Chat im Sex Forum Wien

Chat im Sex Forum Wien ?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Hat sich schon jemand den Chat angesehen?

Mit "Unable to Connect" tut sich schon das erste Problem auf, das ich nicht lösen kann.
 
gerade zurück aus dm Urlaub habe ich mich sehr über den Chat gefreut, doch auch bei mir: "unable to connect: null" sobald ich auf connect klicke. Schade! :(

Ist aber schon mal ein erster schritt und ich bin überzeugt, dass du das in den griff bekommst, lieber Admin!

Toi,Toi,Toi! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hab ja so gut wie keine Ahnung von ICR ... also ich kann da áuch ned weiterhelfen ..

Kit
 
Ich werde mich mal umhören..
 
Hey admin! Hast du was weitergebracht? Hab grad von neuem versucht mich einzuloggen.
Diemal stand da:

couldn't log in at your host name.

Das war letztes mal noch nicht. :D
 
Ja das einrichten von einem Irc chat ist ganz ganz easy, kann ich dir gerne helfen. Aber um ehrlich zu sein, der IRC-chat ist wirklich der unübersichlichste chat überhaupt. Eher für Pc-Spieler oder Pc-PRofis im Allgemeinen. Wieso verwendest du keinen PHP-Chat oder was vielleicht noch einfacher wäre du eröffnest einen ICQ-Ring. Aber wie gesagt ich helfe dir gerne beim einrichten.

mfg cyk
 
Es ist nicht zu7fällig möglich einen Chat mit privaten Chaträumen zu machen .. ich will ja nicht immer, dass alle mitlesen.

Kit
 
Doch haengt nur vom Sys. ab. Man kann ja bei dem Chat der gerade läuft auch privat rumchatten, nur muss man halt die Coms. kennen!

Dh. heisst einen eigen Room erstellen mit Loginfunc. oder Invent. je nachdem wie du es gerne haben möchtest.

mfg cyk
 
Ein php-Chat frisst zu viel Resourcen. Schon das Forum allein, überlastet machmal den Server.

@cyk: Könntest du dich mal ransetzen. :) Ich glaube die Einrichtung könnte nun auch ohne mein Zutunn funktionieren. Server und Channel kann ich jederzeit ändern, aber ich denke quakenet.org ist eine gute Wahl.

Der Vorteil beim momentanen IRC-Chat-System ist, dass die Usernamen aus dem Forum verwendet werden, falls noch nicht vergeben. (jeder Nick ist im ganzen IRC-Netz einmalig)

btw: Ich bin momentan krank, es kann also länger dauern bis ich wieder antworten kann.
 
frage hat sich nun schon was getan oder braucht ihr noch immer hilfe oder hat sich der chat schon erledigt

weil wenn ich die chat adresse eingebe kommt : cannot join channel (access denied on this server) egal ob mit irc od java
 
ich kann dir die befehle schicken um einen room zu erstellen bzw deinen user weil der der einen room erstellen will muss reg. sein damit der room reg. ist

bzw. kann ich dir die schritte erklären machen musst du es selbst bin zwar schon aus der übung aber es sollte reichen damit es funkt.

warum ich das nicht machen kann wirst du fragen ganz einfach weil ich einen neuen router habe und er funkt. nicht richtig mit den ports hab es jetzt gerade versucht aber durch die ports sperre bekomme ich kein feedback von server
 
Hallo Tommy,

Du hast mir ja auch schon eine PM wg. des Chats geschrieben. Ich melde mich nochmal bei dir, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Sorry, aber ich stecke wiedermal bis zum Hals in Streß.
 
Zurück
Oben