Studios Salzachstrasse 23

... und heute war ich natürlich Sonjas :bussal: erster Gast in der Johnstrasse. :) Ihr Zimmer (weit hinten) ist klein und nicht so gut wie in der Salzach (ohne Spiegel, ohne Kleiderhacken), aber es geht.

Die neue Fotos sind 100% aktuell.

Ihre Preise und Service sind genau wie in der Salzach, die neue Arbeitszeiten voraussichtlich Wochentags 14 bis 22 Uhr, länger am Freitag und Samstag, Sonntag wahrscheinlich frei.

Sonja ist 30 oder vielleicht schon 31, also wirklich im besten Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekannte blonde bulgarische Milf Mira hat überraschend das Studio gewechselt und ist ab heute Abend in der Salzach 23.

Eine neue Kontaktbazar Anzeige mit Telefonnummer soll es bald geben.
 
Die aktuellen Bilder von Emi werden ihr mehr gerecht als die früheren, sie ist für mich aber eine der Frauen die "face to face" attraktiver rüberkommen als auf Fotos, v.a. ihr Lächeln macht sie in meinen Augen attraktiv.

Figur so la la, ehrliches gutes Service, 100eur für eine Stunde, dabei in Anspruch genommen: geschützter Verkehr und NF/CIM.
 
Heute war ich in der Nähe, und ich habe vorbei geschaut. Aktuell ist das Studio "wegen Renovierung geschlossen".
 
na die letzte besetzung war eh schon ein bisschen renovierungsbedürftig...
wär schön wenn sich dort wieder mal was neues auftut
 
Weis schon jemand mehr über das studio in der salzachstrasse? Wird noch umgebaut oder kann man schon hin?
 
Sonja, BITTE geh retour in die Salzach!
Die letzten beiden waren Geisterbahn!

Auf verschiedenen Gründen scheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass Sonja im Studio Salzachstrasse wieder ordinieren wird.

Heute bin ich vorbei gefahren und ja, das Studio hat wieder geöffnet. Im Kontaktbazar findet man Bilder einer neuen Anbieterin, die für mich zur Geisterbahngruppe gehört.
 
Ja, ich. Mary arbeitet ja schon einige Wochen in der Salzachstrasse und ich habe sie recht kurz nach ihrem Amstantritt einmal für 30Min besucht. Eigentlich ist sie nicht mein Typ (zu mollig), aber ich hatte gehörig Druck abzulassen, war gerade in der Gegend und wollte eigentlich im Studio vorbeischaun um zu sehen, ob nicht auch noch andere Damen anwesend seien.

Mary ist sicher kein Optikfick und doch eher mollig. Dennoch war sie sehr freundlich, im positivsten Sinne sehr serviceorientiert und bemüht. Ich verbrachte 30 angenehme, kuschelige, zärtliche Minuten ohne ein einziges Ärgernis. An die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, sie lagen aber am gewohnten Niveau dieses Studios.
 
ich war heute bei Michelle und muss sagen, die kleine ist den einen oder anderen Besuch wert.
als ich anläutete machte die Puffmama auf und informierte mich gleich das nur Zeit für einen quicky sei, wollte eh nicht länger bleiben.
Michelle ist momentan im Dauereinsatz, sie verabschiedete noch einen im linken Zimmer, als ich mich im rechten Zimmer schon mal auszog.
Ich nahm auch griechisch dazu und war mir nicht ganz sicher ob die kleine das auch durchzieht.
Nach ein bissl blasen mit Blickkontakt und auch abwechslungsreich mit wenig Handeinsatz wechselten wir zum Griechischen-Akt.
Außerdem spricht sie auch gut Deutsch. Ich hab schon viele Ärsche in Wien gefickt und da hört man so einiges, von Anfänrerin bis eng ist da alles zu hören. Und jetzt kommt mein lieblings Satz von ihr, als sie meinen Schwanz mit Gleitgel bearbeitete sagte sie: Griechisch arbeite ich langsam.
So ich kniete mich hinter sie und hab ich ihr selbst reichschieben lassen, und sie nahm ihn gleich am anfang fast ganz rein und bewegte sich rytmisch in einem angenehmen Tempo. Übrigens die Figur von ihr ist 1A. Ein bisschen hat sie mich an die Sonja in ihren jungen Jahren erinnert, die steckte und steckt immer noch anal so einiges weg.
Das einzige was vielleicht negativ zu beurteilen wär ist, dass das Kontom deutliche Gebrauchsschpuren von ihrem süßen Arsch hatte, sprich Analdusche wurde keine von ihr gemacht. Ja das kann dann halt passieren beim Arschficken.
Viel Spaß mit ihr!!
 
Zurück
Oben