Studios Salzachstrasse 23

??? Versteh ich nicht???

sie wird von sich aus aktiv .... und wieder hinten rein .... sie braucht es scheinbar wirklich, da sie richtig auf aufgeritten ist...
es kommt nicht oft vor, das ich zweimal richtig abdrücke
 
Jaja, das mit dem tollen Service versteh ich schon, ich war selber mal bei ihr und hab das auch so erlebt.
Aber meine Frage vorhin war, ob sie immer noch diese schlechten Zähne hat? Das turnt schon ein bisschen ab, findest Du nicht?
 
Leider gehört die Lokation auch zu den Videoüberwachten und AO wird auch keines mehr geboten -- ich war deswegen schon eine halbe Ewigkeit nicht dort.
 
Leider gehört die Lokation auch zu den Videoüberwachten und AO wird auch keines mehr geboten -- ich war deswegen schon eine halbe Ewigkeit nicht dort.

Dann solltest Du vielleicht mal wieder vorbeischauen, denn laut gestriger "Krone" wird in der Salzachstrasse Nr. 23 definitiv ein "Ohne-Service" angeboten.
 
Ich war heute bei Demi. Sie ist ebenso zu empfehlen wie Sonja. Blasen 2+ und griechisch 1
 
ich war gestern um 17 Uhr in der Salzstrasse und wollte wieder zur Sonja, nur leider wurde die gerade nach den lauten stöhnen zu urteilendeftik bearbeitet.
musste dann leider unverrichteter Dinge den heimweg antreten.

lg
ha007
 
Da geb ich dir schon recht, aber für AO Liebhaber bietet Sonja leider zuwenig. ;)

Also ich hatte mit Demi schon eine Menge Spaß, v.a. ist sie sehr aufgeschlossen was Schlammschieben und solche Sachen angeht. Wenn ich in der Nähe bin, ruf ich einfach an und Sonja bzw. diese mysteriöse dunkelhaarige "Chefin" rufen dann zurück wenn Demi gerade AO bearbeitet wird. Dann hab ich Zeit genug hinzufahren und krieg dann immer einen schönen Creampie serviert. :hurra:

Cheers.
:p

P.S. Wenn wer Lust hat Demi mit mir gemeinsam zu beglücken, einfach pn. Je frischer der Creampie desto besser. :mrgreen:
 
Ich war gestern bei Sonja und muss sagen: Das war einer der besten Huren-Ficks meines Lebens. Hat sich keine Sekunde wie Pay-Sex angefühlt. Und von schlechten Zähnen kann übrigens keine Rede (mehr) sein!! Optisch wie Service-mäßig: 1A!!

Sonja war mit einer derartigen Begeisterung und Leidenschaft dabei - das habe ich zuvor höchstens bei "Königin Julia", Bella-Blue (arbeitet nicht mehr), Rebecca (Ex-Linzer-Straße, jetzt Hyrtlgasse) und Julie (Ex-6-Teufelchen, arbeitet leider auch nicht mehr) erlebt. So Oscar-reif kann man Spaß am Sex einfach nicht spielen.

Ich war auch sehr überrascht, dass sie das angebotene Griechisch tatsächlich voll durchgezogen hat. Da ich eher groß gebaut bin, höre ich in 9 von 10 Fällen von den Mädls "Nein, nix Griechisch, zu groß." Nicht so Sonja (und Königin Julia & Rebecca)!! Sie ist zwar total zierlich, mit einem schmalen Becken und einer Handvoll Hintern. Aber sie kann eine Menge weg stecken - und scheint es auch noch zu genießen.

Das Highlight war für mich, als ich sie schon mit vier Fingern in ihrer Muschi ziemlich hart fingerte (war knapp vorm Fisting) als sie sich auch noch selber zwei Finger rein steckte und IN ihrer Muschi begann, meine Finger zu streicheln. Ich weiß, das klingt nach allem anderen als nach einer engen, kleinen Möse. Aber genau SO fühlt sie sich an: Eng!! Sie wird übrigens total schnell feucht, um nicht zu sagen klitschnass. Und sie lässt sich gern lecken - was angesichts dieser süßen, rosa Muschi äußerst appetitlich war.

Die Stunde war jedenfalls viel zu schnell um. Werde so bald wie möglich wieder hingehen. Vielleicht gönn ich mir dann Sonja & Demi gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann frag ich auch gleich was. ist das eine ao-dame oder nit schutz? der bericht klingt interessant - doch ich machs nicht mit ao-girls.
 
na dann frag ich auch gleich was. ist das eine ao-dame oder nit schutz? der bericht klingt interessant - doch ich machs nicht mit ao-girls.
Sonja ist kein AO-Girl.
Ich war auch schon zwei Mal bei ihr, allerdings nur für 30 Minuten.
Sie macht auch kein CIM, zumindest bei mir nicht....
 
Sonja ist kein AO-Girl.
Ich war auch schon zwei Mal bei ihr, allerdings nur für 30 Minuten.
Sie macht auch kein CIM, zumindest bei mir nicht....

War letztes mal auch dort leider falsche Wahl getroffen: Demi

Lustloses Service alles GV gummiert.... nur kurz angeblasen mit viel Handeinsatz und beim GV schnell schnell kommst du schnell schnell.... fazit

Sonja Wiederh.Gefahr 70 % wg. GFS und Geduld, Demi 0 %
 
1/2 Eur 60,- ganze Eur 100, Sonja ist ihr Geld wert und macht alles ausser ohne geduldig mit.

Aufpreis GR 20,- ..... das mit oder ohne keine Ahnung....
 
hi,

die demi lässt sich komplett ohne ficken, muschi und arsch. die sonja lässt sich nur in den arsch ohne kondom ficken.
 
Mir hat die Demi erklärt alles nur gummiert, aber angeblich sei es ihr egal wenn einer AUFPREIS zahlt macht sies auch ohne. Na denn.... 1/2 Std. Eur 60 ohne GR, 80 mit GR, Aufpreis ohne.... ca 120 / Std. Neeee danke ist die DEMI nie wert.

Sonja ist ja auch lustig, GV nur mit aber GR ohne, hat gesundheitl... gesehen....0 sinn....aber bitte gehört da ja nicht her......
 
hi,

die demi lässt sich komplett ohne ficken, muschi und arsch. die sonja lässt sich nur in den arsch ohne kondom ficken.

Ich wollte Sonja letztens ungummiert in den Arsch spritzen...wollte sie nicht.
Ist wohl bei jedem anders....
 
Ich war kurz vor Weihnachten das 2. mal bei Sonja und kann mich nur wiederholen: Das Mädl ist unglaublich!!

Sie ist zwar total zierlich gebaut, steht aber extrem auf Griechisch. Während 90 % der Girls beim Anblick meines relativ großen Schwanzes den Kopf schütteln und Griechisch mit mir ausschließen, macht es ihr nicht nur nichts aus - es macht ihr sogar sichtlich Spaß. Hab sie ca. eine Dreiviertelstunde ununterbrochen in den verschiedensten Stellungen tief in den Arsch gefickt, wobei sie gegrinst hat, wie ein Kind, das gerade Geschenke kriegt. Wechseln zwischen Muschi und Arsch war auch kein Problem. Aber sie hat ihn sich immer wieder von sich aus in den Arsch gesteckt. In der Missio hab ich schon geglaubt, ich würde sie "irrtümlich" in die Muschi vögeln, weil sie so gestöhnt und gesmilt hat. Hab ich aber nicht. :)) Ich kann nur sagen: WAHNSINN!!

Zurzeit ist Sonja, glaub ich, zu Hause. Aber laut eigenen Angaben kommt sie am 10.1. zurück.
 
Hab sie ca. eine Dreiviertelstunde ununterbrochen in den verschiedensten Stellungen tief in den Arsch gefickt, wobei sie gegrinst hat, wie ein Kind, das gerade Geschenke kriegt. .

Was kostet denn eine Stunde inkl. griechisch bei Sonja?
Ich war bisher immer nur 30 Min. bei ihr und hab nie gefragt.
 
Zurück
Oben