Studios Neulerchenfelder Straße 91

Also was Miss Gabi hier macht ist nix anderes als Werbung und hat im Forum gar nix zu suchen. Und ausserdem sind wir hier nicht in Kasachstan! Forumssprache ist Deutsch. Dieses unentzifferbare Kauderwelsch ist einfach nur überflüssig. Deswegen auch entsprechende Antworten.
Ich verstehe was sie meint. Sie gibt Information weiter. Du stänkerst aber nur. Dürftest ein Besserwisser sein. Ist das der Zweck eines Erotikforums?:hmm: :lehrer:
 
Sie bemüht sich halt einfach sich gut nach ihern Sprachkenntnissen auszudrücken, und haltet und am Laufenden, wäre doch nur gut wenn es auch andere tun würden. (und NEIN, ich kenne sie nicht persönlich)
 
devilgabi: wäre toll wenn du auch die Fotos von den neuen Mädels hochladest!!
 
Sorra das Stúdió nicht meine ich bin nicht scheffin dort. Gest du im stúdió und zu Sheen welche Mädchen arbeitet. Ich auch gearbeitet dort. Ich heute Fahren zurück in Deutschland.. Momentan kein interessant Wien.
Wünsche dir und Für alle leute eine schönen tag. Alles Gute. Lg Gabi
 
Ich heute Fahren zurück in Deutschland.. Momentan kein interessant Wien.

Eine häufige Klage, dass die Nachfrage in Wien nachlässt, wobei einzelne Studios nicht viel zu merken scheinen, wie ich selbst feststelle und auch von Mädchen bestätigt bekomme.
 
kürzlich hat mich eine prall-arschige verführerische schönheit namens niki in diese armseelige spelunke gelockt..die holde ist ein traum für fans von flotten kurven. ,she's got a biig round booty & ihre melonen sind ebenfalls feinste sahne..bei sehr schlanken hüften & einem wirklich hübschen lächeln
..nur das studio & die dortige servicemanier .. sind wahrlich leider zum vergessen
 
war es diese NIKI ?
(Auch) von der rate ich ab. Sie war schon vor längerer Zeit mal an dieser Location, und ich habe sie an einem Sonntag besucht. Sie sagte mir "heute nix Arbeit". Und, (nur bei mir? wegen mir?) sowieso "alles nur mit Gummi". Hatte dann noch eine nette Unterhaltung mit der recht freundlichen, älteren "Übersetzerin" dort und bin unverrichteter Dinge abgerauscht - um nie zurückzukommen. Ich war spürbar nicht Nikis Fall. Möglicherweise ist sie bei jüngeren Kunden mit Sixpack zugänglicher. (Nein, ich bin weder Tattergreis noch Fettbauch.) - Anyway, stellt Euch darauf ein, dass sie Euch auch etwas herb kommen kann. So ein nettes Lächeln wie am Foto hatte sie an diesem Sonntag jedenfalls nicht drauf.
 
ja-diese wars..und obwohl das bild scheinbar schon ein paar jahre drauf hat..sie sieht noch mindestens genauso frisch aus..aber was hilft allein das aussehn..
 
andra (jessica) und izabella (lisa) (in klammer name aus ihrer zeit in der arbeitergasse 42; iza auch ehemals kontaktzone)) haben gemeinsam top1 übernommen.
 
Kann es wirklich sein, dass NF schon als Extra zählt?

Übrigens wird das Geschäftslokal zwischen den Hausnummern 89 und 91 gerade renoviert! Entsteht da das nächste Puff? Wäre dann schon das Vierte auf 25 Metern. Aber was soll sich sonst direkt zwischen den Puffs ansiedeln?
 
Zurück
Oben