Privat Diverses 12 Mädls sind wieder arbeitslos

Registriert
25.1.2010
Beiträge
24
Reaktionen
3
Punkte
26
Sie Kronen Zeitung:

Die Kärntner Polizei hat in Klagenfurt zwölf Wohnungen ausgehoben, in denen illegale Prostitution ausgeübt worden ist. Laut Exekutive wurden diverse Dienste von vorwiegend österreichischen Staatsbürgerinnen angeboten. Da die Frauen keinen Gesundheitsausweis für Prostituierte vorweisen konnten, wurden Anzeigen erstattet.
Die "Soko Treffpunkt" hatte in dem Fall ermittelt. Laut Polizei wurden "sämtliche Arten von sexuellen Handlungen" angeboten, die Preise für die Freier lagen zwischen 50 und 160 Euro. Die Kunden wurden mit einschlägigen Inseraten in Tageszeitungen angeworben.

Schade! Und wo gehen wir jetzt hin? :hmm:
 
Und wo genau waren die Wohnungen???
Feldkirchnerstraße auch dabei???
 
Keine Ahnung!

Aber wo gibt es noch Wohnungen, mit Mädls!?
Das wäre echt interessant!!

Findest eh in der Kronenzeitung, genauso wie die Exekutive.
Vielleicht überraschen sie dich dann dabei, hat ja auch einen Kick!
 
Sie Kronen Zeitung:



Schade! Und wo gehen wir jetzt hin? :hmm:

Gibt eh genug Häuser da unten.
Laufhaus Villach und ein paar mehr.
Finde es interessant das es hauptsächlich Österreicherinen wahren. :hmm:
Aber ohne gemeldet zu sein, und vor allem keinen "Deckel" da gehört eh aufgeräumt. :hau:
In Linz gibts sowas auch zu genüge, sind aber hauptsächlich Osteuropärerinen.
Es gibt auch ein Lokal in dem es AO gibt ohne das die Girls gemeldet sind.
In Kärnten scheint die Polizei sehr streng zu sein. :mg:
Aber nichts für Ungut, gehe selbst regelmäßig zu einer SW aber nur in seriöse Häuser. :herzen:
Will beim Ficken ja nicht von der Polizei überrascht werden.
Blöd ist es auch wenn man:down: dann auch noch verheiratet ist, und es seiner Alten erklären muss. :oops:
Zum Glück bin ich aber noch nicht unter der Haube :mrgreen:
 
Jetzt aber... bitte mal nen Punkt machen :!:

Wer sich in Österreich "legal" prostituieren will, hat in den meisten Bundesländern nur die Möglichkeit dies in einem behördlich genehmigten Bordell zu machen... da das nicht nur Vorteile mit sich bringt (zB. Alkoholkonsumationszwang, Arbeitszeit nur in der Nacht, Servicestandart des Hauses, Preisbindung, überteuerte Mieten, hohe Abgaben ans Haus 50/50, Vorschreibung der Arbeitszeit, etc.) verstehe ich es ABSOLUT wenn es jemand "auf eigene Faust" probiert - die allermeisten Gäste bevorzugen wohl auch den diskreten Besuch in einer kuscheligen Privatwohnung im Gegensatz zum "überteuerten" (wg. Eintritt, Konusmationszwang - Champagner, Piccolo,...) Bordellbesuch.

Lustig ist, das da (wie immer :roll:) so ein Griss gmacht wird weil die Damen kein Gesundheitsbuch haben - können sie ja gar nicht haben :!: ... das kann nur haben, wer eben in so einem behördlich genehmigten Bordell gemeldet ist :!: und ehrlich jetzt... ob jemand "gesund" ist oder nicht, hängt nicht wirklich von einer wöchtentlichen Zwangsuntersuchung ab sonder davon ob Kondome benutzt werden oder nicht ;)

Angie
 
Hallo

Da muss ich dir zum teil Recht geben.
Ich gehe eigentlich nur in Laufhäuser.
Da geht man einfach rein, kein Barbetrieb, muss den Damen keine Getränke zahlen,
man kann sich den Termin telefonisch ausmachen und die Frauen arbeiten selbstständig.
Ist zwar das teuerste aber vor allem die optische Qualität ist den Preis wert.

Und natürlich, Kondome sollten eh selbtverständlich sein.
Aber ich finde es trotzdem gut das es wöchentliche Untersuchungen gibt.
Sicher ist eben sicher.

Tschüss Angie
 
Wie rückständig ist Österreich denn in Bezug auf Prostituion...?

Einfach lächerlich, dass in Wohnungen zu verbieten - die sollten das auch mal als Sexarbeit anerkennen und gut.

Scheiß Doppelmoral - ich finds mindestens genauso schlimm, wenn einer in eine Schwulenbar geht und sich dort durchkolben lässt.... und das ist dann legal, oder wie?
 
Zurück
Oben