Schlucken üben? Übungssperma?

selbst mit viel Übung kann man sich dran verschlucken, wenn kann das stören ???? :fragezeichen:
 
Also, falls der Typ kein Peter North ist, hab' ich da noch nie Probleme gehabt.
Gestern war ich auf'nen Kurzabstecher im Man2Man (im Kino), wo sich aber nur ein Typ von mir absaugen hat lassen (das war aber voll geil *lol*)...die anderen waren dort irgendwie zu reserviert und aufdringen wollte ich mich auch nicht. :haha:

Spritzige Grüsse,
Don_Felipe
 
Ueben, ueben, ueben - aber an echten schwaenzen macht's am meisten Spaß!
 
übungsobjekte gibt's genug. und bös' wird dir sicher auch niemand sein, falls du dich verschlucken solltest.
noch etwas: jeder schwanz ist anders, jeder typ ist anders, jeder mag es anders.
 
Dazu habe ich mir einen Dildo mit einem innenlaufenden Schlauch gebastelt, der an der Schwanzspitze endet. Am anderen Ende habe ich einen Blasebalg den ich gerne mit Übungssperma füllen möchte.

Was soll ich nehmen, damit es möglichst realistisch schmeckt und die Textur stimmt? Ich habe schon mit warmen gesalzenem Joghurt versucht, aber so ganz echt ist das noch nicht. Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag?

Die Dildos mit Abspritzfunktion gibt es auch schon längere Zeit im Handel.

Die Idee mit dem Eiweiss als Basis ist gut, dazu ein Schuss Sojamilch... ergibt eine leicht "nussige" Note... vorsichtig auf Temperatur gebracht und schon ist ausreichend Munition vorhanden, wenn man mal Lust auf Schlabbereien hat und keine 20 Männer findet :)
 
ich mag es schwänze zu blasen, schlucken muss ich aber nicht haben. sperma ist zwar nicht grausig, aber auch nicht sonderlich geschmackvoll.
ich verlang auch nicht das mein partner/in schluckt. kann alles ausspucken, aber abspritzen möcht ich schon im mund!
 
...naja, es gibt Medizin, die weitaus "schlimmer" schmeckt, und die schluckt man ja auch brav :)

Aber im Ernst: aus gesundheitlichen Gründen nicht zu schlucken verstehe ich, aber des Geschmackes wegen, finde ich sehr kleinlich... die paar Sekunden Freude kann man seinem Partner auch schenken. Nachher mitanzusehen, wie der Partner das ganze mit (überspieltem) Ekel ins Waschbecken oder Taschentuch spuckt kenn ich zwar auch von früher, aber dann lass ich es lieber ganz, da vergehts mir dann.
 
ich bin mit meiner in videokabinen gegangen und gabe sie das sperma aufleckenlassen und die kondome ausschlürfen lassen
 
Zurück
Oben