Studios Schönbrunner Straße 116A

War noch keiner bei dieser Monika, das gibs doch nicht!!!:hmm::hmm:

Warum machst du nicht den Anfang, wirst sicher nicht ihr erster Kunde sein.

Traut sich keiner mehr eine SW zu besuchen, ohne vorher 100 Berichte gelesen zu haben?
 
War einmal in der Sechshauserstraße bei ihr -- GV ohne vereinbart,
Unterhaltung war ganz nett, aber dann mitten drunter "nix-muschi-spritzen", in der Schönbrunnerstr. hat sie dann abwechselnd AO angeboten und dann wieder nicht, ...

(Ausserdem schummelt ihr "Betreiber" im Inserat mit dem Alter, sie ist über 30, aber sehr klein und zierlich)
 
Ja die gute (alte) Monika ist schon länger in d. Brange,ich kannte sie noch vor Jahren aus d. Studio im 10. Bez. Fernkorngasse 42b
Ich vermute auch,dass mit ihrer Altersangabe geschummelt wurde,wie so oft bei meisten SW . der Fall ist.
sonst kann ich mich an keine schlechten Berichte von ihr erinnern.
 
Update - Besuchsbericht

Nach telefonischer Preisanfrage (Halbe 50/ NF mit CIM 30) besuchte ich heute Abend kurzfristig zwecks NF das Studio in der Schönbrunner Straße 116A.

Geöffnet wurde mir von einer etwas kleineren und "festeren" Dame, anwesend waren noch zwei weitere, figurmäßig vorteilhaftere SW die allerdings einen sehr desinteressierten Eindruck machten. Also - was solls - sie war freundlich und hatte ein nettes Gesicht - ich buchte die pummelige Dame (Valentina) für eine Runde NF mit MV.

Service war zufriedenstellend und ohne Zeitdruck, das Preis/Leistungsverhältnis war O.K.

Nach verlassen des Studios fiel mir dann ein warum mir Valentina so bekannt vorkommt, sie ist/war in der Linzer Straße 63 bei den Love Angels
 
Update
Laut Kontaktbazar ist Monika wieder anwesen, glaube mich erinnern zu können hier einige nicht so ganz positive Berichte über sie gelesen zu haben, sie hat ja auch schon des öfteren die Adresse gewechselt :mrgreen:

Übrigens, laut Homepage ist die Linzer Straße derzeit geschlossen, hat jemand genauere Informationen darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich war Anfang März bei Monika in der Schönbrunnerstr 116. Das Studio ist etwas rustikal und schmudelig, aber Moika war einfach eine Wucht. Ich habe mich für eine 1/2 Std AO inkl Anal um 80,- entschieden und bin mehr als nur auf meine Kosten gekommen. Nach einem herlichen NF habe ich sie etwas geleckt (sehr sauber) und sie setzt sich danach auf mich und legte einen wilden Ritt hin. Nach kurzer Zeit musste ich sie etwas zügeln, wollte ja noch in ihr Popscherl rein. Kaum war mein Wunsch geäußert lag sie schon auf dem Rücken nahm etwas Gleitgel und steckte sich meinen Schwanz hinten rein. Noch mal einen Stellungswechsel, sie oben und ich unten durfte ich dann meinen Liebessaft in ihren Arsch spritzen.
War echt ein geiles Erlebnis an das ich noch gerne zurückdenke.

Resume: Tolle SW in schlechtem Ambiente, Wiederholungsgefahr 100% ( bin jetzt schon wieder ganz geil)
 
War heute dort! Hab die Nina getestet :D Ist eine geile 22 jährige blonde Ungarin! Körperlich und Facemäßig Top! Halbestunde kostet 80€ leider nur mit 1mal kommen :(
Besuchen werd ich Sie wieder aber nächstes mal 1 STUNDE :p
 
War heute dort! Hab die Nina getestet Ist eine geile 22 jährige blonde Ungarin! Körperlich und Facemäßig Top! Halbestunde kostet 80€ leider nur mit 1mal kommen
Besuchen werd ich Sie wieder aber nächstes mal 1 STUNDE :p

Dass sie gut aussieht hast Du erwähnt, aber kannst Du auch etwas zur Qualität ihres Services sagen?

Danke im Voraus!

megazaertlich
 
Das Service ist okay! Blasen war so lala.. Beim ficken geht sie gut mit! Hab sie in der halben Stunde leider nur einmal knallen können...
 
In der Schönbrunner Strasse 116A, die übrigens optisch erneuert wurde und jetzt ganz OK ausschaut, wird derzeit eine "Veronika" inseriert, die leider einen ganz schlechten Service anbietet. Ich lese sehr viel im Forum und probiere auch ab und zu einen Tipp aus, äußere mich aber eigentlich nie, hier sei aber eine Warnung ausgesprochen:

Veronika ist zwar nett anzusehen, hat aber noch ganz wenig Erfahrung und stellt sich v.a. beim Blasen ganz ungeschickt an.

Zu meinem Erlebnis: Sie spricht kein Wort deutsch, was ja prinzipiell nicht tragisch ist, hält einem einen handgeschriebenen Zettel mit dem Service unter die Nase, zweisprachig Ungarisch (Für sie), und deutsch. Ich habe mich für eine halbe Stunde + NF entschieden, 70 Euro. Nach nicht mal 10 Minuten hört sie auf und sagt "idö" - Ungarisch für "Zeit". Ich schaue sie fragend an und versuche sie ihr klar zu machen, dass ja nicht mal 10 von 30 Minuten vorbei sind. Sie versteht nichts und holt ihre Freundin, die auch sehr sexy aussieht und ein wenig Deutsch versteht, immerhin so viel, dass sie versteht, was ich meine.
Nachdem das geklärt ist, setzt sich Veronika wieder aufs Bett und macht weiter, echt total ungeschickt, ich erspar euch Details, sie hat mir eher leid getan als dass sie mich geil machte. Mit Ächz und Stöhnen bin ich dann doch noch fertig geworden und bin raus, ihre Freundin hat mich gefragt ob alles klar war, und ich hab gesagt "Man merkt, sie ist sehr neu". Ob das verstanden wurde - keine Ahnung.

Aber ich muss sagen, ich bin echt erstaunt, dass ein Mädchen, das überhaupt keine Ahnung vom Handwerk hat, sowas macht.

Wie gesagt, seid gewarnt, für die 70 Euro geht lieber ein paar mal in eine Peep Show, da habt ihr wesentlich mehr davon.

Beste Grüße.
 
sie hat mir eher leid getan als dass sie mich geil machte

Deinem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen kann ihn nur 100% bestätigen. War gestern auch bei Veronika und kann deine Erfahrung nur bestätigen, habe auch die halbe Stunde genommen und nach ca. 10 min abgebrochen weil keine Erotik sondern nur Mitleid aufgekommen ist.
Sie sollte den Job schnell wieder aufgeben in ihrem eigenen Interesse denn nicht jeder Freier ist verständnisvoll und dann ist der Streit ums Geld vorprogrammiert.
 
Zurück
Oben