Hostessen videkilany

Freunde der nachbarlich guten Beziehungen, bitte wie sind die Mädels telefonisch zu erreichen? 06-70/... ist bitte aus dem österr. Netz welche Nummer??? Thanks!!!
 
wer wagt gewinnt...und viel verlieren kann man wohl auch nicht! wer kann mit der korrekten vorwahl helfen???
 
doch! mir wurden schon mal 200 euro gemopst.
kein mädchen ist so wie abgebildet
was besprochen wird, wird nicht eingehalten etc etc.
Abzocke!
 
Du verurteilst alle einfach pauschal, das sind alles unabhängige Anbieterinnen. Ich hab da durchaus positive Erfahrungen machen dürfen!
Du musst die int. Vorwahl für Ungarn 0036 wählen dann aber nur mehr die 2. Ziffer der Handyvorwahl dazu: Also 00362 oder 00367 oder 00363.
 
sorry ist halt meine Meinung...
wenn ich 2 Mädchen daruas besuch und keine schaut aus wie auf Photo.!
Wie sind da Deine Erfahrungen? sind die die besuchts auch die vom Photo oder nicht????
 
Zu 99% sind die Fotos echt, manchmal ist natürlich eher die Schokoladenseite aufgenommen, bei der Anita von Gyorilanyok war ich dann echt überrascht als ich sie in Natur gesehen hab, nicht nur das das Alter gestimmt hat sie schaut noch wirklich geil aus das können die selbergemachten Fotos gar nicht so rüberbringen!
 
Du verurteilst alle einfach pauschal, das sind alles unabhängige Anbieterinnen. Ich hab da durchaus positive Erfahrungen machen dürfen!
Du musst die int. Vorwahl für Ungarn 0036 wählen dann aber nur mehr die 2. Ziffer der Handyvorwahl dazu: Also 00362 oder 00367 oder 00363.


ausser man verhandelt vorher im nebenzimma mim luden............:oops::shock::shock::shock:

hab i mal gehört.;) :undweg:
 
Du musst die int. Vorwahl für Ungarn 0036 wählen dann aber nur mehr die 2. Ziffer der Handyvorwahl dazu: Also 00362 oder 00367 oder 00363.[/QUOTE]

@18.5: danke für die Aufklärung!
 
sorry, 2 gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

so, it´s pay back time.

War letzte Woche bei Timi http://www.videkilany.hu/30949-timi und muß sagen, daß sie in Natura so aussieht, wie auf den Fotos (ok, die Haare hat sie jetzt kürzer). Da Timi gut Deutsch spricht, war die Kontaktaufnahme problemlos, das Finden des Hauses schon mal nicht (ist in einem Hinterhof), aber nach nochmaligen Anruf wurde auch das geklärt. Service war für mich sehr zufriedenstellend, nur das Bett könnte größer sein (ist ein Singlebett). Berechnet wurden 40/50 eur für 30/60 Minuten. Die Wohnung und das Bad waren sauber und gepflegt. Timi ist ein sehr nettes Mädchen, die gerne lächelt und auch sonst keine Berührungsängste kennt.

Mir hats gefallen.

gruß

Peter
 
Hallo,

so, it´s pay back time.

War letzte Woche bei Timi http://www.videkilany.hu/30949-timi und muß sagen, daß sie in Natura so aussieht, wie auf den Fotos (ok, die Haare hat sie jetzt kürzer). Da Timi gut Deutsch spricht, war die Kontaktaufnahme problemlos, das Finden des Hauses schon mal nicht (ist in einem Hinterhof), aber nach nochmaligen Anruf wurde auch das geklärt. Service war für mich sehr zufriedenstellend, nur das Bett könnte größer sein (ist ein Singlebett). Berechnet wurden 40/50 eur für 30/60 Minuten. Die Wohnung und das Bad waren sauber und gepflegt. Timi ist ein sehr nettes Mädchen, die gerne lächelt und auch sonst keine Berührungsängste kennt.

Mir hats gefallen.

gruß

Peter


bei einer stunde, was beinhaltet den das?
mind 2 mal kommen?
davor zusammen ein bad nehmen?
franz nat?

paar infos müsstet ihr schon geben ^^
aja, wisst ihr alle wer eine eigene wohnung hat?
weil ein hotel is zu teuer ist..
 
hallo tom,

dein wissensdrust soll gelöscht werden:
2 x kommen möglich
gemeinsam dusche auch, wie schon geschrieben, bad war sehr sauber
nf war es auch

habe ich noch etwas vergessen zu erwähnen, oder kann ich mit noch einigen infos dienen?

gruß

peter
 
Sagt mal, war von euch schon jemand in der Hatarör Üt 5 - scheinbar sind dort mehrere Angebote ??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben