Stundenhotels Wer hat ideen für ein Nest ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Sind aus klagenfurt und suchen immer wieder ein Nest für Sex..

sollte einfach und unkompliziert sein.. warm und halbwegs gemütlich ..

vorallem jetz im winter.. im sommer wärs ja einfach .. ( outdoor )..


danke für eure kreativen ideen..

lg
 
ja hallo ,man koennt ja in die therme gehn und danach zu mir in die wohnung?
 
soviel wir wissen gibts in der oase einen raum wo man sich ungestört vergnügen kann aber was es kostet und wie es aussieht und ob sauber darüber können wir nichts sagen
 
soviel wir wissen gibts in der oase einen raum wo man sich ungestört vergnügen kann aber was es kostet und wie es aussieht und ob sauber darüber können wir nichts sagen
Eintritt kostet 10 Euro, das Zimmer ist so einigermassen sauber würde ich sagen, war schon ein paarmal dort und habe mich mit meiner Feundin vergnügt
 
ja also wir haben schon zweimal die oase besucht, leider jedesmal
ein total negativ erlebnis...
:mauer::mauer::mauer:
also wir wunder uns nicht, dass dort so gut wie nichts los ist!
die betreiber sind so etwas von unfreundlich und wirken auch nicht gerade ......verkeife mir meinen gedanken nieder zu schreiben...
 
danke für di antworten.. wie genau funktioniert das mit dem zimmer dort ??

geh ich da einfach hin und sag ich will "das zimmer" kreg an schlüssel und hab a zimmer mit bett usw ? und sperr hinter mir zu??

und hau dan wieder ab ?

wo genau is diese oase.. am südring oder ??
 
Hab hier mal was von der Pension "Alte Schmiede" in der Pischeldorferstr. gelesen. Soll auch recht unkompliziert sein. Genaueres weis ich allerdings auch nicht.

:winke: Leo
 
dort wo der schrotthändler ist, einfach rechts einbiegen, gleich dahinter...
das schild OASE am südring ist nicht zu übersehen...

naja das mit dem zimmer ist so eine sache...
mann geht die treppe hinauf, und recht ist eine türe...
bezahlung: direkt an der türe ist ein schlitz wo mann für 30 min. 10 euronen reinschiebt....

Wir empfehlen,
um sich ärger mit den betreibern zu sparen,
unten gleich ein oder mehrer getränke zu kaufen,
sonst gibt es zoffffffffffffffffffffffff
 
Aus eurem Gesucht geht jetz nicht genau hervor ob dieses Nest abgegrenzt/ruhig sein soll, oder ob es auch etwas "offen" sein kann...
Von daher meine Anregung: Habt ihr schon mal an einen Swingerclub gedacht? Da wäre es doch warum und halbwegs gemütlich???
 
hmm ja eigl schon aber wir haben bedenken das da nur viel ältere gäste sein werden..

und das macht uns iwie nicht so an..
 
hmm ja eigl schon aber wir haben bedenken das da nur viel ältere gäste sein werden..

und das macht uns iwie nicht so an..

Das stimmt so nicht, man kann zwar Glueck oder Pech haben, aber meist ist das durchgemischt.
Es sind immer junge Leute in Clubs, bei meinem ersten Besuch in einem Club in Graz waren sogar fast alle unter 40, viele Anfang 20. Natuerlich kann es auch mal umgekehrt sein, aber es lohnt sich trotzdem.
 
motel autobahn raststation zwischen villach und klgft!
ist sehr zu empfehlen....sauber und mit toller aussicht
tip: beim einchecken zahlen, dann könnt ihr gehn wenn es euch beliebt!
 
Zurück
Oben