Feuchte Gedanken

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle,

tja seit ein paar monaten habe ich feuchte Gedanken. Ich denke immer wieder daran wie es vielleicht mal wäre von eine Frau vernascht zu werden. Ich hatte bis jetzt nur Männer und ich stehe auch auf Männern, nur wenn ich daran denke das eine Frau mit ihrer Zunge mal über meine Muschi lecken würde, wird mir gleich ganz anders. Ich denke Frauen wissen was Frauen wollen. Weiss nicht ob ich da falsch liege.
Haben noch andere Frauen solche Gedanken??
 
ich glaub mit den gedanken bist du nicht allein....ins geheim hat bestimmt jedes zweite mädschen oder frau mal das verlangen mit einer frau was zu haben...
 
Oh ja!
Mir geht´s genau wie dir!!!
Deshalb hab ich mich auch beim EF angemeldet und versuche hier meinen Horizont zu erweitern... :)
 
oooh fotzinchen,dich täte ich mal schön zärtlich verwöhnen.erst lecke ich deine brüste,knete sie und auge an deinen nippeln.meine hände gleiten bauch abwärts und finden den weg zu deiner muschi.ich spreize deine lippen ein bischen und fang an ganz leicht deine clit zu masssieren.spiele etwas an deinem loch das anfängt nass zu werden.jetzt spreize ich dir die beine und fang an dich mit meiner zunge ganz langsam zu lecken,hmmm du schmeckst gut.dann flicke ich etwas schneller an deiner clit und schiebe dir erst einen finger dann zwei in dein enges vötzchen und ficke dich ,immer schneller,dabei leck ich dir deinen kitzler der schon richtig dick ist und immer schneller lecke ich dich.du schreist auf vor geilheit und du explodierst,zart lecke ich dich trocken.
hoffentlich hat dir das kleine leckabenteuer gefallen.würde es gerne ma live bei dir machen aber ich wohne sehr weit weg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben