Massagen Deutschlandsberg

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Freunde, Vitalstudio in Deuschlandsberg, Hollenegger Straße 10, soll schön sein. Kennt jemand das Angebot? Lohnt es sich dort zwecks Entsaftung aus Salzburg anzureisen?
Danke für eure Hilfe!
AndreasH
 
Und was soll da gehen, ich wohne in der nähe von DL aber habe keine Ahnung was da abgeht. Wäre interessant wenn da mal was in der Nähe wäre:p.
 
ist das was seriöses oder kann man dort wirklich entsaften? habe im netz nichts darüber gefunden.
 
Hallo Freunde, Vitalstudio in Deuschlandsberg, Hollenegger Straße 10, soll schön sein. Kennt jemand das Angebot? Lohnt es sich dort zwecks Entsaftung aus Salzburg anzureisen?
Danke für eure Hilfe!
AndreasH

@andreasH
das vital studio ist toll... allerdings ist das kein entsaftungsladen... das heißt dir rubbelt dort die besitzerin, (eine gewisse karin k.) KEINEN runter....

maximal gibt sie dir was zum essen und zum trinken, dass dir was abgeht (nämlich ein lackerl bzw. ein gackerl) aber auch nur um dich quasi zu entschlacken....

dort werden dir entspannungsmassagen (z.b. hawaiianisch ...) angeboten und das alles ohne sexuellen hintergedanken

also spar dir den weg von salzburg in die schöne weststeiermark, denn die enttäuschung wäre riesengross..

und solltest du mir nicht glauben, ruf die karin einfach an.... telefonnummer läßt ganz leicht googeln....

------------------------------------------------
und nun eine HINWEIS an alle vollidioten in diesem forum:

NICHT JEDER MASSAGE- UND SCHÖNHEITSSALON UND NICHT JEDES VITAL- UND SCHÖNHEITSSTUDIO IST EIN GETARNTES PUFF, WO IHR IDIOTEN EUCH EROTISCHE MASSAGEN MIT ENTSAFTUNG UND SONSTIGEN KÖRPERFLÜSSIGKEITSAUSTAUSCH GÖNNEN KÖNNT.....

GEHT DAFÜR EINFACH INS PUFF ODER LEST DIE KRONENZEITUNG, WO ES GENÜGEND ANBIETERINNEN FÜR DAS GIBT.....
 
Hallo liebe Gemeindebürger,
Ich danke euch allen für eure Mühe! Ja, ich werd mich bei K melden, wenn mir nach Entschlackung ist.
AndreasH
 
Zurück
Oben