Sextourismus Alleine im Sexurlaub?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Momentan spiele ich mit dem Gedanken ein mal selbst alleine in den Sexurlaub zu fahren, vielleicht nach Pattaya.
Ist schon mal einer hier alleine auf so einem Urlaub gewesen?
glaube nämlich, das es alleine vielleicht irgend wie langweilig wird!
Was denkt ihr :fragezeichen:
 
Hi,

ich war schon mal allein im Urlaub. Komisches Gefühl hat man nur die ersten 2 bis max. 3 Tage. Langweilig wurde mir nie. Konnte so viel unternehmen wie noch nie. Schliesslich muss man ja auf keinen anderen Rücksicht nehmen. Aber bitte: Fotos, Fotos, Fotos - sonst glaubt keiner deiner Freunde das erlebte:daumen: .
 
Langweilig, hehe.

Langweilig ist es vielleicht Zuhause, aber doch nicht in einem Thailandurlaub! An jeder Ecke Bars und Mädels, die dringend Geld brauchen und Spaß haben wollen.

Also der Tag ist viel zu kurz, um alles zu erleben, was man erleben kann, das dürfte das exakte Gegenteil von Langeweile sein...

Komischer Gedanke!!!

Besten Gruß
Grubert
 
Momentan spiele ich mit dem Gedanken ein mal selbst alleine in den Sexurlaub zu fahren​

Ich war auch schon allein auf Urlaub, und mir war nie langweilig dabei. Lernst auch viel mehr Leute kennen, weilst gezwungenermaßen nur mit Fremden redest. Aber es ist zugegebener Maßen nicht jedermanns Sache.

Was verstehst du eigentlich unter Sexurlaub? Wenn ich allein auf Urlaub fahre und dabei Sex habe, ist das schon ein Sexurlaub?
 
@Schnulla Wie nimmst du für gewöhnlich deine Freundin mit auf Sex Urlaub??? Also ich fliege immer allein.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
@Schnulla Wie nimmst du für gewöhnlich deine Freundin mit auf Sex Urlaub??? Also ich fliege immer allein.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

@das Nordlicht

Kürzer kann man nicht Recht haben.

Grubert
 
Nur mal gesetzt den Fall, Ihr würdet jemand weiblichen an Eurer Seite mitnehmen wollen: ich bin sicher, Ihr würdet keine finden!

Und deshalb halt allein!

Nein, Benno,

das ist doch Quatsch! Wenn ich jemanden hätte, also eine dt. Freundin oder so, dann würde ich ja nicht nach Thailand fliegen. Ich bin im Grunde meines Herzens nämlich monogam veranlagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dass ich aber keine habe, liegt keinesfalls daran, auch wenn Du das jetzt supi finden würdest lieber Benno, daran, dass ich keine finde.

Ich WILL keine.

Ist doch einfach zu verstehen, oder? Einfach mal drüber nachdenken ;)

Du musst nur einmal die Schwelle übertreten... immer dran denken, SEX findet im Kopf statt...

Lern was draus!!!

Grubert


Grubi
 
@Benno Ich kenne eine ganze Menge Frauen die würden liebend gerne mit mir in den Urlaub fliegen. Aber ich versaue mir doch nicht den Urlaub indem ich eine Frau mitnehme die ich dann am Hals hab und der ich alles Recht machen muß.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Momentan spiele ich mit dem Gedanken ein mal selbst alleine in den Sexurlaub zu fahren, vielleicht nach Pattaya.

Sobald die (weibliche) Hotelmannschaft mitkriegt daß Du alleinstehend bist bist Du nicht mehr alleine, sondern kannst Dich vor Angeboten an den Strand/in die Disco/... zu gehen nicht mehr erwehren.

Die Begleitung tagsüber stört sich übrigens nicht, wenn Du abends was fürs Bett mitbringst, Du solltest die beiden Dinge aber eher auseinanderhalten :)

Viel Spaß, und ich würd' ja gerne mitkommen
Lümmel
 
Also ich war alleine Weihnachten/Neujahr im Sex-Urlaub in Pattaya und habe diesen in vollen Zügen genossen.
Ich habe das "Glück", hier in Deutschland eine "sehr offene" Beziehung zu führen ;)

Wer sich mal meine Homepage anschaut, weiss warum :D

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Sexurlaub :poppen: ! Juhuu!
 
Zurück
Oben