Studios Neulerchenfelder Straße 91

O

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute das hübsche Gesicht von Gloria im Kontaktbazar entdeckt und Gleich angerufen. Dabei gab Sie an, dass die Stunde € 80 kosten soll wobei das beschriebene Service beinhaltet war. Da fiel mir die Entscheidung leicht und bin gleich hingefahren. Die erste Überraschung war, dass das Attribut Traumfigur wohl nicht angebracht ist. Die Zweite kam dann, als ich von den übergebenen € 100, sie verließ damit das Zimmer, kein Geld zurück bekam. Darauf angesprochen war die Antwort, dass die Stunde eben € 100 kostet. Auf das Telefongespräch verwiesen gabs dann leider kein Geld zum wechseln. Ok jetzt hätte ich abbrechen sollen, da das Geld aber schon weg war blieb ich dann doch :mauer:. Das Service war dann auch nicht wie versprochen, kein Schmusen, kein NF, und nach einer halbe Stunde der Rausschmiss :mad:. Also wer abgezockt werden will, ein guter Tipp, sonst lieber die Finger weg. :nono:
 
@ obelix:
danke für die warnung, dicker :winke:

so streben wir weiter in unserem bemühen die abzocke im wiener sexgewerbe auszurotten...
das EF lebe hoch,.... HOCH,.... HOOOCH :!::!:
 
Danke für die Warnung,wollte dort auch vorbeischauen,hat sich nun erübrigt.
 
Ich war dort schon mal, habe aber dort weder die Gloria noch die Katy gesichtet... :shock:

Wird wohl schon etwas länger zurück sein.... ;)
 
Letztens mit Gina 15 Minuten ausgemacht. Alles möglich, nur zu tiefe ZK wollte sie nicht. Sie ging dann nochmal raus, also das Handy gezückt und als sie wieder kam, hab ich selber auf die Uhr geblickt. Nur um sicher zu gehen. Sie begann zu blasen, aber bei 15 Min wollt ich das nicht zu lange, deswegen Gummi drüber und los gefickt. Körperlich war sie nicht so aktiv, aber bei einem Quicky hab ich damit kein Problem. in Doggy ging sie schön mit und sie auf dem Rücken liegend hat sie mir tief in die Augen gesehen. Normalerweise ist mir das beim Ficken egal, aber sie hatte so was freches in den Augen, dass es schon wieder geil war.

Dann kam auch schon das erste "du musst dann gleich spritzen" worauf ich nur "okay" erwiderte. Ob zu dem Zeitpunkt erst 2 oder schon 14 Minuten vergangen waren, konnte mein blutleeres Hirn leider nicht herausfinden. das einzige was mir klar war, dass ich auf diese Meldung meistens länger brauche, weil ich das irgendwie stimmungskillend finde. War auch gut so. Einfach weitergefickt wie es mein kleiner wollte. sie dabei auch geküsst und sie hat dann auch begonnen bisschen auf mich einzugehen und ein bisschen mit zu arbeiten.
Hat eventuell gemerkt, dass ich bei GFS schneller komme. Hab dann schon gespürt wie es mir gleich kommt, also raus gezogen, Gummi runter und wie mit ihr abgesprochen auf ihrem Bauch entladen. Wie die Ladung auf ihr landete, kam zu ihrem frechen Blick auch noch ein richtig geiler Grinser dazu, wie es nur so ein kleines unartiges Mädl kann. Dieser Gesichtsausdruck veranlasst mich demnächst eventuell zu einem längeren Service.

Angezogen, verabschiedet und gegangen. Draußen Handy gecheckt - 20 Minuten seit dem letzten Handycheck vorbei. Also zum Glück hab ich nicht auf ihren Spritzbefehl gehört.
Wiederholungsgefahr ganz sicher vorhanden, muss nur darauf achten, dass ich mich zeitlich nur auf eine tatsächliche Uhr und nicht auf ihr Zeitgefühl verlasse
 
mich würd die lili interessieren. gibts da schon irgendwelche erfahrungsberichte?
hab die sufu schon gequält aber leider nix gefunden
danke schon mal im vorraus.
 
Kontaktdaten hier und hier.

Gema ist ein historischer Name und bedeutet „Schmuckstück“. Somit ein hübscher Name für eine junge (und auch ältere) Frau. Ob’s allerdings ein guter Name für’s Gunstgewerbe ist, mag bezweifelt werden. Der Teufel schläft ja nicht, und ein Unglück kommt selten allein. Nehmen wir also an, ihr Familienname wäre Zimmer. (Wie der der großen österreichischen Schauspielerin Grete Zimmer.) Es könnte sich dann zwischen ihr und einem Kunden leicht Folgendes zutragen.

Kunde: Guten Tag.

Sie: Hallo

Kunde: Woher kommst Du?

Sie: Rumänien

Kunde (charmant): Sind alle Frauen in Rumänien so hübsch wie Du?

Sie (lächelt verlegen): Weiß nicht …

Kunde: Was bietest Du alles an?

Sie: Schmusen, küssen, blasen, schlecken, ficken, … alles, …

Kunde: Das passt schon. Aber bevor wir aufs Zimmer gehen, sagst Du mir Deinen Namen?

Sie: Gema Zimmer.

Kunde: Ja, ja. Ich hab eh schon gesagt, dass wir aufs Zimmer gehen. Deinen Namen tät ich gerne vorher erfahren.

Sie: Gema Zimmer.

Kunde: Ja doch! Wenn ich mit einer Frau schlafe, will ich wissen, wie sie heißt.

Sie: Gema Zimmer nix gut? Tiffany besser?

Kunde: Nein! Ich will eh mit dir auf’s Zimmer. Außerdem, wer soll denn diese Tiffany sein? Sag Du mir Deinen Namen!

Sie: Gema Zimmer.

Kunde: Du deppater Trampel! Hör mit dem „Gema Zimmer“ auf! WIE DU HEISST, WILL ICH WISSEN!

Sie: Gema Zimmer.

Kunde: LECK MICH AM ARSCH!

Kunde stürmt mit hochrotem Kopf auf die Neulerchenfelder Strasse. Sie geht etwas verwundert auf ihr Zimmer.

Zu dem, was mit Gema (am) Zimmer passiert, kann ich somit leider nichts beitragen. :mrgreen:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Camilla? Bilder und Servicebeschreibung sind ja recht vielversprechend...
 
Hallo Burschen, da in den Grätzel dort weitere Lokale Eröffnet haben kann ich euch sagen gleich daneben auf Neulerchenfelderstr 89, aus Freundeskreisen sollen die Damen dort auch nett sein.
Leider kann ich dort nicht rein da ich um die Ecke wohne, ich bin im Wichelstudio seit jahren unterwegs und Diveresen Privaten.
Also alles nette und gute dort.
Euer Ätsch
 
Zauberflöte, leider oder Gott sei Dank hab ich keines, sonst würd mei Nudel nicht mehr mitmachen da sie so Ramponiert wäre vom Vögeln und Lutschen lassen.
 
Zurück
Oben