Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-User

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Girls aus der Dampfgasse13b,im speziellen mit Laura gemacht ?

Leider bringt die Suchfunktion nur alte oder Beiträge von der Gumpendorferstrasse

Vielen Dank im voraus
WURBI :winke:
 
Ich war im Oktober in dem Studio, bei Tina.

Beim Eingang wurde ich von einer sehr molligen Dame empfangen die mir die Preise sagte:
Stunde:100.- Halbe:70.- CIM:10.- extra
Hab mich dann für Tina entschieden, da ich nicht so auf mollig steh!
Musste mir dann im Vorraum die Schuhe ausziehen, was angesichts dessen, daß das Studio schon sehr heruntergekommen ist, etwas komisch war!:hmm:
Die Zimmer sind vollgeräumt mit Zeug´s von den Mädl´s , und das Bad ist auch nicht sehr Einladend.
Nun zu Tina: Sie ist wie auf der HP( http://www.6lady.at/ueber_uns.htm ) beschrieben, sehr sehr dünn, schwarze lange Haare, Busen-na ja-hat etwa meine Körbchengröße (AAA) :haha:
Nach dem Duschen begann sie mit Küssen-überall- und mit gutem NF.:daumen: Nach dem Vorspiel Tüte drüber und los gings. Hatte schon befürchtet da sie so Dünn ist, das sie jammern wird beim ersten Stoss.- „Nicht so fest, nicht so tief, deiner ist so groß....“
Aber –NEIN- sie ging wirklich gut mit und hatte offensichtlich auch Spass an den immer heftiger werdenden Stössen. Zumindestens wurde sie ganz schön Feucht!
Nach div. Stellungswechsel die sie ganz toll mitmachte, Abschluß mit NF und CIM.
Der Versuch mit etwas Smalltalk gestaltete sich schwierig. Sie spricht wenig Deutsch und ebenso wenig Englisch.
Alles in allem für 80.-Euro eine nette halbe Stunde mit einem sehr dünnen, Brustlosen und optisch sicher nicht Modelmäßigen aber sehr netten und geilen Mäd´l! :daumen:
Ach ja, als ich mich anzog und sie am Bett saß, sagte sie zu mir „Ich liebe Dich“ :mauer:
Allso wer auf solche Worte von einer SW steht- Bitteschön- für mich war das dann ein Grund fluchtartig das Studio zu verlassen- hab da so meine Erfahrungen die ich nicht noch mal machen will!!:mauer:

Fazit: Studio ist nur zu empfehlen wenn man auf ein nettes und gepflegtes Ambiente keinen Wert legt.-Allso Notgeil ist!-

Tina ist eine ganz nette und bietet einen guten Service zu einem mehr als fairen Preis!:daumen:

Laura würd mich nicht interessieren- Die war glaub ich die mollige Empfangsdame-- aber die Moni sieht laut HP recht nett aus! Kennt die wer??
 
Ich war im Oktober in dem Studio, bei Tina.

Beim Eingang wurde ich von einer sehr molligen Dame empfangen die mir die Preise sagte:
Stunde:100.- Halbe:70.- CIM:10.- extra
Hab mich dann für Tina entschieden, da ich nicht so auf mollig steh!
Musste mir dann im Vorraum die Schuhe ausziehen, was angesichts dessen, daß das Studio schon sehr heruntergekommen ist, etwas komisch war!:hmm:
Die Zimmer sind vollgeräumt mit Zeug´s von den Mädl´s , und das Bad ist auch nicht sehr Einladend.
Nun zu Tina: Sie ist wie auf der HP( http://www.6lady.at/ueber_uns.htm ) beschrieben, sehr sehr dünn, schwarze lange Haare, Busen-na ja-hat etwa meine Körbchengröße (AAA) :haha:
Nach dem Duschen begann sie mit Küssen-überall- und mit gutem NF.:daumen: Nach dem Vorspiel Tüte drüber und los gings. Hatte schon befürchtet da sie so Dünn ist, das sie jammern wird beim ersten Stoss.- „Nicht so fest, nicht so tief, deiner ist so groß....“
Aber –NEIN- sie ging wirklich gut mit und hatte offensichtlich auch Spass an den immer heftiger werdenden Stössen. Zumindestens wurde sie ganz schön Feucht!
Nach div. Stellungswechsel die sie ganz toll mitmachte, Abschluß mit NF und CIM.
Der Versuch mit etwas Smalltalk gestaltete sich schwierig. Sie spricht wenig Deutsch und ebenso wenig Englisch.
Alles in allem für 80.-Euro eine nette halbe Stunde mit einem sehr dünnen, Brustlosen und optisch sicher nicht Modelmäßigen aber sehr netten und geilen Mäd´l! :daumen:
Ach ja, als ich mich anzog und sie am Bett saß, sagte sie zu mir „Ich liebe Dich“ :mauer:
Allso wer auf solche Worte von einer SW steht- Bitteschön- für mich war das dann ein Grund fluchtartig das Studio zu verlassen- hab da so meine Erfahrungen die ich nicht noch mal machen will!!:mauer:

Fazit: Studio ist nur zu empfehlen wenn man auf ein nettes und gepflegtes Ambiente keinen Wert legt.-Allso Notgeil ist!-

Tina ist eine ganz nette und bietet einen guten Service zu einem mehr als fairen Preis!:daumen:

Laura würd mich nicht interessieren- Die war glaub ich die mollige Empfangsdame-- aber die Moni sieht laut HP recht nett aus! Kennt die wer??


Moni und Lisa wuerden mich neben Tina auch interessieren.

gruss

geri
 
6lady.at

Hat einer schon mal erfahrungen von sandra gemacht?
Würde mich freuen weil ich werde sie in kürze besuchen:)
 
möchte nächste woche da mal vorbeischauen.
neben der anna ist die andrea auch etwas für vaters sohn :)
hat schon jemand erfharungen mit den beiden die er berichten kann?

lg
neuer
 
war letztens in dem studio in der dampfgasse 13b bei Angela. Bin recht nett empfangen worden und auch sonst macht das Studio einen guten Eindruck; offenbar hat es eine Neuübernahme gegeben, weil als "heruntergekommen" würde ich es sicher nicht bezeichnen. Habe eine halbe Stunde für 70€ genommen (Küssen und CIM kosten extra) und war ganz zufrieden. NF recht gut und auch sonst alles in Ordnung. Angela ist übrigens dünner als es auf den Fotos den Anschein hat - sprich wer was zum anfassen sucht, ist bei ihr wohl falsch.

Einziges Manko: Die Mädels können offenbar alle recht wenig Deutsch und ebensowenig Englisch. Außerdem ist mir schon im Vorraum bei Melani und Jasmin aufgefallen, dass ihre Zähne recht schlecht sind, was mich eigentlich immer abtörnt. Deshalb hab ich mich auch für Angela entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine vanessa, ist derzeit bis montag dort.
war sie nicht von club penthouse, oder heißt sie dort anders, vielleicht vanda?
 
bilder, siehe homepage
( für neugierige )
:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben