Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

War grad bei deepthroat girl hier aus den gewerblichen anzeigen. Also sie schafft die ganze länge ;-) nach einer halben stunde unermüdlichen halsfick hat sie nur noch gespuckt und gekotzt.. also wer drauf steht..

hat es ihr so gefallen bzw. war das das service für die 80 Eu ?
 
Ja hat ihr gepasst. Sie steht auf deepthroat. Hat es wirklich gerne gemacht. Und das bei 20cm^^
 
Beste Deep Throat Erfahrung mit Cory Anna gestern LH Rosi
(auf meinen Wunsch alles Gummi)
Zwar nicht bis zum erbrechen...aber bis zum Würgen und Atemnot....hat den Ehrgeiz so lange zu probieren bis wirklich nichts mehr rausschaut....und das auf Vorschlag von ihr! Ich war eigentlich schon zufrieden, sie jedoch so lange nicht bis wirklich alles weg war, und sogar noch in das Schambein voll reinpresste.
(groß...aber kein zwanziger)
Tolle Erfahrung, obwohl ich jetzt nicht Explizit wegen dieser Praxis dort war.
 
Beste Deep Throat Erfahrung mit Cory Anna gestern LH Rosi

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/470/Cory-Anna

Tolle Erfahrung, obwohl ich jetzt nicht Explizit wegen dieser Praxis dort war

Ja, da kann man dann vielleicht noch auf den Geschmack kommen, oder? Wie gesagt: im Prinzip geht es nicht um's Kotzen (mir nicht) sondern eher um das Beobachten des unbedingten Willens meine Gelüste zufriedenzustellen. So wie du richtig sagst: der Ehrgeiz dich komplett zu befriedigen, deinen Schwanz wirklich komplett reinzubekommen. Ich finde das extrem erregend zu beobachten (nur wenn es um mich geht). Teilweise ist es dann ein Gesichtsausdruck der sagt: "mach' weiter, lass dich gehen, ich mache was du willst. Nur keine Hemmungen!" WOW!

Ich habe auch beim Griechisch kein Problem damit, wenn der Schwanz mal braun rauskommt. Ich denke, das ist bei dieser Praxis zu erwarten. Viele andere User hier, würden die SW dann gleich verteufeln und ihr mangelnde Hygiene vorwerfen. Das passiert halt bei dieser Sexpraxis ab und zu (vor allem wenn es fester zugeht).
Beim deep throat ist es ähnlich: da kann es schon Mal passieren, dass gekotzt wird, umso geiler finde ich die Frauen denen das (wie mir) nichts ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei Deep Throat habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht...das muss trainiert werden....diese Praxis ist halt nicht 0815....

hatte es einmal aufbezahlt......beim blasen dann ist max die Hälfte im Mund verschwunden
als ich ihr nach einiger Zeit gesagt habe sie möge doch bitte endlich mit Tiefer Kehle beginnen.....
Reaktion von ihr....die Rumänin hat mich mit ihren dunklen Äuglein mit Unschuldsmiene erstaunt angeblickt......für sie war das Deep Throat in reinster Vollendung:kopfklatsch:
 
War grad bei deepthroat girl hier aus den gewerblichen anzeigen. Also sie schafft die ganze länge ;-) nach einer halben stunde unermüdlichen halsfick hat sie nur noch gespuckt und gekotzt.. also wer drauf steht..
Ja hat ihr gepasst. Sie steht auf deepthroat. Hat es wirklich gerne gemacht. Und das bei 20cm^^

Klingt ja echt vielversprechend ;) du scheinst ja echt gute Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben,... bei ihrer ersten Anzeige stand ja noch, dass "richtiger" Mundfick noch nicht geht, hat sich scheinbar geändert :lol:
 
Aktuell inserieren sie es zwar nicht SO, aber Bonita und Sandy haben mal laut Inserat DT bis zum Kotzen angeboten.
 
deepthroat girl wäre mal sehr Interessant, jedoch stört mich das Gummidings. gibt es eine die Ihn auch so ausdauernd und tief ohne reinbringt? Preis finde ich für diese Leistung ok, bietet ja eine volle Stunde mit mehrmaligem kommen.
 
In der Le Swing Community unter den Taschengeldprofilen kannst mal dein Glück versuchen. Dort gibts eine Dame die unter dem Namen deepthroat registriert ist und wirklich das macht. Sie ist 43, heißt Carmen und wohnt im 16ten Nähe Bahnhof Ottakring. Sie macht aber nur bis maximal 21:30 Uhr Termine. Wenn du sie Sprechen hörst, glaubst du das sie eine Deutsche ist. In Wirklichkeit ist sie eine Kärntnerin. Sie macht Küssen, Naturfranzösisch mit Vollendung inkl wirklichen Deepthroat und Polecken. Ficken lasst sie sich aber nicht. Nicht mal wenn du ihr mehr Kohle bietest. Keine Ahnung warum. Von der Zeit her plant sie ca 20 min ein und das Ganze kostet nur 40€. War voriges Jahr 1mal bei ihr und war sehr zufrieden. Ich wollte sie eigentlich auch ficken und hätte ihr selbstverständlich mehr gegeben aber sie steht nicht auf Sex. Ahja wenn du sie richtig fingerst dann kann sie auch squirten. Einziger Haken: In letzter Zeit war sie im LS fast nicht online. Aber probier mal dein Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Tipp :daumen: leider bin ich nicht fündig geworden, auf keinem der registrierten passt die Beschreibung. Vielleicht hat sie Ihr Profil gelöscht.
Wäre aber ein toller Tipp gewesen, wenn wer die Kontaktdaten oder Tel.Nr. von der Dame hat, bitte per PN. Werde dann selbstverständlich Berichten.
Danke
 
Hab nochmal nachgesehen. deep_throat heißt sie und 41 ist sie laut Profil. War aber trotzdem schon länger nimmer online. Erste Kontaktmöglichkeit ist sie bei LS anzuschreiben. Hab ihr Nummer damals nicht eingespeichert sonst hätte ich dir eine PN geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Kontaktdaten zu Carmen, hab es per Mail Versucht und habe auch die Tel.NR. von einem Forumskollegen erhalten, leider auf Mail keine Antwort und Tel.Nr. gibt es nicht mehr, wurde aufgelassen. Sieht leider so aus wie wenn sich Carmen aus dem Geschäft verabschiedet hat.
 
Zurück
Oben