"junge" Sklavin gesucht!?

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche schon seit längerer Zeit eine sehr devote und gutaussehende Sklavin ... sie sollte fast keine Tabus haben!

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?!
 
viel spaß und vor allem ausdauer bei der suche :daumen:

kann dir nicht helfen, aber kann dir sagen das die chance die zu finden sehr gering sind ;)
aber ich wünsch dir viel glück bei der suche
 
viel spaß und vor allem ausdauer bei der suche :daumen:

kann dir nicht helfen, aber kann dir sagen das die chance die zu finden sehr gering sind ;)
aber ich wünsch dir viel glück bei der suche


Nein, das glaube ich nicht so!

Wenn er normal kommunizieren kann und in der Lage ist seine Wünsche und Begierden von Anfang an zu definieren ist der erste Schritt getan.

Der zweite Schritt ist es partnerschaftliches Leben zu bewältigen und der "sub" eine einschätzbare Sicherheit zu vermitteln. Sie als den Lebensmittelpunkt zu setzen und dies auch leben!

Wenn du nicht wie Quasimodo ausschaust, eine souveräne Art hast und kein "Pfennigfuchser" bist, dann wird sich eine Frau "hingeben", also "devot" sein.

Da hat bislang noch nie die Peitsche geknallt!....

Du musst sehr viel unter einen Hut bringen und flexibel sein, dann geht es meiner Meinung nach!
 
tja, wer sucht die nicht *G*. wie auch schon mehrmals im forum diskudiert empfiehlt es sich mit offenen augen durchs leben zu gehen und herauszufinden, ob der andere solche neigungen hat. parties und stammtische sind natürlich auch eine möglichkeit, erfolge hierbei sind unterschiedlich. und dann der klassiker: inserat (hier vermutlich eher gering)

links etc. findest du auf den seiten des smartcafe, schlagartig, etc.
 
@alex_at:

es suchen so viele, und mit diesen schon mal vorgegebenen suchkriterein kann er noch so toll sein, die suche ist nicht einfach

sicher kann er glück haben und gleich jemanden finden, die chancen dafür sind aber eher gering würd ich sagen
 
Versuchs mal bei www.alt.com ist aber nicht kostenlos dafür hast du dort die besten Erfolgsaussichten.Habe dort schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Hallo Jens!


Habs mir gerade angesehen.
Sind tatsächlich viele schöne Sklavinen aufgelistet.
Aber wo ist der Haken:fragezeichen:
Warum steht bei fast jeden Inserat 24/7 Tage die Woche, totaler Machtaustausch.
Ich nehme mal an das dies alle prov. Sklavinen sind?

mfg.Hans
 
Mitnichten Du findest zwar immer die eine oder andere "Professionelle" darunter aber die werden schnell entlarft und entfernt.Der Haken ist der das du die "verantwortung" für eine Sklavin am Hals hast 24 stunden 7 Tage die Woche.Die Frauen geben sich in der Regel für eine gewisse Zeit "Total" der Sache hin und manchmal wird eine "Lebenslange Geschichte" daraus. Du kannst dort Mitglied werden auf verschiedene Art und weise.Einmal die kostenlose Mitglidschaft das ist aber nur etwas für Sklaven und solche die es noch werden wollen.Oder die Silber oder Goldmitgliedschaft da hast du die möglichkeit andere Mitglieder anzusprechen zu komunizieren diese Mitgliedschaft kostet aber Geld.Ich bin schon viele Jahre dort Mitglied und habe dort einige sehr schöne Erfahrungen gemacht.Aber das ist dort wie im Leben nichts ist unmöglich.Geduld ist auch dort angebracht.Mit der Zeit bekommst du erfahrung im lesen der Anzeigen und hast dir eine Jagdtacktik zurechtgelegt und dann hast du auch schneller erfolg.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 

Hi Ihr,

@ Pauls:
ch suche schon seit längerer Zeit eine sehr devote und gutaussehende Sklavin ... sie sollte fast keine Tabus haben!

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?!

Hmm, ist das nicht ein wenig relativ, zweitens ein wenig viel verlangt?

Einerseits, solltest Du vielleicht mal sagen, was Du genau suchst. Tabus sind sehr relativ. Fast keine Tabus? Verlangst Du da nicht ein wenig viel?
Gut aussehen soll sie auch noch? Und sie soll alles umsonst und nur für Dich machen oder wie?

Und sie soll sich natürlich noch ohne Arbeit Deinerseits auf diese zwei Zeilen melden und sofort ohne Tabus zur Verfüung stehen????

