Hostessen Lilli

Mitglied #134833

Aktives Mitglied
Registriert
9.8.2009
Beiträge
1.124
Reaktionen
1.345
Punkte
231
Checks
4

Hallöchen!!
War nach langem wieder im c süd!:lol:
Nach dem beschnuppern der Mädchen:cool:, spendierte ich einer leicht molligen Rumänin ein Getränk:daumen:
Lilli heist die schöne, naja nicht gerade von schlechten Eltern, super Busen und geiler Arsch:bussal:
Naja wie konnte es dann schon anders sein als mit ihr zum Matratzensport.
War ganz gut die "kleine" gemeinsam in die Dusche und dann schönen GFS in allen stellungen.:poppen:
Griechisch macht sie leider nicht:haha:
Das einzige was mich störte, sie sagte immer du so großen Schwanz, langsam Ficken, und beim Blasen nicht den Ganzen in den Mund:hurra:
Sonst aber ok!
Hat schon jemand sie mal gepoppt?:quickie::bananen:
 
Naja vielleicht hat sich ja was geändert wo ich dort war waren nur Schlaftabletten anwesend und eine Augenweide war wirklich nicht dabei
wenn ich schon was zahlen muß fürs ficken da soll sie auch ein bisschen was bitten und hübsch aussehen denk ich mir mal:roll:
Preis glaube ich 90 die halbe und 160 die stunde weiß nicht mehr so genau
 
Ja ist nur gut das die Geschmäcker verschieden sind!!:hurra:
Ich personlich habe mit den sogenannten Barbypuppen keine so guten
Erfahrungen gemacht:mrgreen:
Die etwas molligeren und nicht Barbypuppen machten bei mir immer ein besseres Service:blasen::bananen::oral::quickie:
 
>Was ist los mit den Kärntnern?
Entweder sind sie zu feige, oder sind fast alle schreibfaul.
 
Na endlich mal wieder ein Beitrag aus Wolfsberg!

Ich war zwar schon länger nicht mehr im Cafe Süd, fedoch hab ich a auch ein paar heiße Sachen erlebt.
Und das geilste war vor etwa 2 Jahren.
Damals war ich tagsüber öfters im Studio 24 einen Cafe trinken und da hab ich ein Mäld aus dem Cafe Süd kennengelernt welche dort trainierte.
Jedenfalls waren wiruns sofort sympatisch.
"Bei dieser heißen Figur kein Wunder!"
Jedenfalls hab ich sie dann nach Schichtende öfters getroffen.
Damals sind die Mädls am Wochenende noch ins Studio gegangen wenn ihre Schicht zuende war.
Jedenfalls ist sie gelengtlich zu mir nach Hause gekommen. Und da gabs dann weder nen Stundenpreis noch Tabus!
Die Maus war echt der Hammer. Schade das sie wieder nach Hause gefahren ist.
Also, in Wolfsberg muss man nur ein wenig die Augen offen halten. Wir haben zwar nicht viele Mädls hier die dieses Geschäft betreiben, aber die die es machen sind oft n normalen Lokalen anzutreffen.
Man darf halt nicht zu feige sein sie dann anzusprechen. Meinen Erfahrungen nach , ist keine abgeneigt sich etwas dazu zu verdienen.
Und manche Mädls wollen privat kein Geld. Denke mal das die Mädls in solchen Fällen eher Zuneigung suchen.
Also, verhaltet euch nett und zuvorkommend dann ergibt sich sicher die eine oder andere Gelgenheit.
 
Es soll seit kurzem eine Neue dort sein?:fragezeichen: Heist angeblich Erika.Sie soll eine ganz geile Schnitte aus Ungarn und schon etwas älter aber sehr schlank und ein Wahnsinn sein:daumen:
Hat sie schon jemand gefickt? Wäre ein bericht von ihr interessant:hmm:
 
Hat früher im Dolce Vita gearbeitet ist schon etwas älter Service ist nicht so schlecht eben Geschmackssache:lol:
 
Hat früher im Dolce Vita gearbeitet ist schon etwas älter Service ist nicht so schlecht eben Geschmackssache:lol:

Hast sie schon gewetzt im Cafe Süd?:fragezeichen:
Was macht sie so alles an Service?
Glaub ich kann mich an sie erinnern wie sie noch im Dolce Vita war:!:
 
Nein im Cafe Süd nicht
Service alles außer Gr
aber nicht mein Fall
 
Zurück
Oben