Hostessen Deep Throat bis zum Übergeben?

SUFU ´isabelle´ --> http://www.isabelle-extreme.com

das mit den aussagen bezüglich ihres geschlechtes in diesen threads ist allerdings blödsinn!!!

ist sehr nett, versaut und ihr geld wert!!!

noch ein tipp am rande, wens interessiert: auch scat-spiele mit ihr sind ein hit: --> http://www.justuseme.com/play/3jOTtaNNfL4PG64

Ja stimmt Isabelle ist wirklich ein Wahnsinn...hat meinen Schwanz sofort bis zum Anschlag geschluckt und geil gekotzt...nur leider ist Sie in OÖ zuhause....
Nebenbei LOUISE HUNTER (die Spielgefährtin von Isabelle in dem Film) wäre auch mal ein Wahnsinn kann man ja auch treffen...nur leider ist Sie Engländerin...also noch weiter weg :cry:
 
OMG :shock:

was ist denn das für ein video?

das soll natürlich kein urteil über diejenigen sein, die diese praktiken mögen. aber für mich ist das schon sehr, sehr heftig und extrem abturnend. (man stelle sich den geruch in diesem raum vor.....)
 
Weis nicht was toll drann ist wenn Sie einem die Röhre vollkotzt:fragezeichen:

Es ist seltsam dass viele das nur auf das Kotzen reduzieren. mMn geht es hier aber zu allererst um:
- Dominanz und Unterwerfung
-Die Möglichkeit für den Mann mal ohne Rücksicht auf Verluste einen Mouthfuck zu machen
-Die Möglichkeit für die Frau sich gehen zu lassen dabei, EGAL was passiert ;)
- Gagging bis zum geht nicht mehr ;)
- Es ist versaut und versaut ist gut :cool:
- Abwechslung, sich gescheit Austoben :), ....
 
Es ist seltsam dass viele das nur auf das Kotzen reduzieren. mMn geht es hier aber zu allererst um:
- Dominanz und Unterwerfung
-Die Möglichkeit für den Mann mal ohne Rücksicht auf Verluste einen Mouthfuck zu machen
-Die Möglichkeit für die Frau sich gehen zu lassen dabei, EGAL was passiert ;)
- Gagging bis zum geht nicht mehr ;)
- Es ist versaut und versaut ist gut :cool:
- Abwechslung, sich gescheit Austoben :), ....


:daumen: :daumen: :bussal:
 
Es ist seltsam dass viele das nur auf das Kotzen reduzieren. mMn geht es hier aber zu allererst um:
- Dominanz und Unterwerfung
-Die Möglichkeit für den Mann mal ohne Rücksicht auf Verluste einen Mouthfuck zu machen
-Die Möglichkeit für die Frau sich gehen zu lassen dabei, EGAL was passiert ;)
- Gagging bis zum geht nicht mehr ;)
- Es ist versaut und versaut ist gut :cool:
- Abwechslung, sich gescheit Austoben :), ....

ich denke, besser kann mans nicht beschreiben :daumen:
 
Das gehört jetzt vielleicht ins Gesundheits-Forum, aber wie stuft ihr das Gefahrenspotential ein, dass eine Frau dabei im Rachen/Hals verletzt wird? Also wenn ER ihren Mund/Hals so richtig durchfickt, so würde ich das nicht als ganz bedenkenlos einstufen. Eine Muschi ist sozusagen dafür 'konstruiert', aber der Hals wohl nicht.

Mein persönliches Fazit: Die Frau muss ihm schon ziemlich gut vertrauen können und der Mann sollte (auch in größter Extase) auf alle noch so kleinen Stop-Signale ihrerseits, sofort reagieren. Sprechen kann sie ja nicht, in diesem Moment ;)
 
Nun ja ich seh das jezt mal so: Beim MouthFuck solls ja auch nicht so sein das sie den Mund öffnet und er gleich voll reinfährt.. denke schon dass sie zuerst beginnt ihn zu blasen..ihn immer tiefer nimmt..eben bis deepthroat.und ihr Hals sich zuerst daran gewöhnt...und dann eben erst in den Mund gefickt wird...
 
Nun ja ich seh das jezt mal so: Beim MouthFuck solls ja auch nicht so sein das sie den Mund öffnet und er gleich voll reinfährt.. denke schon dass sie zuerst beginnt ihn zu blasen..ihn immer tiefer nimmt..eben bis deepthroat.und ihr Hals sich zuerst daran gewöhnt...und dann eben erst in den Mund gefickt wird...

.....und das dann am Besten am >Rücken liegend und den Kopf leicht über die Bettkante hängend............da ist der Rachen frei ;) :mrgreen:
 
und wennst vorher dein dings mit zahnpasta schön einschmierst, dann schlagst glei 2 fliegn mit ana klappe....:hahaha:
 
und wennst vorher dein dings mit zahnpasta schön einschmierst, dann schlagst glei 2 fliegn mit ana klappe....:hahaha:

na das werd ich demnächst versuchen, Bericht folgt.......obwohl die Zahnpaste auf der Eichel brennt, das kennt man:down: schon, aber was nehmen wir Männer nicht alles in Kauf. :mrgreen:
 
Zurück
Oben