Studios Salzachstrasse 23

Hallo!

Ich habe hier alte und jüngere Berichte über Sonja gefunden.
Nach letzten Berichten hat sie zugenommen und das Service wurde schlechter?

Kann hier jemand berichten der in letzter Zeit bei ihr war?

Sieht sie noch aus wie auf den Bilder im Kontaktbazar?

Greetz
 
Hy.

Also ich bin 1-2x im monat bei ihr.
Der Service ist immer spitze und ich find sie sieht spitze aus,
nicht so abgemagert wie manch andere.
Und ja sie sieht noch immer so aus wie auf den fotos.


mfg Dave
 
SISSY

Wieder mal in meinem Lieblingsstudio mit den leider ehemals
2 Filialen vorbeigeschaut. Sonja hatte ich schon ca 5 mal
zu ihrer Anfangszeit vor 4,5 Jahren.
Wie man bei ciervo-volante nachliest, sie kanns noch immer
bestes Griechisch, sehr guter GFS, es ist nur AOGR möglich.
Einiges handfester ist sie halt geworden seit damals und wie
so oft wenn ich dort vorbei schau in Action.

http://www.erotikforum.at/threads/117983-Bestes-Griechisch?p=5996747&viewfull=1#post5996747

Die Preise seit Jahren unverändert
1/2 60,- +20,- GR, 100,- AOGR, 1h 120,- GR, 150,- AOGR

Sissi, ca 175, Alter 30 dürfte passen, Topdünne Figur, vom
Gesicht nicht unbedingt erotisch wirkend, die Nette von
nebenan, sehr unkompliziert, relativ gutes Deutsch.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4007

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was geht ab mit Sissy? Das mit wenigen Ausnahmen, studioübliche
GFS-Erlebnis mit Zunkenküssen, Schmusen solange man will oder
kann, ihr NF ganz gutes Gelutsche für die Techniker unter uns etwas
zu monoton, lässt sich aber mir wichtiger geil in den Mund vögeln
sehr bemüht, macht fast alles mit wie gerade beliebt, in die anfangs
engen Löcher geht sich nur der eine Finger aus, GV in den
üblichen Stellungen geht Sissy gut mit, vor allem die Griechische
mit ein wenig Gleitgel schlägt Sissy selbst das fast volle Tempo
gegen mein Becken ein, also zumindest bei Durchschnittsdicke
ein absolut gutes Griechischerlebnis.

Insgesamt kann sie mit Sonja natürlich (noch) nicht mit, aber
sie ist sehr bemüht und eine recht gute Alternative.
 
SISSY

http://www.erotikforum.at/threads/117983-Bestes-Griechisch?p=5996747&viewfull=1#post5996747


Die Preise seit Jahren unverändert
1/2 60,- +20,- GR, 100,- AOGR, 1h 120,- GR, 150,- AOGR

Sissi, ca 175, Alter 30 dürfte passen, Topdünne Figur, vom
Gesicht nicht unbedingt erotisch wirkend, die Nette von
nebenan, sehr unkompliziert, relativ gutes Deutsch.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4007

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was geht ab mit Sissy? Das mit wenigen Ausnahmen, studioübliche
GFS-Erlebnis mit Zunkenküssen, Schmusen solange man will oder
kann, ihr NF ganz gutes Gelutsche für die Techniker unter uns etwas
zu monoton, lässt sich aber mir wichtiger geil in den Mund vögeln
sehr bemüht, macht fast alles mit wie gerade beliebt, in die anfangs
engen Löcher geht sich nur der eine Finger aus, GV in den
üblichen Stellungen geht Sissy gut mit, vor allem die Griechische
mit ein wenig Gleitgel schlägt Sissy selbst das fast volle Tempo
gegen mein Becken ein, also zumindest bei Durchschnittsdicke
ein absolut gutes Griechischerlebnis.

Insgesamt kann sie mit Sonja natürlich (noch) nicht mit, aber
sie ist sehr bemüht und eine recht gute Alternative.

Sonja kenn ich von ihrer Zeit im C4F, wo ich sie oft und gerne besucht habe, nun wollte ich angeregt durch obigen Bericht aber einmal die SISSY versuchen ...


SISSY: Der obigen recht treffenden Schilderung, ist eigentlich nicht viel hinzu zu fügen, obwohl ich finde, dass Sie in Natura eigentlich besser aussieht, als auf ihren Fotos. Sie ist auch relativ groß und wirklich sehr schlank. Ihr Service war durchwegs sehr bemüht, ihr Französich recht ausdauernd und in einer Stunde (100€) hat sie mich dreimal zum Abschluß gebracht. Gerne wieder :daumen:
Das nächste Mal werde ich vielleicht auch mal ihr Griechisch testen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem asiateneinfahrer kam ich bei der salzachstr. vorbei. Da es mich doch nach gutem Naturfranzösisch gelüstete, schaut ich mal rein.
Alle drei Mädels unbeschäftigt, eigentlich alle drei hübsch an zu sehen, doch für Naturfranzösisch, die halbe Stunde wollten sie 80Euro.
Als ich protestierte boten sie mit 15 Minuten für 60Euro an. Da ich an diesem Tag schon unnötig hoch abgezockt worden war suchte ich das Weite.
Eine zickte noch rum mit "kein Mundvollendung", ich glaube es war Gaby - irgendwie wirkten sie nicht sehr motiviert auch mich.
 
