Schlucken üben? Übungssperma?

Mitglied #111771

Aktives Mitglied
Registriert
18.10.2008
Beiträge
396
Reaktionen
2.378
Punkte
156
Ich blase mit Begeisterung große Schwänze. Nur beim Kommen in meinem Mund habe ich noch keine optimale Technik entwickelt. Oft verschlucke ich mich, wenn der Partner in mir abspritzt.

Daher würde ich gerne einmal in Ruhe ohne "Leistungsdruck" mit einem Übungsdildo das Blasen und Schlucken üben. Dazu habe ich mir einen Dildo mit einem innenlaufenden Schlauch gebastelt, der an der Schwanzspitze endet. Am anderen Ende habe ich einen Blasebalg den ich gerne mit Übungssperma füllen möchte.

Was soll ich nehmen, damit es möglichst realistisch schmeckt und die Textur stimmt? Ich habe schon mit warmen gesalzenem Joghurt versucht, aber so ganz echt ist das noch nicht. Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag?
 
Bist ein bischen unterbeschäftigt was?? :fragezeichen:

DAS dacht ich mir auch ...

mensch wenn ich die zeit hätte, ich würd soviel machen :cry:


OT:
üb mit echten schwänzen ;)

Wennst dennoch dein ding da einweihen willst (wie hast in einen dildo nen schlauch bekommen :fragezeichen:) nimm joghurt oder milchgries....

aber echt, sowas hab ich mein leben noch nicht gehört :shock:
 
Ich blase mit Begeisterung große Schwänze. Nur beim Kommen in meinem Mund habe ich noch keine optimale Technik entwickelt. Oft verschlucke ich mich, wenn der Partner in mir abspritzt.

Daher würde ich gerne einmal in Ruhe ohne "Leistungsdruck" mit einem Übungsdildo das Blasen und Schlucken üben. Dazu habe ich mir einen Dildo mit einem innenlaufenden Schlauch gebastelt, der an der Schwanzspitze endet. Am anderen Ende habe ich einen Blasebalg den ich gerne mit Übungssperma füllen möchte.

Was soll ich nehmen, damit es möglichst realistisch schmeckt und die Textur stimmt? Ich habe schon mit warmen gesalzenem Joghurt versucht, aber so ganz echt ist das noch nicht. Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag?

dagegen schmeckt meins ja wie vanilieeis :lol:. mach dir was mit 5 - 6 typen aus, so als studie, sag einfach, du machsd a referat :mrgreen:und dann übenübenüben :daumen:
 
dagegen schmeckt meins ja wie vanilieeis :lol:. mach dir was mit 5 - 6 typen aus, so als studie, sag einfach, du machsd a referat :mrgreen:und dann übenübenüben :daumen:

:daumen: Ich finde es so toll von dir, wenn du mit deinen eigenen Erfahrungen, etwas zum Wissenstand der User hier beiträgst! :mrgreen:
 
ich finde die tänzerin hat recht am besten kannt du mit echten üben
 
Ungeschlagenes Eiwei8 hat, weil es eben auch irgendwie die selbe "Fähigkeit zum Fadenziehen" hat, die entsprechende Konsistenz.
Damit durfte ich damals unter unter meiner realen Herrin "üben"! :daumen:
 
Ungeschlagenes Eiwei8 hat, weil es eben auch irgendwie die selbe "Fähigkeit zum Fadenziehen" hat, die entsprechende Konsistenz.

werd morgen gleich anfangen zum eier pecken ... eiweiß is ja eh gsund :mrgreen:
danke für deinen tipp!!! :)
 
Nur beim Kommen in meinem Mund habe ich noch keine optimale Technik entwickelt. Oft verschlucke ich mich, wenn der Partner in mir abspritzt.


dabei von einer "technik" zu sprechen, ist glaub ich nicht passend
:hmm: ich denk mal: learning by doing! toi toi toi :daumen:
 
Wenn eine Frau Sperma künstlich herstellen will... ok, warum net (wenn einen die 24 Stunden pro Tag zu lang erscheinen).... a Mann sollt eig. wissen wo er richtiges abzapfen kann :hmm:
 
interessantes ding was du da gebastelt hast. aber ich würde sagen übe am echten objekt. viele schwänze in deinem mund machen eines tages einen süper bläser aus dir. der sich nicht mehr verschluckt.
 
Brauchst nicht basteln,kanst meinen zum probieren haben und daß alles Kostenlos
 
Wenn du merkst er kommt gleich einfach etwas weiter vorne nuckeln. So gehts auch nicht direkt in den Rachen und du hast auch noch den vollen Geschmack zu den Kalorien^^
 
Zurück
Oben