Hostessen LadyElisa aus Keutschach

Registriert
31.7.2007
Beiträge
989
Reaktionen
40
Punkte
78
Habe soeben auf Hostessenindex.com diese Dame gefunden (http://www.hostessenindex.com/damen/ladyelisa). Lebt anscheinend in Keutschach, ist aber Deutsche. Auf ihrer Homepage gibt es auch nur eine deutsche Tel.-Nummer. Weiß irgendjemand mehr über sie? Da die kärntner Dominaszene überschaubar ist/war müßte sie neu sein. Hab zumindest nie was gehört von ihr.

Bin zwar aus Wien, aber wenn ich wieder am Wörthersee unterwegs bin wäre das ja ev. eine willkommene Abwechslung ;)
 
Muss ich mir sofort mal ansehen, da ich ja alle paar Wochen in Keutschach bin.

Scheint aber kein eigenes Domizil zu haben und will 50 % Anzahlung für Termine. Kann ich zwar bei der Nichterscheinenquote, die bei sowas wohl üblich ist verstehen, nur würde ich jemandem, den ich nicht kenne, niemals eben mal so 50 % anzahlen (es sei denn, sie nimmt nur 50 - 100 Euro für eine Begleitung). 20% Anzahlung wären m.E. das höchste der Gefühle....
 
Sie ist sogar im Forum hier vertreten und du hast ihr schon Grüße auf ihrem Profil hinterlassen :fragezeichen:

Wie wärs wenn du sie einfach per pn anschreibst? :)

http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=147211

Ich habe sie begrüßt. Stimmt. Aber bin trotzdem neugierig, ob es Erfahrungen gibt. Bis jetzt ist sie ja net wirklich in Erscheinung getreten. .... . Außerdem ist auf hostessenindex mehr Info als in ihrem Profil. Und überhaupt brauch ich mich nicht dafür rechtfertigen. Es ist ja Sinn des Forums, Infos auszutauschen und Berichte zu schreiben - wirst auch noch draufkommen ... ;)
 
Nun denn werde ich mich auch hier mal äußern:

Ja es ist richtig, dass ich Deutsche bin, genauergesagt seit dem 07.01.2010 in Keutschach. Und es ist auch richtig, dass ich in dieser Zeit noch kein Domizil habe, sprich privat erziehe, was auch in meiner Vorstellung stand. Für die 50% Anzahlung werde ich mich im übrigen nicht rechtfertigen, weil ich in Deutschland bereits genug schlechte Erfahrungen machen durfte mit Herrschaften, die es nicht für nötig hielten, ihre Termine abzusagen.

Des weiteren habt ihr hoffentlich auch gelesen, dass ich keine erotischen Dienste anbiete, sondern "nur" als Domina und Begleitung in Erscheinung trete.

Was meine Homepage angeht, so wird diese auch in den nächsten Tagen geändert und mit meiner österreichischen Handy-Nummer versehen.

Sollte ich vergessen haben, noch eine Frage zu beantworten, dürft ihr mich auch gerne per PN oder MSN anschreiben.
 
Zurück
Oben