Sorry, aber von nix wird nix kommen...
Auf jeden Fall, trotzdem viel Glück.

@ Hans:
Hallo Jens!


Habs mir gerade angesehen.
Sind tatsächlich viele schöne Sklavinen aufgelistet.
Aber wo ist der Haken
Warum steht bei fast jeden Inserat 24/7 Tage die Woche, totaler Machtaustausch.
Ich nehme mal an das dies alle prov. Sklavinen sind?

mfg.Hans

Alt.com hat den Vorteil, daß aufgrund der Kostenfrage sich Fakes dort eher so gut wie nicht aufhalten.
Denn verarschen tut man ja meist, wenns nichts kostet. Vorallem ist man ja dort nicht anonym.

24/7 heißt 24h/7 Tage die Woche - somit also eine Beziehung. Mal lockerer mal strenger.

Warum muß für Dich immer überall ein Haken sein? Warum sollen alle dort prof. sklavinnen sein?
Du bist derart negativ eingestellt Hans, daß es mich nicht wundert, daß Du immer schlechte Erfahrungen machst.
Du hast an allem etwas auszusetzen.

Sorry, versteh mich jetzt nicht falsch. Aber es fällt mir auf. Es gibt nichts, was du nicht kritisierst. Bist Du wirklich so negativ?

Versuch doch mal ein wenig postitiver durchs Leben zu gehen, dann wirst bestimmt mehr nette Geschichten erleben.

Alles Liebe,
Katarina

 
Übrigens Hans es ist gerade eine Domina in Wien frisch eingetroffen wenn du sie kontakten willst must du allerdings auch zahlendes Mitgied bei alt.com werden.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Ich stimme Lady Katharina zu, mit dieser geringen Anstrengung und deinen Wünschen wird es sicher sehr schwer werden, eine Sklavin zu finden.
Man muß schon selbst etwas bieten, um etwas zurück zu bekommen.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich solch ein posting lese. Du machst es dir sehr einfach.

samirah
 
Wieso Kopfschütteln? Was genau erwartest du denn von ihm, wenn du meinst er strengt sich nicht genug an? Wusste nicht dass man bestimmte Dinge tun muss (soll er einen Kopfstand machen, oder was) damit man so ein Posting machen darf... Er hat ehrlich gesagt was er will, wenns keinen interessiert, blöde Sache, aber was soll er bitte tun? In der Disko herumrennen und attraktive junge Damen darauf ansprechen, ob sie nicht vielleicht seine Sklavinnen sein möchten? Wofür gibts denn solche Foren hier? Damit man Dinge aussprechen (oder zumindest schreiben) kann, die man im normalen Leben wohl kaum so sagen würde (na gut, manche hier vielleicht schon :D ). Ich meine, dass es schwer ist, eine gutaussehende, willige, junge Sklavin zu finden, die den ganzen Spaß dann noch kostenlos veranstaltet, ist glaube ich jedem klar aber bitte. Ich finde wenn jemandem so ein Posting nicht zusagt, dann soll man einfach in den nächsten Thread weiterschauen, warum die Person runtermachen? Da kann ich nur den Kopf schütteln...

PS.: Samirah, dann erleuchte uns mal, was muss man denn bieten, damit man sowas posten darf?
 
Ich finde euer geschwafel vollkommen Überflüssig. Mann sucht Skavin ohne Hemmungen oder Tabus das liest man ja häufiger und es finden sich immer wieder Frauen die auf solche Anzeigen antworten um dann enttäuscht festzustellen, das der Mensch der diese Anzeige verfasst hat, wohl eine kostenlose gelegenheit gesucht und auch gefunden hat sich einmal gründlich die Eier entlehren zu lassen.Wie mann eine Sklavin behandelt, davon hat der Bursche in der Regel keine Ahnung, er denkt halt ein paar klapse auf den Arsch genügen, und die kleine verdreht die Augen vor Wonne.Solche Leute sind das bevorzugte Ziel von meinen Girls, die sich einen spass daraus machen diese Leute zu verarschen, und dann dafür von mir für ihre Untaten bestraft werden. In sofern profitiere ich von diesen Leuten, sie machen es mir leichter meine Mädchen zu beschäftigen und geben mir einen Grund sie zu bestrafen, den ich mir sonst hätte einfallen lassen müssen. Also weiter so Jungs, es ist nicht so einfach wie ihr denkt ein Dominanter Mann zu sein.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
@youngstarrr:

Du hast mich ein bisserl falsch verstanden, ich schüttle nicht den Kopf darüber, dass er hier gepostet hat, sondern dass er es sich soo einfach vorstellt, eine sklavin zu bekommen.
Was er bieten sollte, ist schwer mit ein paar Worten zu erklären, wie Jens schon schreibt, ist es nicht so einfach, ein dominanter Mann zu sein und das Posting deutet für mich darauf hin, dass er wahrscheinlich kein erfahrener Dom ist. Man findet tabulose Sklavinnen nicht einfach so auf der Straße, ja, tatsächlich ist es überhaupt sehr schwer, eine passende Sklavin zu finden, wie unzählige Inserate in einschlägigen Foren und Gespärche in SM-Chats beweisen.
Die Tatsache, dass beide auf SM stehen, bedeutet nämlich nicht, dass sie zusammenpassen, es gibt sehr viele verschiedene Auffassungen und Spielarten von SM, und dieses posting sagt einfach zu wenig aus.
Aber du hast schon recht, Youngstarrr, letzten Endes sucht er hier nur Rat, geschrieben hat er seit seinem 1. Posting nichts mehr, wer weiß, ob er nochmal hier vorbei geschaut hat. Ich war einfach verwundert, wie leicht er es sich vorstellt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es tatsächlich ist.

Liebe Grüße
samirah
 
@samirah:Dem kann ich nur beipflichten.Es ist wirklich ausserordentlich schwer vorallem im Deutschen Sprachraum eine Sklavin zu finden. Im Angelsächsischen Sprachraum hingegen, ist es kein so grosses Problem etwas zu finden.Das ist aber nur etwas Für Hardcore Doms. die genau wissen was sie wollen, den die Mädchen können ja nicht mal so eben für eine Session vorbeikommen. Von London nach Wien sind das auch fast 2000 km.Das heist in der regel für das Mädchen die Zelte in Grossbritannien abzubrechen und zu ihrem Herren zu ziehen.

Schöne Grusse Vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Das finde ich ja interessant, Jens. Wie kommt es, dass es im Angelsächsischen Raum um einiges leichter ist, eine Sklavin zu finden? Gibt es dort mehr Frauen, die so veranlagt sind oder stehen nur mehr zu ihrer Neigung? Weißt du den Grund?

Liebe Grüße
samirah
 
Genau weiss ich den Grund natürlich nicht. Ich denke das es etwas mit der Tradition zu tun hat. (Warum heisst wohl englische Erziehung, englische Erziehung).Ausserdem stehen deutlich mehr Frauen zu ihren Neigungen, als beispielsweise in Deutschland oder Östereich. Wenn du einmal in Internationalen Kontaktbörsen nachsiehst wirst du feststellen das sich dort deutlich mehr devot, masochistische Engländerinnen, Kanadierinnen und Amerikanerinnen Tummeln als andere.Ich habe Zeitweise einen Harem. Es waren schon bis zu drei Frauen gleichzeitig mit denen ich gelebt habe.Momenthan habe ich allerdings nur eine Sklavin, aber das kann sich auch wieder ändern. Die Frauen kommen meist für eine gewisse Zeit zu mir, und dienen mir dann für sechs monate, oder ein Jahr als 24/7 Sklavin ohne irgendwelche Einschränkungen.Sie arbeiten in Bürgerlichen Berufen und leben als Sklavinnen nach Feierabend.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Danke für deine Antwort, Jens! Finde ich wirklich sehr interessant.
Ich könnte es mir zwar für mich persönlich nur sehr schwer vorstellen, ins Ausland zu gehen, um einen fremden Dom zu dienen, aber wenn die Mädchen das gerne möchten, ist es super.
Gibt es denn in ihren Heimatländern einen Mangel an Doms?

Liebe Grüße
samirah
 
Nein es gibt sicher genug Doms dort, aber der reitz etwas neues und einen anderen Kuturkreis kennenzulernen ist doch sehr stark.Hast du nicht auch schon bemerkt das das wovor man Angst hat, häufig das ist was einem die grösste Lust bereitet? Es ist häfig so aber nicht immer.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
ich suche schon seit längerer Zeit eine sehr devote und gutaussehende Sklavin ... sie sollte fast keine Tabus haben!

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?!

Welch originelles Inserat :mrgreen:

Endlich einer, der weiß was er will ... :D :D :D

Denke, da fliegen dir auf Seiten wie Swingerchat etc. die Herzen der Mädchen zu!
 
Zurück
Oben