Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.1.2006
Beiträge
256
Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo!

Hätte da mal ne Frage: Was turnt Leute eigenlich bei Kaviar so an?
Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn, oder finden manche es wirklich so erregend, wenn ihnen auf den Bauch geschissen wird?
Möchte auch mal verstehen wie so was abläuft. War mal bei einer, aber Hostess di auch KV anbietet aber hatte nur GV. Habe sie aus Neugier gefragt wie das so ist (ob man einnige Zeit vorher einen Termin machen muss). Sie hat mir gesagt dass man auch kurzfristig kommen kann, weils bei ihr eigentlich immer funktioniert, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen..¿?
(ich kann jedenfalls nicht auf Befehl schei**en ;) )
 
:ironie: ... das er als Fäkalie ins "Klo", als Fischrogen aber auf Reibekuchen gehört ! :) ;) :ironie:

Nee, jetzt mal ganz im Ernst.

Als Fäkalliebhaber bricht man durch den nahen Bezug dazu anerzoge, erziehungsmässige und moralische Rituale. Man "setzt" sich quasi über den Reinlichkeitssanspruch von Gesellschaft und Vorbehalten hinweg.

Das verschafft Einigen dann das lustvolle Erleben von Trotzgefühlen, für die man nicht bestraft/gemassregelt wird, wie das in der Kindheit auch mal der Fall war.
Eng mit natürlichem Ekel assoziiert, verleiht das gebrochene Tabu dann das innerliche Bewusstsein, "etwas Besonders" geschafft, erlebt zu haben.

"Bestrafend" eingesetzt, erniedrigt sich der/die Betrffende dadurch das er sich davon besudeln lässt. Gerade Personen welchen man vom gepflegten Äußeren her solche Praktik absolut nicht zutraut, stellen oftmals die KLientel derer, welche sich dessen bedienen. *wunder*

Gelingt es ihnen dann doch, zmuindest zeitweis, aus dem Reglement weit auszubrechen, auch mal "Schmutzfink" zu sein, oder sich sebst als der "letzte Dreck" fühlen zu dürfen.

Zum Genuss von menschlichem Kaviar selbst kann ich Nichts sagen, da mir solche "Hardcore Delikatesse" nun mal absolut nicht liegt !
Ich (wohl vertändlicher Weise) sogar immer noch großen Abscheu und Ekel davor hege ! :)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Nope, sorry, dem kann ich nun mal rein gar nix abgewinnen..... da leb ich lieber enthaltsam und setz mich auf "Diät".... in bin ja nahezu für jede "Sauerei" zu haben, aber das liegt jenseits meiner Tabus, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur "zu prüde"....

"Echtem" Kaviar auf einem guten franz. Wecken kann ich dagegen sehr viel abgewinnen.... :daumen:
 
Stimmt das Thema wurde dort schon ausführlich behandelt!


mfg.Hans
 
Hallo! Danke für eure Antworten!!

Mich würde aber interessieren, wie so ein Besuch bei einer KV-Nutte abläuft. Kann man beim kacken auch nur zusehen, oder ist es Standard, daß einem auf den Körper gekackt wird?
War mal bei RINA (ich glaub die heisst so), einer Asiatin mit geilem Arsch in der Nähe vom Westbahnhof in Wien. Die hat mir eben gesagt, daß KV bei ihr immer geht (auch ohne Termin!?!) ..und das habe ich ihr nicht geglaubt, muss wohl Verarsche gewesn sein...
 
@ Dann solltet Ihr aber auch wirklich eher "hart im Nehmen" sein ...

Solche Wünsche werden nämlich meistens nur "aktiv" erfüllt, das heisst das ihr diejenigen seid die ihn empfangen, auf dem Körper oder im den Mund, je nachdem wie "extrem" die Dame selbst veranlagt bleibt, oder auf die Wünsche ihrer Kunden auch von sich aus eingeht.

Manche haben absolut kein Verständnis dafür das man ihre "Dinstleistung" im Nachhinein belächelt oder gar Abneigung davor zeigt, das sie sie übeherhaupt einem Anderen gegenüber "leistet" ...

Für sie bedeutet das nur eine körperliche "Erleichterung", für Euch aber mit Sicherheit die Überwindung von Ekel und Abscheu, weil Kaviar unabänderlich zu Blood `n Gore = Blut und Ekel (Abscheu) Praktiken zählt!


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 

Hi Zusammen,

@ Wayne77
Hallo! Danke für eure Antworten!!

Mich würde aber interessieren, wie so ein Besuch bei einer KV-Nutte abläuft. Kann man beim kacken auch nur zusehen, oder ist es Standard, daß einem auf den Körper gekackt wird?
War mal bei RINA (ich glaub die heisst so), einer Asiatin mit geilem Arsch in der Nähe vom Westbahnhof in Wien. Die hat mir eben gesagt, daß KV bei ihr immer geht (auch ohne Termin!?!) ..und das habe ich ihr nicht geglaubt, muss wohl Verarsche gewesn sein...

Ich denke, daß das ganz unterschiedlich ist. Es kommt ja in erster Linie darauf an, was die Dame anbietet und natürlich darauf, was der Besucher wünscht.

Im Normalfall kannst natürlich einmal zusehen. Du kannst Dich am Körper oder im Gesicht ansch... lassen.
Du kannst den KV aufnehmen. Ob ab Quelle oder in einer Schüssel oder mit Besteck, das hängt in erster Linie von Deinen Wünschen und ihren Vorlieben ab.

Es gibt tatsächlich Frauen, die können das so gut wie immer. Das kann ich bestätigen. Zwei Freundinnen von mir können das fast immer.
Ich kanns leider nicht auf Abruf. Sonst würde ich das gern machen - es geht halt nur wenns geht und das ist blöd, wenn man zu einer gewissen Zeit eine Session haben soll.
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich auch auf Dirty stehe? Nein oder? *ggg*

Natürlich gibts auch Frauen, die dann nachhelfen. Aber das wollen verständlciher Weise die meisten nicht.

@ Seelentraum:

Es gibt sehrwohl etliche Damen, die das auch im prof. Bereich passiv anbieten. Sogar mit Aufnahme.

Lieben Gruß,
Katarina


 
Danke für deine Antwort Lady K.

Ich glaub nicht, daß ich die Hemmschwelle KV zu machen je überwinden werde... Ist mir irgendwie doch zu eklig...aber sag niemals nie.. ;-)
 


@ Seelentraum:

Es gibt sehrwohl etliche Damen, die das auch im prof. Bereich passiv anbieten. Sogar mit Aufnahme.

Lieben Gruß,
Katarina



Diese Damen stellen dann aber wohl eher "Switcher" als wirklich aus Überzeugung agierende Damen dar. Weshalb sie für mich eher reine Huren, die auch mal extremes pratizieren mögen, verkörpern.
Dann aber haben sie meines Erachtens nach den glaubwürdigen Anspruch der Dominnz restlos verwirkt ! :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Renate P. alias Veronika Moser ist bzw seinerzeit WAR neben Arnold Schwarzenegger ein weiterer Filmexport aus österreichischen en Gefilden. Statt Action-Kacke drehte sie aber KACKE TOTAL und zwar aktiv als auch passiv! So eine hemmungslose Sau ist echt selten, kein Wunder, dass sie bestes Geld draus machte.
Ob sie heute noch dreht weiss i nit, sie ist in Berlin, bietet NS/KV aber als Dienstleistung an
siehe
www.veronica-moser.com

Ausserdem gab es seinerzeit in St. Pölten die Eva Brown, aber die war nicht sooooo bekannt, eher ein Insider - Geheimtip. (
Tja, woher weiss ich das wohl, grins...) Sie ist zZ aber auch in Deutschland. Auch aktiv/passiv, aber passiv ist teurer.
 
Meine Chinesische Freundin hat mich auf dem Geschmack gebracht, konnte mir frueher nie vorstellen, dass ich mal auf Kv, oder schmutzigen Arsch stehe, so am 2 Februar fliege ich wieder zu Ihr nach Shenyang, wir planen eine Fotosession, und vielleicht ein Video, wer auf so ein Video lust hat koennte mir mal schreiben, uebrigens haben wir auch "normal" Sex, aber meistens schlecke und schlucke ich alles von Ihr! lg. Schweinderl.
 
@ schweinderl: Kann es sein daß Asiaten generell mehr auf Fetish und Dirty Sex stehen? Ich frage dich, weil du ja geschrieben hast daß du ne asiatische Freundin hat die dich zu KV gebracht hat... lg!
 
Viele der Anfänger bei mir geniesen meinen KV mit Joghurt.

Das geht einfacher und schmeckt auch bessser (habe ich mir sagen lassen).:daumen:


Meistens ist KV nach NS (Pisse trinken) das nächste Extrem! Das dienen als Toilettensklave steht hier im Vordergrund. Bzw. das Aufnehmen von Pisse oder Ka......
 
@Wayne 77 keine Ahnung, bis vor 3 Jahren hatte ich mit solchen Sachen nie was am Hut, ich hatte nie gedacht das steh ich mal auf so was, ale Sie mir zum ersten mal direkt sagte, ich moechte, dass Du mich A. schleckst hab ich gedacht ich bin im falschen Film, Kv hab ich noch nie so richtig ausprobiert, aber ich hab Sie mal nach dem sch.. geleckt, nun schrieb Sie mir per Mail Sie moechte mir in mein Gesicht sch... wahnsinn was Dieses Mädchen im Kopf hat, dass verrueckte an der Geschichte ist Sie ist erst 21!
 
Zurück
Oben