Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

feel_my_mouth schluckt bei deepthroat, d.h. sie braucht dann nicht mehr zu schlucken, weil die Ladung direkt in die Speiseröhre ergeht. Die von geilspecht08 befürchtete "intubierten inhalation" gibt's natürlich nicht, weil sich der Pimmel zu keiner Zeit in der Luftröhre befindet (geht auch gar nicht).
 
Danke. Beruhigend zu wissen... :) Hoffentlich schnappt sie niemals gerade im Augenblick der Entladung nach Luft... LG, Geilspecht08
 
feel_my_mouth schluckt bei deepthroat, d.h. sie braucht dann nicht mehr zu schlucken, weil die Ladung direkt in die Speiseröhre ergeht. Die von geilspecht08 befürchtete "intubierten inhalation" gibt's natürlich nicht, weil sich der Pimmel zu keiner Zeit in der Luftröhre befindet (geht auch gar nicht).

Vollkommen korrekt ;) aber zumindest macht ihr Euch Gedanken obs der Lady eh gut geht dabei :haha: oder besser ob sie es überleben wird. :haha:
Brav de Burschn ;) und nein ich biete kein CiM an ;)
Bei DT brauchst eh nimma schlucken - ist ein direkter Schuss in den Magen :lol:
 
Bitte um Tips, wo man sich mit einer hübschen und gepflegten SW so vergnügen kann.
Es interessieren mich nur Frauen, die bereits bewiesen haben, dass sie dazu imstande sind.
 
Katrin kenne ich schon lange. Die ist sehr zu empfehlen diesbezüglich.
Habe heute im Kontaktbazar gesehen das sie jetzt im Studio 21 in Simmering werkt !
 
Ja, Cindy von dem Nacktputzservice! War gestern bei mir. Süsses Mädchen. 100€ die Stunde+20€ Cim mit Schlucken.:daumen: War sicher nicht das letzte mal! www.extraservice.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben