wie kriege ich meinen Mann dazu, dass er mich öfter in den Arsch fickt

kann da leider nicht viel mitreden. spür den mann viel lieber in meiner muschi oder in meinem mund....
 
Wenn er nicht will, dann melde dich bei mir.....mir gefällt es suuper.........
 
Mir gefällt es auch. Ob aktiv oder passiv bei meinem Partner. Kannst dich auch gerne bei mir melden, wenn noch bedarf besteht *G*
 
naja wenn ihm andere Sachen mehr Spass machen ;-), hauptsche guter sex! kanns zwar für mich persönlich nicht nachvollziehen aber naja....
 
Mit Vaseline durchs Leben ;-))))) Aber mit einer Schwedenbombe im Arsch macht es wieder Lebenswerter
 
Probiert es doch einfach mit reiten ... Wenn Du Dir seinen Schwanz dabei in den Arsch schiebst, bekommt er das sowieso erst dann mit, wenn es eh schon zu spät ist :mrgreen:
 
Probiert es doch einfach mit reiten ... Wenn Du Dir seinen Schwanz dabei in den Arsch schiebst, bekommt er das sowieso erst dann mit, wenn es eh schon zu spät ist :mrgreen:

so mache ich es auch ab und zu mal wenn ich jemanden habe der es nicht wollte:D Danach gab es noch nie Beschwerden...;)
 
so mache ich es auch ab und zu mal wenn ich jemanden habe der es nicht wollte:D Danach gab es noch nie Beschwerden...;)

Das glaube ich Dir gerne ;)

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Deiner Kehrseite ein Mann wiederstehen kann :hss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben