Dienstleistungen Diverses was ist so los in vyssi brod

C

Gast

(Gelöschter Account)
weiss wer was da oben so los ist in den clubs

preis und chicastechnisch

infos wären cool
 
Wo ist deine hütte in vyssi brod !
Ist es diese Bar am Stadplatzt wo auch der Sexshop drinnen ist !
Hast ne Hompage.
 
Wo ist deine hütte in vyssi brod !
Ist es diese Bar am Stadplatzt wo auch der Sexshop drinnen ist !
Hast ne Hompage.

Der Sexshop ist schon vor 3 Jahren bankrott gegangen.:mauer:
Jetzt habe ich an einen Vietnamesen vermietet.:daumen:

HP brauche ich nicht, meine Bauern und Pensionisten haben sowieso keinen PC.:)
 
1/2 Std.:poppen: € 50,--
3/4 Std.:poppen: € 75,--
1 Std.:poppen: € 90,--
1 Std.W-Pool:poppen: €120,--
inkl.Fl.Sekt


@welser
zimmer ist inkl. oder extra
hast du eventuell ein paar fotos dir du mir von deinen mädels senden kannst. kann mir vorstellen nächste woche mal wieder rüber nach tschechien zu fahren und auch bei dir mein vergnügen zu haben.
 
Bar Nathalie wünscht allen seinen Gästen
ein erfolgreiches :poppen: 2006 :poppen:
 
Am besten man fährt hin und sieht sich die Mädels selber anund dann kannst Du vor Ort feststellen ob sie Dir sympatisch ist und ob Du Lust hast mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
 
Am besten man fährt hin und sieht sich die Mädels selber anund dann kannst Du vor Ort feststellen ob sie Dir sympatisch ist und ob Du Lust hast mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

:mauer: auch noch nichts geschafen? :mauer:

aber jetzt wenigsten ein Katerfrühstück:anspritzen: :poppen:

ab 14 Uhr sind wir wieder

:anspritzen: einsatzbereit :poppen:
 
Vyssi Brod gehört seit 2006 zu Oberösterreich, da es ja in diesem Forum gepostet wurde? ;) *gg*
 
Vyssi Brod gehört seit 2006 zu Oberösterreich, da es ja in diesem Forum gepostet wurde? ;) *gg*

:) JA :D :)

Da mehr OÖ. (Mühlviertler) in Südböhmen :poppen: :anspritzen: als in
Linz und seit 1.5.2004 gehört Hohenfurth sowieso wieder zum Mühlviertel. :daumen: Außerdem ist Hohenfurth (VB) schon über 1000 Jahre deutsch und hat auch 59 Jahre CZ überstanden.
 
Hallo

Es war Samstag um ca. 23.30 Uhr. Drehte noch eine Runde in Kaplice.
Bei einer Bushaltestelle sah ich widererwarten einen Käfer mit schwarzem kurzem Haar, ca. 20 Jahre alt, ganz passables Aussehen.

Hatte es vorher nicht unbedingt darauf angelegt, mir noch eine ins Auto zu holen, zumal es doch schon spät war, und um diese Zeit ja gar nicht damit gerechnet, noch eine anzutreffen. Auch wollte ich nicht in einen Club, um mir die Fragen zu ersparen "möchtest du meine Gesellschaft?" - war einfach zu müde zum :poppen:

Also einfache Version, anhalten und abklären: € 20,00 für :blasen und 2 x kommen, 1/2 Stunde.

Ein ruhiger Platz war gleich gefunden. Sie vertrieb mir mit ihrem Mund (o. K.) sehr bald meine angesammelte Müdigkeit. Wir hatte beide keine Eile und so kam ihr Qualitätsgebläse etwas verzögert zum Erfolg. Es ging weiter und weiter, ohne den Lippendruck zu erhöhen. Dazu möchte ich noch anmerken, dass sie weitergeblasen hat und die Ladung erst nach einigen Minuten aus ihrem Mund entsorgt hat (gekonnt, wie ich meine).

Etwas Pause.

Ab jetzt gibts keine Etappeneinteilung mehr. Sie hat geblasen und nicht mehr aufgehört. Sie hat nichts mit ihrem Händen getan, ich schon zur Orgasmusunterstützung bei mir. Zahlenmäßig waren es ungefähr 6 - 9, genau weiß ich es nicht mehr.
Es war ein paar Minuten vor 1.00 Uhr, dann sagte sie "Ende". Zu dem Zeitpunkt war ich ihr dafür sogar dankbar.

Bezahlt habe ich ihr natürlich keine € 20,00, wie ihr euch denken könnt, habe mich sicher nicht lumpen lassen.

Mein Autositz hat ausgeschaut, Sitzfläche fast zur Gänze nass :mauer: . War ein schönes Stück Arbeit, jedoch noch nicht alles behoben.

Ja wer suchet, der kann auch mal was finden!
 
Hallo

Es war Samstag um ca. 23.30 Uhr. Drehte noch eine Runde in Kaplice.
Bei einer Bushaltestelle sah ich widererwarten einen Käfer mit schwarzem kurzem Haar, ca. 20 Jahre alt, ganz passables Aussehen.

Hatte es vorher nicht unbedingt darauf angelegt, mir noch eine ins Auto zu holen, zumal es doch schon spät war, und um diese Zeit ja gar nicht damit gerechnet, noch eine anzutreffen. Auch wollte ich nicht in einen Club, um mir die Fragen zu ersparen "möchtest du meine Gesellschaft?" - war einfach zu müde zum :poppen:

Also einfache Version, anhalten und abklären: € 20,00 für :blasen und 2 x kommen, 1/2 Stunde.

Ein ruhiger Platz war gleich gefunden. Sie vertrieb mir mit ihrem Mund (o. K.) sehr bald meine angesammelte Müdigkeit. Wir hatte beide keine Eile und so kam ihr Qualitätsgebläse etwas verzögert zum Erfolg. Es ging weiter und weiter, ohne den Lippendruck zu erhöhen. Dazu möchte ich noch anmerken, dass sie weitergeblasen hat und die Ladung erst nach einigen Minuten aus ihrem Mund entsorgt hat (gekonnt, wie ich meine).

Etwas Pause.

Ab jetzt gibts keine Etappeneinteilung mehr. Sie hat geblasen und nicht mehr aufgehört. Sie hat nichts mit ihrem Händen getan, ich schon zur Orgasmusunterstützung bei mir. Zahlenmäßig waren es ungefähr 6 - 9, genau weiß ich es nicht mehr.
Es war ein paar Minuten vor 1.00 Uhr, dann sagte sie "Ende". Zu dem Zeitpunkt war ich ihr dafür sogar dankbar.

Bezahlt habe ich ihr natürlich keine € 20,00, wie ihr euch denken könnt, habe mich sicher nicht lumpen lassen.

Mein Autositz hat ausgeschaut, Sitzfläche fast zur Gänze nass :mauer: . War ein schönes Stück Arbeit, jedoch noch nicht alles behoben.

Ja wer suchet, der kann auch mal was finden!

Hast du dich beim Datum vielleicht um 3 Monate geirrt?

Gestern hatte es um 23.30 Uhr -12 Grad und da sind auf der E55
nachts keine BS mehr, höchstens in Skoronice im Motorest.
Und wen eine Nutte nach 1/2 Std. nur mit €20 kommt haut ihr
der Zigeuner nicht 1 'Veilchen sondern 2.
Aber für 1.Mal gut erzählt, nur würde es besser unter
"Sexstories erfunden od. wahr" passen.:mrgreen:
 
Zurück
Oben