wie kriege ich meinen Mann dazu, dass er mich öfter in den Arsch fickt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo all Ihr "Geilen" Männer hier:

ich hätte da mal ne Frage:

wie kriege ich meinen Mann dazu, dass er mich öfters in den Arsch fickt.

Früher hatten wir es öfters probiert (er wollte es), aber es hat nie geklappt, da ich einfach zu "eng gebaut" war und ich mich doch irgendwie verkrampft habe.

Dann habe ich mich heimlich darauf vorbereitet. Ich habe mir über längere Zeit hinweg nen Dildo reingeschoben (erst nen dünnen Analdildo - dann später einen dickeren). Am Anfang tat das ganz schön weh.!!
Da ich ihm aber ne Freude machen wollte, habe ich durchgehalten.

Ich habe ihn dann eines Tages überrascht und sagte ihm während dem Sex, dass ich mir wünsche, dass er mich in den Arsch fickt.
Er war ganz schön erstaunt und meinte, dass es doch bestimmt wieder nicht klappen würde.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich "vorgearbeitet" hätte mit dem Dildo. Da war er ganz schön baff. Ich habe ihm dann gezeigt, dass der Dildo nun in mein Hinterstübchen paßt. Dass hat ihn sowas von scharf gemacht, dass er zuerst mal meine Möse richtig durchgefickt hat - während der Dildo in meinem Arsch war.

Danach hat er mir seinen harten Kolben in den Arsch gestoßen und es war der Hammer. Ich bin sicher, dass er es auch total genossen hat.
Denn er war sowas von MEGASCHARF!

Seitdem haben wir es zwar noch ein paar mal gemacht, aber von selbst will er eigentlich nicht mehr (nun ja, da uns die Übung fehlt, ist mein Arsch noch nicht so weit, dass er ohne Mühe reinstoßen kann - es bedarf schon gewisser Vorbereitungen und viel Gleitcreme oder Vaseline).

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich ihn dazu bekommen kann, dass er mich öfters in den Arsch fickt???

Was soll ich tun, dass er es von selbst versucht (ich bin mir total sicher, dass er es gerne tun würde).

BITTE BITTE helft mir, denn ich kann es kaum erwarten, seinen harten Fickkolben endlich wieder in meinem Hintertern zu spüren!

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir einen Rat geben könnt.

Viele GEILE Grüße
 
steck dir den größten tampo rein und verweise ihn auf die andere öffnung oder schütze eine blasenentzündung vor und ... du weißt schon :cool:
 
ich habe mir gerade überlegt, dass ich mich ja mal von ihm dabei "überraschen" lassen könnte, wenn ich einen Dildo im Arsch habe!

Wie würdet Ihr es denn finden, wenn Ihr Eure Frau dabei erwischen würdet, während sie sich einen Dildo in den Arsch schiebt und ganz schön stöhnt:fragezeichen:

Würde Euch das aufgeilen?
Würdet ihr sie dann auch in den Arsch ficken wollen?

HILFE: während ich hier sitze, werde ich immer geiler!

Ich glaube, ich schiebe mir gleich wirklich den Dildo rein:oops::oops::oops:
 
Würde Euch das aufgeilen?
Würdet ihr sie dann auch in den Arsch ficken wollen?

Denke ich schon, dass mich das anmachen würde und ich ihr es dann auch anal besorgen möchte :mrgreen: Stehe sowieso auf diese Art von Verkehr.
 
Ist doch was geiles!! Mache es sehr gerne!!Würde mich schon reizen wenn ich meine frau so antreffen würde!!!
 
vorweg, sehr geile aktion von dir, das mit der vorarbeit. find ich absolut cool

und mich würde es verdammt scharf machen dich zu erwischen, und ich würd dich sowas von in den arsch ficken ;)

bestimmt nen haufen anderer männer auch ;)
 
Wie würdet Ihr es denn finden, wenn Ihr Eure Frau dabei erwischen würdet, während sie sich einen Dildo in den Arsch schiebt und ganz schön stöhnt:fragezeichen:

Würde Euch das aufgeilen?

Also ich währe zutiefst schockiert! Ich glaube ich könnte mit ihr nicht weiter zusammenleben. Nein den Rest meines Lebens mit so einer schamlosen Schlampe unter einem Dach zu leben würde für mich nicht in Frage kommen.

:lehrer: Die soll lieber dafür sorgen das sie ein anständiges Essen auf den Tisch bringt!
 
Also ich währe zutiefst schockiert! Ich glaube ich könnte mit ihr nicht weiter zusammenleben. Nein den Rest meines Lebens mit so einer schamlosen Schlampe unter einem Dach zu leben würde für mich nicht in Frage kommen.

:lehrer: Die soll lieber dafür sorgen das sie ein anständiges Essen auf den Tisch bringt!

Zuerst das eine dann das andere, wichtig wäre halt, dass sich die Schlampe zwischendurch die Hände ordentlich wäscht.:lehrer:
 
Also manches muß man als Frau selber in die Hand nehmen ,
ich nehme seine Schwanz und zeige ihm wo ich ihm jetzt gerne spühren möchte ;)

:hurra:
 
Hi!

Bei manchen Mädels hier werd ich das Gefühl nicht los dass es eigentlich keine Mädels sind sondern nur Männer die sich genau solche Mädels wünschen... :hmm:

Liebe HotLady, vielleicht hilfts ja wenn du deinem Mann erklärst dass sein Schwanz einfach zu klein ist und dass du ihn in deiner engen Rosette besser spüren würdest. :daumen:

Liebe Grüße
von der Löwin
 
Zurück
Oben