Eine zickte noch rum mit "kein Mundvollendung", ich glaube es war Gaby - irgendwie wirkten sie nicht sehr motiviert auch mich.

Die schöne blonde (und in der Regel durchaus motivierte) Analprinzessin Sonja macht auch leider keine Mundvollendung.
 
Hier auch ein Bericht von mir:

War bei Sonja - sie kam frisch geduscht in das Zimmer und ich bat Sie, sich Nylons anzuziehen. "Kein Problem", sagte sie zu mir und kam mit sexy Strümpfen wieder. Zuerst begann Sie zu blasen, dann fickten wir ein bisschen und sie fragte dann schon, ob ich sie in den Arsch ficken möchte - in diesen 30 Minuten kam ich insgesamt 3 mal. Sie ist wunderhübsch und sehr lieb.

also auf das nächste mal wieder!!
 
War anfang Dezember bei Sonja, Sie ist wirklich gepflegt und nett. Ich habe so das Gefühl dass sie etwas runder geworden ist.
 
Hmmm ... ich war Anfang Oktober bei Sonja und fand das "etwas runder geworden" durchaus attraktiv. Abgesehen von den wunderbaren Qualitäten ihres Hintereingangs ist sie vielleicht die netteste und liebste SW die ich in Wien erlebt habe. :)
 
Ich liebe Deine Berichte :winke:
Wie gross ist das Mädchen?
Wieviel löhnt Mann für die halbe AO?
Danke!
 
Ich liebe Deine Berichte
Wie gross ist das Mädchen?
Wieviel löhnt Mann für die halbe AO?
Danke!

Danke für das Kompliment :bussal:

Dani ist ca. 165 cm groß.


Halbe Stunde: 60,-
+ AO: 20,-
+ GR: 20,-

Stunde: 100,-
+ AO: 20,-
+ GR: 30,-

Der Aufschlag für Griechisch wäre gestern bei einer Stunde größer gewesen als bei einer halben Stunde - das kam mir komisch vor und ich habe (bei Sissy, die gestern die Empfangsdame gab) extra nochmal nachgefragt. Sie hat es bestätigt. Kann aber sein, daß sie sich da irgendwie verrechnet hat. Ich habe jedenfalls für die halbe Stunde AO 80,- bezahlt. Weitere Aufpreise wie in anderen Studios (für Küssen, CIM, CIP, etc) werden in der Salzachstraße nicht verlangt.

Liebe Grüße,
megazaertlich
 
Hi,
ich war vor kurzem zum ersten Mal in der Salzachstr., bei Sissy (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4007).
Es waren vier Mädels anwesend: Sissy, Dani, Sonja und Nora (? mit großen Titten).
Für 80,- für die halbe mit GR hab ich Sissy gewählt.
Groß, schlank und sehr geil. Fast ein bisschen mager, aber ein netter Arsch und kleine feine Brüste.
Blasen war sehr fein, beim Doggy konnte ich es dann nicht mehr halten und hab grad noch beim Kommen in ihren Arsch eingelocht und einen kurzen Analfick genossen, war schön eng. Danach hat sie mich nochmals mit Hand und Blasen zum zweiten Höhepunkt gebracht, sehr bemüht das Mädel.
War sehr gut, kann ich empfehlen. Wiederholungsgefahr somit hoch.
Beim nächsten Mal muss ich aber mal ein anderes Mädel ausprobieren, die sehen alle seehr lecker aus. ;)
hth!
 
Heute hatte ich eigentlich an Sonja gedacht, und als ich gegen 10 Uhr angerufen habe hat sie mir gesagt, dass sie ab 10.30 frei wäre. Um 10.45 erschienen musste ich erfahren, dass Sonja (noch?) besetzt war. Ich habe es nicht ablehnen können, die freundliche Kollegin Sissy zu testen. Der Link bleibt http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4007, und wie der Vorposter hatte ich mit Sissy ein durchwegs positive Erlebnis.

Neue und bessere KB Bilder würden ihr Geschäft sicher nicht schaden. Die reale Sissy wirkt offen und locker, jünger, schöner und sympathischer als die verkrampfte Frau auf den Fotos. Sie ist etwa 178 cm gross, würde also mit High Heels in dem von Balbo und anderen betriebenen Thread "Meganutten ab 180 cm" gut passen.

Einsatz, Initiative, und positive Energie hat Sissy bestens bewiesen: intensives Küssen, NF fast ohne Handeinsatz, und perfektes Mitficken, immer sehr locker und bemüht. Die halbe Stunde hat wirklich 30 Minuten gedauert.

Ihr Körper ist nicht sportlich, aber auch nicht schwabbelig. Immerhin: ein Paar Wochen Freizeit mit Sport und Sonnenbaden würden diese nette Frau (30 oder knapp darüber) sicher nicht schaden.

Fazit: warmer unkomplizierter Sex, AO mit CIP. Ich war zufrieden. Empfehlenswert. :daumen:

Preis: anders als bei dem Vorposter hat Sissy mir gesagt, dass mit €80 für die halbe Stunde Griechisch nicht inkludiert wäre. Die halbe Stunde mit AO GR würde wie bei Sonja €100 kosten. Da ich in den letzten Jahren dieses Studio nur für Analverkehr mit Sonja besuchte, hatte ich kein Problem, für Abwechselung mit €80 das Vergnügen auf vaginal zu begrenzen.

Danach habe ich an einen Dreier mit Sissy und Sonja gedacht ... ob die das machen würden weiss ich (noch) nicht. Sonja macht AO aber nur anal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben