Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

die ella,die früher bei den sexy bienen war,hat das deep throat angeboten,bis es ihr fast hochgekommen ist!
hat denn schwanz echt extrem tief reingenommen!

weiß aber nicht wo sie jetzt ist.
 
Das gehört jetzt vielleicht ins Gesundheits-Forum, aber wie stuft ihr das Gefahrenspotential ein, dass eine Frau dabei im Rachen/Hals verletzt wird? Also wenn ER ihren Mund/Hals so richtig durchfickt, so würde ich das nicht als ganz bedenkenlos einstufen. Eine Muschi ist sozusagen dafür 'konstruiert', aber der Hals wohl nicht.

Mein persönliches Fazit: Die Frau muss ihm schon ziemlich gut vertrauen können und der Mann sollte (auch in größter Extase) auf alle noch so kleinen Stop-Signale ihrerseits, sofort reagieren. Sprechen kann sie ja nicht, in diesem Moment ;)
Puh, bin kein Arzt. Aber eines ist klar: ständige Verletzungen der Speiseröhrenschleimhaut, sei es durch mechanische Einwirkung wie bei der hier beschriebenen "Sexual"praktik oder durch ständiges Erbrechen, können zu krebsartigen Veränderungen führen. Und dann würde es sehr sehr schlecht ausschauen.
 
...gleich zu Dir kommen....Tänzerin...:p

Deine Antwort ::daumen:
Es ist seltsam dass viele das nur auf das Kotzen reduzieren. mMn geht es hier aber zu allererst um:
- Dominanz und Unterwerfung
-Die Möglichkeit für den Mann mal ohne Rücksicht auf Verluste einen Mouthfuck zu machen
-Die Möglichkeit für die Frau sich gehen zu lassen dabei, EGAL was passiert
- Gagging bis zum geht nicht mehr
- Es ist versaut und versaut ist gut
- Abwechslung, sich gescheit Austoben , ....

....meine Antwort,dann freue ich mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen - das werde ich SICHER von Dir verlangen...:hurra:
 
danke tänzerin!

bist ein wahrer goldschatz!
besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
freue mich schon auf ein baldiges treffen mit dir.

glg :bussal:
 
hallo!

ich habe einen großen schwanz, und leider habe ich noch nicht eine Frau gefunden, die alles im mund rein nehmen kann...mir gefällt ganz drinnen ausspritzen, und sie schluckt alles...

sogar profis...ich war einmal bei ella in himbergstr, könnte nicht...jakeline auch nicht..beate auch nicht...wanda auch nicht..und anderen..

ich bin dankbar für jeden Tipp
 
Julietta, 19jährige rassige Bulgarin in dem Okay-Bar (Neubaugürtel)! Du wirst 100%ig zufrieden mit ihr. ;)
 
gibts in wien wien vieleicht noch andere die das service anbieten?

lg
 
:kotzen:

Nein danke, kein Kotzen...kein Gagging...wie auch immer es heissen mag...ist net meins...

jedem sein ding, aber ich mags nit!
 
vielen dank, 1220, für die unglaublich faszinierende und völlig unentbehrliche info, dass du das nicht haben musst.

wenn noch ein paar leute reinschreiben, was sie alles nicht wollen, wird das ein interessanter thread.
 
wenn noch ein paar leute reinschreiben, was sie alles nicht wollen, wird das ein interessanter thread.

Off-Topic
Also da kann ich doch glatt helfen ;)
Deep Throat finde ich zwar geil aber wenn sich die SW dabei übergeben muss, hört sich der Spaß wirklich auf. Noch mehr ekeln mich aber Kaviarspielchen an.

On-Topic
  • Die verlinkte Ingrid ist einer der bekanntesten Forumszonks.
  • Wanda genießt auch einen guten Ruf in dieser Richtung.
  • Früher wurde Ilona bei der Frage nach DT (ohne Kotzen) immer genant aber die scheint verschollen zu sein.
  • uU könnte auch Amanda passen; allerdings gibt es da etliche Fakeposts
  • Ansonsten ist für Deep Throat auch eine gewisse Vertrauensbaisis erforderlich und daher in einem gewissen Ausmaß auch von der Chemie zwischen dir und SW abhänging.
 
[*] Die verlinkte Ingrid ist einer der bekanntesten Forumszonks.
[*] Wanda genießt auch einen guten Ruf in dieser Richtung.
[*] Früher wurde Ilona bei der Frage nach DT (ohne Kotzen) immer genant aber die scheint verschollen zu sein.
[*] uU könnte auch Amanda passen; allerdings gibt es da etliche Fakeposts

keine der genannten kann das bieten. in wien ist sowas derzeit - soweit ich weiss - überhaupt nicht im angebot.
 
keine der genannten kann das bieten. in wien ist sowas derzeit - soweit ich weiss - überhaupt nicht im angebot.

muss dem leider zustimmen, werde deshalb demnext mal nach OÖ ausweichen und Isabelle aufsuchen, es wurde schon soviel -positiv wie negativ- geschrieben, dass ich mir selbst ein bild machen möchte!
gibt es aktuelle infos zu ihr von jemanden??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, so ungefähr hab ichs schon genossen. muss man mögen. ich mags.
 
Zurück
Oben