wie kriege ich meinen Mann dazu, dass er mich öfter in den Arsch fickt

Zuerst das eine dann das andere, wichtig wäre halt, dass sich die Schlampe zwischendurch die Hände ordentlich wäscht.:lehrer:

:kopfklatsch: :kopfklatsch: Umgotteswillen....so weit habe ich ja noch gar nicht gedacht!!!:mauer: Nix, nix, raus mit der Schlampe ich hol was vom Schachtelwirt (MCD)

Bei manchen Mädels hier werd ich das Gefühl nicht los dass es eigentlich keine Mädels sind sondern nur Männer die sich genau solche Mädels wünschen... :hmm:

:winke: Diesen Verdacht hab ich auch schon die ganze Zeit....:hmm:
 
Ach, seid ihr zusammen? :confused:[/QUOTE]

nö nicht das ich wüßte ....

aber ich weiß in Punkto Sex was ich mag und wie ich es auch bekommen *gg*
 
ich habe mir gerade überlegt, dass ich mich ja mal von ihm dabei "überraschen" lassen könnte, wenn ich einen Dildo im Arsch habe!


Würdet ihr sie dann auch in den Arsch ficken wollen?

Den Dildo sollte man aber vorsichtshalber vorher entfernen ......
 
zur ursprünglichen frage:

schieb dir doch vorher ganz einfach einen dildo oder besser plug rein. bei der passenden gelegenheit fragst du ihn ganz lieb, ob er dir mal behilflich sein kann - mann sollte da was "entfernen" ...schmunzel - du kannst dich dann passend vorbeugen

1. du bist bereits schön vorbereitet...keine lange anlaufzeit!
2. er hat ein unglaublich geiles bild vor augen

...die Gelegenheit lässt er im Leben nie aus!

Viel Spass!
 
Hallo liebe hotlady, bezieht sich deine Frage nur was Anal sex betrifft oder könnte es sein das ihr überhaupt weniger zum sex kommts. Es könnte auch damit zu tun haben, das dein Mann unbedingt den Anal sex probieren wollte und nach paar mal würde ihm das Ganze zu einseitig. Also halt nix neues und mit dem Zeit fad. Da könnte helfen wenn du bisl für Abwechslung sorgen würdest. Zb. verschiedene positionen mit Analverkehr nicht nur doggy style oder irgendwelche rollenspiele wo ihr auch den Anal sex hinein führt. Lg
 
hi! ich würde ihm auch zeigen, wo ich seinen schwanz spüren möchte. kannst ja mal doggylike knien, das poloch schon schön eingecremt natürlich und dann seinen penis einfach mit der hand zum hinterstübchen führen!!!
 
als dein mann dich dabei zu erwischen: ??hmm
ich wäre sofort dabei!
ich würde den dildo langsam rausziehen und dann selbst andocken.
der dildo würde aber nicht unbenutzt bleiben und eine etage höher angesetzt.

ich glaube du kannst ihm alles sagen was du willst, denke nicht, dass er zu blöd ist da mitzumachen!
vielleicht gefällt es ihm ja auch wenn du sagst wo es lang geht!?
 
Hui die heiße Lady meldet sich ja gar nicht mehr. Ob sie wohl eins von den zweifellos zahlreichen Hilfeangeboten in Anspruch genommen hat? :hmm:
 
Hi!

Bei manchen Mädels hier werd ich das Gefühl nicht los dass es eigentlich keine Mädels sind sondern nur Männer die sich genau solche Mädels wünschen... :hmm:

und manche Themen wiederholen sich auch fast mit dem gleichen Wortlaut. :lehrer:

in diesem Fall würde ich deiner Vermutung recht geben.

Hui die heiße Lady meldet sich ja gar nicht mehr. Ob sie wohl eins von den zweifellos zahlreichen Hilfeangeboten in Anspruch genommen hat? :hmm:

siehe oben!
 
Ganz einfach: Du sagst ihm - im passenden Augenblick mal - wie geil du es gefunden hast, in den Arsch gefickt zu werden, und das du das selbst nicht gedacht hättest... und dass du es gern regelmäßig kriegen würdest...

Und wenn das auch nicht klappt, dann meld dich einfach bei mir und ich lös das Problem mit den mangelnden Arschficken ;)
 
daraus entnehm ich:
dass Du absolut nicht auf Analsex stehst ???

Hast Du es schon mal ausprobiert???

Also ich währe zutiefst schockiert! Ich glaube ich könnte mit ihr nicht weiter zusammenleben. Nein den Rest meines Lebens mit so einer schamlosen Schlampe unter einem Dach zu leben würde für mich nicht in Frage kommen.

:lehrer: Die soll lieber dafür sorgen das sie ein anständiges Essen auf den Tisch bringt!
 
Also, zunächst einmal:

der Schwanz meines Mannes ist keineswegs zu klein.

Im Gegenteil: er ist ´hat sogar einen ziemlich großen Schwanz!!!!!

Zum Glück !!!!



Hi!

Bei manchen Mädels hier werd ich das Gefühl nicht los dass es eigentlich keine Mädels sind sondern nur Männer die sich genau solche Mädels wünschen... :hmm:

Liebe HotLady, vielleicht hilfts ja wenn du deinem Mann erklärst dass sein Schwanz einfach zu klein ist und dass du ihn in deiner engen Rosette besser spüren würdest. :daumen:

Liebe Grüße
von der Löwin
 
Irgendwie bin ich jetzt doch irritiert:

gibt es hier Männer die denken, dass alle Frauen, die auf Analsex stehen SCHLAMPEN sind??

Was hat Analsex mit einer Schlampe zu tun????

Ist man etwa automatisch eine Schlampe, wenn man Sex genießt????

Was meint Ihr dazu???


a österreicher häts verstanden, für die deutsche fraktion reich ichs mal helfenderweise nach --> :ironie::capito::mrgreen:
 
hallo Dieselpower:

es bezieht sich "nur" auf den Analsex!

Ansonsten treiben wir es mindestens 1 - 2 Mal täglich miteinander.

Wir sind beide total sexbesessen!


Hallo liebe hotlady, bezieht sich deine Frage nur was Anal sex betrifft oder könnte es sein das ihr überhaupt weniger zum sex kommts. Es könnte auch damit zu tun haben, das dein Mann unbedingt den Anal sex probieren wollte und nach paar mal würde ihm das Ganze zu einseitig. Also halt nix neues und mit dem Zeit fad. Da könnte helfen wenn du bisl für Abwechslung sorgen würdest. Zb. verschiedene positionen mit Analverkehr nicht nur doggy style oder irgendwelche rollenspiele wo ihr auch den Anal sex hinein führt. Lg
 
Es scheint ihm ja auch zu gefallen, wenn er dich in den Arsch ficken kann-
wenn auch nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch.
Wünsch es dir einfach immer wieder- er wird schon draufkommen.
 
Zurück
Oben