Dienstleistungen Diverses was ist so los in vyssi brod

wen eine Nutte nach 1/2 Std. nur mit €20 kommt haut ihr
der Zigeuner nicht 1 'Veilchen sondern 2.
Wieso das bitte? Das mit den € 20.- für ne halbe Stunde ist doch ganz normal auf dem Strassenstrich :roll:
 
Ja in deiner Bar vielleicht, aber nicht auf der Strasse ;)

Werd's ja wohl wissen, wenn ich im Dezember drüben war und ich mit einer in den Wald fuhr ;)
 
Ja in deiner Bar vielleicht, aber nicht auf der Strasse ;)

Werd's ja wohl wissen, wenn ich im Dezember drüben war und ich mit einer in den Wald fuhr ;)

hab deinen Bericht gerade gelesen:mrgreen:
Fürs Runterholen hat sie sicher nicht länger als 10 min. gebraucht
oder?
und wen du ficken willst zahlst du € 10 drauf.:confused:
 
hab deinen Bericht gerade gelesen:mrgreen:
Fürs Runterholen hat sie sicher nicht länger als 10 min. gebraucht
oder?
Warst du dabei, oder hast du gar hinter nem Baum gespannt? :D
Tut mir leid, muß dich enttäuschen, hab sicher 30 Min. insgesamt benötigt, weißt eh, in unserem Alter geht das nicht mehr so schnell wie früher ;) Sie hat zwar mal nachgefragt, ob ich mal komme, aber ich hab zu ihr gesagt, dass ich ja eh da wäre :D aber sie hat's sowieso nicht wirklich verstanden *gg*
Es waren sicher 30 Min. keine Sorge, ausserdem hab ich ja selbst nach 15 Min. mal nachgefragt, wie lange es bei ihr überhaupt geht, darauf sagte sie selbst "halbe Stunde" also gehe ich davon aus, dass sie das auch meinte, nachdem ich nix drauflegen musste ;) Wie schon gesagt, ich hätte sicher alles mögliche mit ihr machen dürfen, da sie es mir ja selbst anbot, doch wollte ich dies eben nicht, weil ich gebe mich auch schon mit solchen Dingen zufrieden, da es eben nicht immer gleich aufs Ganze gehen muß, mal abgesehen davon schlafe ich sowieso nicht mit einer, die ich nicht besser kenne ;)
 
Tut mir leid, muß dich enttäuschen, hab sicher 30 Min. insgesamt benötigt, weißt eh, in unserem Alter geht das nicht mehr so schnell wie früher ;) Sie hat zwar mal nachgefragt, ob ich mal komme, aber ich hab zu ihr gesagt, dass ich ja eh da wäre :D aber sie hat's sowieso nicht wirklich verstanden *gg*
Es waren sicher 30 Min. keine Sorge

hoffentlich hatte die Arme keine Brandblasen auf den Händen:mrgreen: :daumen:
 
Naja für € 20.- wird sie ja wohl doch ne Packung "Hansaplast" bekommen :D ;)
 
Wenn Es So Lang Gedauert Hat Dann Soll Er Ganz Einfach Zufrieden Sein Das Er So Ein Erlebnis Gehabt Hat.er Soll Sich Ganz Einfach Glücklich Schätzen
 
Hast du dich beim Datum vielleicht um 3 Monate geirrt?


Gestern hatte es um 23.30 Uhr -12 Grad und da sind auf der E55
nachts keine BS mehr, höchstens in Skoronice im Motorest.
Und wen eine Nutte nach 1/2 Std. nur mit €20 kommt haut ihr
der Zigeuner nicht 1 'Veilchen sondern 2.
Aber für 1.Mal gut erzählt, nur würde es besser unter
"Sexstories erfunden od. wahr" passen.:mrgreen:


Nach 3 Monaten? - Müsste mir dann fast einen Terminkalender anlegen :mauer:

Mein Aussenthermometer zeigte in dieser Gegend -5 bis -6 Grad.

Täte mir wirklich leid, wenn sie wegen mir zwei Veilchen einfangen würde.

Habe auch überlegt, ob ich nicht "Europa" wählen soll!

Übrigens, all meine Schilderungen entsprechen den Tatsachen :mrgreen:

LG
 
also war letzte woche am freitag und heute zwischen 13 und 16 uhr auf der e55 richtung kaplice bzw. verbindungsstrasse vyssi brod nach kaplice unterwegs und an beiden tagen war das angebot sehr schlecht.
nur zwischen 4 und 8 frauen und manche so hässlich das es dir sofort vergeht.
konnte mich an keinen der beiden tagen durchringen eine ( hässliche ) um 20,-- zu vögeln bzw. mir einen blasen zu lassen.
leider ist seit wochen die romana (steht zwischen vyssi brod nach kaplice beim bahnübergang) verschollen, den bei der stimmte das preis leistungsverhältniss.

LG TED
 
Hallo Leute,

...und es gibt Ihn doch noch , den 20 Euro Fick.

war heute (etwa 15:00) "zufällig" zw. vyssi brod und wullowitz unterwegs und habe kurz vorm Blue Rose (Rybenik oä.) eine Strassenhure blasen lassen.

Sie bot mir sofort Franz+GV um Eur 20.- an - ohne jede Verhandlung - an

etwa 35 Jahre alt, mittel aber nicht dick. nach eigenen Angaben Hausfrau und Mutter aus Krumlov - keine Zigeunerin. keine optische Augenweide , habe aber in deiversen CZ Lokalen schon viel Schlimmeres gesehen sicher - beim Blasen lassen ist mir das manchmal aber egal

Wir fuhren 5min Schneerally in den Wald und dort bekam ich nach Nachfrage echtes Naturfranzösisch. ficken wollte ich Sie dann gar nicht mehr sondern habe Sie genüsslich blasen lassen.

es gab dafür echtes Naturfranz. MIT Vollendung und schlucken (hat mich selber gewundert) ( -ich versau mir doch nicht mein Auto) ...hat insgesamt fast 1/2 Stunde gedauert.

Bezahlung erst nachher - die 20 wären ok gewesen ich habe Ihr aber 30 gegeben und kann dafür jederzeit um den Preis "wiederkommen"


Fazit meine Meinung:
Blowjob natur im Auto - absolut ok Wiederholungsfaktor Blowjob 70%

Ficken im Auto - eher ungemütlich
fürs ficken würde ich mir trotzdem eine Zimmer od. eine halbe Stunde-od 1Stunde im Natalie (Welser) od. Blue Rose nehmen - ist einfach gemütlicher je nach Druck

wers jetzt nicht glaubt soll es selber probieren.
keine zu hohe Erwartungen stellen und sich ab und zu positiv überraschen lassen - und vor allen nicht abzocken (>90 Euro) lassen

viel Spass wünscht,
Alex
 
Hast recht sie :anspritzen: gut! Aber beim Alter hast du dich vertan
sie ist 47 Jahre und steht bereits seit 15 Jahren mit Unterbrechungen
auf der Straße. Sie wohnt in Mirkowice 5 km vor Krumau.
 
Hast recht sie :anspritzen: gut! Aber beim Alter hast du dich vertan
sie ist 47 Jahre und steht bereits seit 15 Jahren mit Unterbrechungen
auf der Straße. Sie wohnt in Mirkowice 5 km vor Krumau.

Hallo

Da Welser meint wahrscheinlich die Blonde, der man die Jahre auf der Strasse auch schon an sieht. Es gibt da auch eine Brünette + 45 die steht seit einem Jahr an dieser Strasse.

lg Big
 
Zurück
Oben