns einem passiert - sicherlich blöd - aber man lernt daraus sicher oder? :hurra:
 
Zurück
Oben