Privat Diverses Sexloses Kärnten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal in die runde fragen wie das so auserhalb von Kärnten ist ? Wir sind ein ganz normales sexuell aufgeschlosenes paar und suchn schon länger eine frau oder ein paar um geile fotos zu machen und das einziege was kommt sind blöde anmachn von männlichen usern !
Wen wir mal zu einer grill party gehen und meine ist sexy angezogn mit mini und einen top mit weiten ausschnitt wird man gemustert und als alles nur keinen mänschen bezeichnet !
Wen wir zu nen See gehn fkk (Forstsee) und wir lust auf nen 3er bzw 4rer haben und die leute anredn die hinterm busch sich die eier schaukln bekommt man zu 99% nein mit total kak ausredn !
Ist das auch woanders so ?? schreibt mal wär mal super andere erfahrungen zu lesen
 
Wollte mal in die runde fragen wie das so auserhalb von Kärnten ist ? Wir sind ein ganz normales sexuell aufgeschlosenes paar und suchn schon länger eine frau oder ein paar um geile fotos zu machen und das einziege was kommt sind blöde anmachn von männlichen usern !
Wen wir mal zu einer grill party gehen und meine ist sexy angezogn mit mini und einen top mit weiten ausschnitt wird man gemustert und als alles nur keinen mänschen bezeichnet !
Wen wir zu nen See gehn fkk (Forstsee) und wir lust auf nen 3er bzw 4rer haben und die leute anredn die hinterm busch sich die eier schaukln bekommt man zu 99% nein mit total kak ausredn !
Ist das auch woanders so ?? schreibt mal wär mal super andere erfahrungen zu lesen

ja ja der alte lüsterne LH der fehlt Euch gell?
der hatte noch EIER!
 
also ich habe schon an verschiedenen stellen hier gepostet, dass mE in kärnten wenig los und die grundeinstellung der bevölkerung auch nicht wirklich dienlich ist, leider :cry:

wenn ihr mir das jetzt auch bestätigt, verstärkt das meine eindrücke nur, auch leider :cool:
 
bei dem ava wundert es mich aber ehrlich gesagt nicht, dass ihr niemanden findet. :lol:
 
wir fahren schon jahrelang nach kärnten zum urlauben - so wie morgen wieder.
aber die suche haben wir aufgegeben - schade um die zeit.
melden sich nur solomänner oder paare zum partnertausch.......
 
also ich habe schon an verschiedenen stellen hier gepostet, dass mE in kärnten wenig los und die grundeinstellung der bevölkerung auch nicht wirklich dienlich ist, leider :cry:

wenn ihr mir das jetzt auch bestätigt, verstärkt das meine eindrücke nur, auch leider :cool:

Das hat irgendwie mit der Hypo Alpe Adria zu tun :ironie:
 
ich denk mal, daß es auch in anderen ländlichen gegenden ähnlich ist; das "wollen" ist groß, jedoch das "sich trauen" verschwindent klein.
zumindest ist sicherlich ein gewisses maß an neid mit im spiel, wenn "andere" sich "trauen" das "gewollte" auch in die tat "umzusetzen".
aber die hoffnung stirbt zuletzt und es gibt auch unter den solomännern sicherlich den einen oder anderen "passablen burschen".
solong birds
 
.. und das die kärntner frauen alle einen sprachfehler haben, weil sie nicht nein sagen können ist leider auch nur ein mythos. allerdings war kärnten jahrzehntelang spitzenreiter bei ledigen mütter. aber das war vor haider.
 
melden sich nur solomänner oder paare zum partnertausch.......[/QUOTE]

naja - vielleicht nicht gut ausgedrückt.
da wir ja niemand zum pt suchen - aber die paare, die sich melden, wollen dann pt.

aber ist eh´ egal - wer es nicht verstehen will, muss es auch nicht verstehen.....
.... weil wir uns nach einer - unserer ansicht nach - lächerlicherlichen verwarnung hier jetzt sowieso
verabschieden..............
 
Zurück
Oben