Worauf ich mich jetzt schon freue...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem viele Dinge oft als selbstverständlich angenommen werden und viele immer unsensibler gegenüber den kleinen Freuden im Leben geworden sind, möchte ich mich mit diesem Thread an alle wenden, die sich einfach auf etwas freuen.

Vielleicht hilft es ja auch schon, wenn man garnicht genau weiß, ob etwas passiert, man es aber trotzdem hier hinschreibt. Es sich also positiv in seine Gedanken ruft.

Viel Spass!

OK - ich beginne dann Mal...

Auf einen sonnigen Skitag mit Freunden!
 
1) einen menschen wiederzusehen der mir so sehr ans herz gewachsen ist.

2) auf das silvesterwochenende in bratislava wo ich die sehenswürdigkeiten der stadt sehen und spüren werde :anspritzen::brueste::bananen:

3) wenn der winter vorbei ist das ich wieder ---> :bike: kann.
 
... auf die Feiertage mit dem österreichischen Teil meiner Familie :bussal: .. wenn ich erstmal die lange Fahrt hinter mir habe .. :)
 
auf weihnachten und auf meine familie, die endlich wieder beisammen sein kann... :herzen:
 
auf einen ausgedehnten spaziergang im schnee bei sonnenschein mit schneemann bauen und schneeballschlacht und ganz viel spaß
 
Auf meine Zuckerpuppe wenn sie nach den Weihnachtsferien wieder zurückkommt und wir uns wieder in den Armen halten. Einfach sehr schön!
 
Auf meine Gym rings die hoffentlich nächste Woche kommen werden und auf die Weihnachtsfeier mit den besten Kollegen die ich je hatte am Dienstag.
 
auf mein gestriges tattoo,
auf meine erweiterung für meine carrerabahn,
auf meine neuen schuhe..............



ach ja,
und bevor ich es vergesse,








auf jeden tag mit meiner Frau!

:winke:
 
freue mich auch auf mein tattoo......aber noch mehr freue ich mich darauf das meine frau auch wegen wiederrede....mit mir zum stechen geht....aber nur weil der künstler...einen lieben hund hat
 
auf was ich mich freue...

...auf den 26.12., wenn ich meinen Schatz endlich wieder in die Arme schliessen kann...

...auf jeden Morgen, an dem ich beim Aufwachen in die süssen braunen Augen meines kleinen Schatzes schauen darf, die mich treuherzig anblicken (auch wenn er es nur tut, weil er aufs Futter wartet... :p)...

...auf das Gesicht meines grossen Schatzes, wenn er sein Weihnachtsgeschenk auspackt...

...auf später, wenn ich SEINE Stimme wieder höre...

...auf jeden Tag, an dem ich in dem Bewusstsein sein darf, von IHM geliebt zu werden!
 
und ich freue mich schon sehr...wenn diese zeit schon bald vorbei is.....weihnachten is zwar schön......aber....wenn jemand sterben soll in der zeit....scheisse zeit...
 
Zurück
Oben