Brust schlagen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Meine frau liebt es wenn sie erregt ist das ich ihre brust etwas fester drücke.....
Heute habe ich ihre brust das erste mal geschlagen.

Kann das einer frau gefallen?
Soll ich sie fragen, oder das nächste mal einfach wieder machen und warten was passiert.

Von gesprächen weis ich das sie nicht auf schmerzen steht.
 
Kann das einer frau gefallen?
Soll ich sie fragen, oder das nächste mal einfach wieder machen und warten was passiert.
Ich steh auch nicht auf Schmerzen, aber das gefühlvolle Schlagen der Brust hat was. Du mußt es halt ganz sachte steigern: zuerst massieren, drücken, verstärkt drücken, evtl kneifen, leicht tätscheln, stärker, leicht hinhauen usw usf - mußt halt schauen, wie sie reagiert und wo ihre Grenze liegt. Die Grenze wird auch nicht immer gleich sein. Bei mir ist es so, daß ich z.B. vor dem Eisprung derlei überhaupt nicht ertrage(n mag) und danach manchmal vie eher. Manchmal wird sie selbst dann vielleicht schon beim verstärkten Drücken w/o geben und manchmal wird ihr gerade der Schlag zum intensiveren Orgasmus verhelfen ....

Cheers,
Frizzante
 
also ich würd fragen - woher sollen wir das wissen was deiner frau gefällt ? meiner taugts garantiert nicht.
 
Hallo

Meine frau liebt es wenn sie erregt ist das ich ihre brust etwas fester drücke.....
Heute habe ich ihre brust das erste mal geschlagen.

Kann das einer frau gefallen?
Soll ich sie fragen, oder das nächste mal einfach wieder machen und warten was passiert.

Von gesprächen weis ich das sie nicht auf schmerzen steht.

:fragezeichen:

Naja wie hats denn beim 1. Mal schlagen reagiert?
Wenn ihr fester zudrücken(und welcher Frau gefällt das in best.Situationen nicht?) gefällt...warum dass nicht auch - musst ebne nur einfühlsam genug sein und Reaktionen abwarten.

Einmal zärtlich schmusen und ihr dann auf die Brüste schlagen wär wohl unpassend...genauso wie wenn sie grad , stöhnend, fast schreiend, hochrot im Gesicht, an deiner Brust festkrallend, heftig auf dir reitet und du ihr ein Bussi aufs Bauchi hauchst :mrgreen: - da is ein kräftiger Kllapps am Hintenr wohl angebrachter.

Frauen sind nicht so zarte Gemüter wie man oft meinen tät, ab und zu heftig, solang alles passt natürlich, mag wohl jede.


Und währenddessen fragen is irgendwie meist ganz schlecht...zur Not ja..aber eigentlich solltest es merken.
 
Vorsichtig Abbinden ist mein Rat.Aber Achtung duch das Abbinden wird die Brust sehr Empfindlich und dann seht Vorsichtig schlagen aber bitte sanft und nicht grob, das Level herausfinden wie stark du schlagen darfst. die Brüste werde durch das Abbinden wirklich sehr empfindlich.Viel Spass.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Ich habe sie schon gefragt .

Na das schlageb ist nicht so ihres wobei die starke behandlung der brust oder der wazen gefällt ihr schon sehr.
 
meine frau mag auch wenn ich ihre brüste beim sex fest massiere und knete sogar zwicke. manchmal traue ich mich aber nicht richtigt weil ich angst habe ihr wehzutun. dann legt sie ihre hand über meine Hand und zwickt dann richtig fest ihre brüste. bin jetzt nicht mehr so zimperlich und greife fester zu auch an den nippeln. sie geht dann voll ab. dürfte eine "direktleitung" zwischen den brüsten und ihrer muschi geben!

liebe grüsse
 
solange man sich vorher erkundigt, kann ja eh (fast) nichts schiefgehen.
 
Zurück
Oben