Dienstleistungen Diverses fisting

Hallo Namensbruder.
Das ist zwar nicht meine Vorstellung oder Vorlieb, mich würde aber als unwissender interessieren, ob es wirklich Frauen gibt die daran gefallen finden????:hmm:
 
Hallo Namensbruder.
Das ist zwar nicht meine Vorstellung oder Vorlieb, mich würde aber als unwissender interessieren, ob es wirklich Frauen gibt die daran gefallen finden????:hmm:

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das einer frau gefällt.

man sieht es zwar ab und zu in einem film...aber dort tun es die damen auch nur weils genug kohle gibt dafür.

lg...robert1111
 
Kannte eine Dame vor jahren, die ist richtig geil geworden wenn man die ganze hand reinschob und dann eine faust machte, oder mit der offenen handfläche kreisende bewegungen in ihrer muschi machte.
Weiß leider nicht mehr ihren namen, nur das sie öfter in der mausefalle war und am liebsten 2 männer hat und auch 2 schwänze gleichzeitig im Mund,muschi und poloch haben wollte schlucken und sie im gesicht besamen auf das stand sie auch.
Wahnsinns fickmaschine die mehr männer in der woche hatte als manch eine Nutte und das ohne das man sie bezahlen mußte.:daumen:
 
So eine Frau wäre wahrscheinlich nichts für mich, die muss auch unendlich weit sein sonst ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich weiß ein Baby muss auch bei der Geburt raus. Aber durch die Hormonelle Änderung während der Schwangerschaft kommt es zu einer Erweiterung der Scharmbeinfuge und dadurch wird es möglich.....
Aber bei einer normalen Frau......ist es schwer für mich zu verstehen dass dies angenehm sein soll. :cool:
Doch wie heißt es so schön.....es gibt nichts was es nicht gibt.
 
naja wenn du in der mausefalle von der lady mit deinen freund von der lady abgeschleppt wirst, würdestauch nicht nein sagen und die lady hat unser sperma wie andere wasser gedrunken. ihre muschi ist sicher weit da haben wir mit 2 schwänzen noch spielraum gehabt, aber ihr poloch ist eng wenn 2 schwänze drinnen sind, denn wenn sie dir den hintern hinhaltet und locker lies, ging das poloch sicher 3 bis 4 cm auseinander.
Das war einfach die geilste nymphomanien die ich je hatte die stand darauf das ihr das sperma aus allen körperöffnungen geronnen ist und hat dabei das ganze bett mit ihrer eigenen Flüssigkeit bis auf die Matratze naß gemacht.
vom aussehen schlank und gesicht mittelmässig, abersie war auch schon fast 40 jahre.
 
Nein das ist nicht meine Fantasie *g* also ich hätte sicher nein gesagt.
Bin für vieles zu haben, aber das ist es nicht.
 
Lisa aus der Strachgasse lässt sich gerne fisten, ich war bereits 2 mal bei ihr und wir hatten eine halbe Stunde vereinbart (blasen lecken und poppen)für 80 Euro
Während dem lecken wurde sie sehr feucht und dabei gelang es mir mit der Zeit meine ganze Hand in ihr zu versenken und es schien ihr zu gefallen, sie wurde immer lauter und heftiger dabei, es war für mich ein geiler Anblick.
Auch für Liebhaber großer Schamlippen ist sie sehr gut geeignet!
Sie ist allerdings schon etwas reifer und würde sie auf ende 30 oder Anfang 40 schätzen, trotzallem ist sie sehr gepflegt und hat einen tollen Body und kommt aus der Steiermarkt.
 
Lisa aus der Strachgasse lässt sich gerne fisten, ...
Sie ist allerdings schon etwas reifer und würde sie auf ende 30 oder Anfang 40 schätzen, trotzallem ist sie sehr gepflegt und hat einen tollen Body und kommt aus der Steiermarkt.

Hört sich geil an und wenn Sie (http://www.strachgasse.at/Girl/Lisa.html) das ist, dann ist sie für meinen Geschmack mehr als appetitlich. Würde Lisa mal gerne besuchen.

Nur scheint es, dass sie nicht mehr in der Strachgasse ist :cry:

Weiß jemand wo sie aktuell anzutreffen ist? Danke im Voraus!
 
ja falls jemand eine echt geile lady kennt die man wirklich fisten oder auf einen gynstuhl untersuchen kann ich würd gern einen tiefen einblick machen.
lasst es mich bitte auch wissen
 
Hallo

HAt sich inzwischen in oö was getan oder gibts noch immer keine Frauen die sich trauen?
 
Die Geschmäcker sind verschieden, wenn eine das gern hat ...

Vom erotischen Vorgang her halte ich es für mich sinnentleert, vielleicht gefällt´s manchen Männlein weil es etwas Macht darstellt und vom Zumpferl ablenkt ...
 
Um wieder zurück zum Thema zu kommen... ja, es gibt Frauen, die auf sowas stehen - sofern die Hand nicht zu groß ist!

Und an alle, die sich das Hirn wegen dem angeblich unausweichlichen Ausleiern einer solchen Muschi zermartern oder ohne Ahnung irgendwelche Hehauptungen in die Welt stellen... nein, das ist nicht zwangsläufig der Fall. A bissal Vaginalmuskeltraining braucht's auf die Dauer aber schon.
 
:virus: also ich liebe das fisten :virus:
und finde es auch richtig geil
von wegen ausgeleiert
also bis jetzt hatte danach noch keiner das gefühl
wie eine "speckwurst in der garage" zu liegen :mrgreen:
im gegenteil danach bist sogar eng und der sex ist noch intensiver!!
und was die muskulatur angeht
die ist sehr gut trainiert
da hab ich schon so manchen nach dem spritzen verrückt gemacht :lol:
 
zuerst dachte ich es sei ein Mienenfeld und man muss höllisch aufpassen!!!
Doch mit kleinen anweisungen rannte ich in dieses Feld und die explosionen waren toll ;)
(wenn du weist was ich meine?)
:daumen: :bussal:
 
Zurück
Oben