Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Christina vom ICI Paris laufhaus muß der Liste hinzu gefügt werden! Hat noch wer eine neue Idee?
 
hatte zuletzt susi in der bäuerlegasse, jetzt war ein fliegender wechsel mit kathrin, welche das auch gern macht.
dora im gt sowieso, auch vor kurzem wieder getestet.
in der markgraf rüdigerstrasse bietens einige an, aber noch nicht probiert.
schon jemand erfahrung?
 
und natürlich kathy in baden, is auch a nette, und schluckt mit leidenschaft:-;
 
Kathy in Baden - könntest Du bitte Details zu Kathy in Baden posten - vielen Dank und liebe Grüße
 
Ich war schon öfters bei der Kathymaus in Baden. Die hat was drauf beim Blasen und Schlucken. Nur leider macht sie im moment nichts mehr. Daher suche ich in Wiener Neustadt und Umgebung nach Ersatz. Eine Blaseengerl die Naturfranzösisch und mit Schlucken macht. Leider hab ich immer nur eine Liste mit Mädls aus Wien gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen. Sie sollte ein hübsches Gesicht haben und schlank oder ein bischen mollig sein.

Für Tips wär ich sehr dankbar
 
Meine letzte Schluckmaus war die Milf Christina im Laufhaus ICI Paris.
Angeblich bietet auch Livia im Fresh dies an, werd ich bald testen müssen.

Jemand eine neue Schluckmaus entdeckt??
 
Hatte gestern eine heiße Nr. mit Oana(Moldavien) im Fresh. Laut eigenen angaben schuckt sie auch, allerdings für 60€ aufpreis. Habe mir das nicht geleistet, vielleicht das nächste mal.
 
Barbara im Studio Hotlips diese Woche besucht.
Schon ein etwas älteres Semester, schätze so um die 45, aber top NF und hat meine sehr grosse Ladung mit einem Lächeln geschluckt.
 
Bin wieder auf der Suche nach einer Schluckmaus.
Candy in der PS Burggasse ist wieder da,ist eine Bank diesbezüglich.
Jemand eine neue Perle entdeckt?
 
http://www.wien-girls.at/index.php/all?uid=1082 die Dame ist eine echte Empfehlung! Allerdings kein GV möglich! Massage ist aber super, sie hat diesen Beruf richtig gelernt. Meinen Saft bis zum letzten Tropfen geschluckt ohne das ich sie dazu aufgefordert hätte. Noch dazu eine ganz liebe! Bitte gut behandeln! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben